10 most expensive car crashes!
-
-
ich wein gleich
-
"Atkinson has the unfortunate history of crashing multiple exotic cars, including an Aston Martin."
DAS ist also der Grund, weshalb "Mister Bean" immer nur Mini fährt. Das Budget für die Produktion hat einfach nicht mehr hergegeben.:D Neue Folge = ein neuer Mini?
-
Ui, der halbe Enzo is natürlich übel.
-
Willkommen im Zeitalter der Gaffer und Schaulustigen...
Für mich eine der überflüssigsten Seiten im Netz...
das Traurigste an der ganzen Sache ist, das solche Leute zwar über das notwendige Kleingeld verfügen sich so ein Teil zu leisten, jedoch nicht über das notwendige Kleinhirn auch nur annähernderweise mit so einem Gerät verantwortungsbewusst umgehen zu können...
Wie sonst kann man im öffentlichen Straßenverkehr die Autos so zerlegen???
Inno-Uwe
da für mich Autos eine Seele haben kann ich nur sagen R.I.P. -
das passt ja voll zu deinem spruch unten
-
Treffer!
-
Ist doch für die Besitzer wahrscheinlich alles locker bezahlbar.
Ferrari Enzo, Bugatti Veyron etc.
Mal ehrlich, die haben doch alle 'ne Vollkasko. Unfälle mit Personenschäden bis zum Todesfall sind 'unbezahlbar', wenn man es denn so ausdrücken will, der Rest ist doch bloß Blech und ein bißchen Plastik etc.
-
-
---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!
Inno-Uwe
Tja, bei mir ist der Wahnsinn reichlich vorhanden, leider fehlt die Kohle für die Leistung........daher sind meine Autos auch (zum Glück) noch alle heile...
-
da fehlt Herr Reitzle. Der hat in der Zeit seiner Vorstandstätigkeit bei BMW? irgend so einen Millionenrenner mal am Abend geschrottet. Er hatte den wohl geliehen um dem einem Geschäftspartner zu zeigen/ vorzuführen. Beim Crash hatte er aber seine Frau an Bord...
Hat wohl nicht gezählt, weil es ein Firmenwagen war. Wert des Autos war 1 Mill.
Vielleicht weiß jemand noch genau welches Auto das war.
Gruß aus Mainz René
-
das ist woll schade um den Ferrari im Sand. der ist bestimmt noch was wert.
-
da fehlt Herr Reitzle. Der hat in der Zeit seiner Vorstandstätigkeit bei BMW? irgend so einen Millionenrenner mal am Abend geschrottet. Er hatte den wohl geliehen um dem einem Geschäftspartner zu zeigen/ vorzuführen. Beim Crash hatte er aber seine Frau an Bord...
Gruß aus Mainz René
ich meine mich zu erinnern daß es sich dabei um einen mc laren F1 gehandelt hat .
gibt die neider-und-gaffer-seite das nicht her ?
-
Hier ist noch einer für die Liste und die Gaffer:
-
Hier ist noch einer für die Liste und die Gaffer:
Ich dachte hier war das mit den most expensive car crashes, und nicht die most inexpensive car crashes... :p:D
-
@ faxe......
wie.......der hat doch nüscht, mal eben kurz von innen ans Dach gekloppt
dann schickt das doch bis zum nächsten mal.......:D -
@ faxe......
wie.......der hat doch nüscht, mal eben kurz von innen ans Dach gekloppt
dann schickt das doch bis zum nächsten mal.......:DHab die Türspalte zu geklebt und Druckluft drauf..............plopp, alles prima.
Bis später...
-
Gruß aus Mainz René
Das war ein Mclaren F1 und das war nicht Herr Reitzle, sondern Herr Pischetsrieder...
-
Das war ein Mclaren F1 und das war nicht Herr Reitzle, sondern Herr Pischetsrieder...
Ich wollt nicht klug*******en, aber Du hast völlig recht:D.
Hoffentlich tauche ich in der Liste nie auf, mit meinen teuren Karren:p:p. Soll alles ganz bleiben;).Gruß
Rüdiger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!