hmm #3

• Fotos?

Hmm..

TGIF !!!

Zu spät, der Spuk ist schon wieder vorbei.
    In aller Eile wurden die Verletzten, ääh, die Rechner evakuiert und mit gemurmelten Sorgensbekundungen den neugierigen Blicken der Gaffer entzogen. :rolleyes:

Lustigerweise hat der Sicherheitsbeauftrage auch eben schon reagiert (Hallo? Es ist Freitag!) und meine Mail nicht nur an den Hausmeister, sondern auch noch an den Rektor, den Kanzler und die Bio-Verwaltung (?!) weitergeleitet - und sich bei der Gelegenheit gleich noch über nen defekten Seifenspender ausgeheult.

Jetzt stehen übrigens zwei Mülleimer auf dem Tisch. So viel also zum Reparaturfortschritt.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Jetzt stehen übrigens zwei Mülleimer auf dem Tisch. So viel also zum Reparaturfortschritt....

hhmmm übereinander? :D

@FG und Chris: Ich habe nen DejaVu :D habe den Chris mit den identischen Fragen gelöchert und schon fast die Thinkpad-Bestellung losgeschickt, da bekam ich ein Notenbuch der Firma (Dell Latitude D630) und habe erst mal beschlossen, kein eigenes NB mehr zu brauchen ;)

Für "privates" nutze ich das Privat-R61 meiner Frau... gutes Teil... das Notebook... in diesem Sinne... schönes Wochenende

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Hmmahlzeit :cool:

... ich hab gar kein Notebook :headshk: ... entweder hab ich die Noten im Kopf oder ich spiel die vom Blatt ab ;)

Metro

Ellen : ...ich hätt noch umfangreiches Photomaterial über die genaue " Positionierung " von Wassereimern :rolleyes:;)

• hhmmmm

Wennde nen Handwerker nach Bohrmaschinen fragst, dann empfiehlt der dir natürlich ne Hilti.

einerseits magste da recht haben - aber andererseits hatte ich auch schon genug notebooks aus der unteren preiskategorie in der hand die nach 2-3 jahren die grätsche gemacht haben.
    meistens schäden am display (scharniere/zuleitung/panel) was dann i.d.r. ein totalschaden ist .
    => ab in die tonne und das nächste billigteil gekauft , das mit min. 400€ ja auch nicht gerade ein pfenningsartikel ist .

einmal 100-200€ mehr ausgegeben und jahrelang ruhe ist mir da lieber , billig kann ich mir nicht leisten ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hhmmmm

Wennde nen Handwerker nach Bohrmaschinen fragst, dann empfiehlt der dir natürlich ne Hilti.

Auch der Heimwerker freut sich über Qualitätswerkzeug...
    Kumpel hat'n Acer - der hat angefangen sich aufzulösen, als der Karton geöffnet war (kein Witz! Gleich zwei Tasten weggeflogen) und ist jetzt nach ~2 Jahren langsam am Ende...

Btw: Sind eigentlich bei allen Notebooks die (highend) Grafikchips auf dem Mainbord fest einelötet? Das hat oben genanntem Acer nämlich das Genick gebrochen...

Wenn's da einen Hersteller gäbe, der das anders löst (ergo man keine 700€ für ein neues Mainboard zahlen muss, wenn der Grafikchip abraucht), wäre das eine tolle Option für die nächste Anschaffung... :rolleyes:

Hmmmmmm... Ich schaff auch privat gern mit Handwerker-Qualität ;)

@Lindi:
    4 Jahre hätteste da Zeit gehabt ;)

.

• @Lindi:
    4 Jahre hätteste da Zeit gehabt ;)

Na so lang ist der Film aber auch nu wieder nicht :D

Auf jeden Fall fand ich den damals geil..ich müßte den eigentlich noch ma gucken, hab den aber glaub ich nicht auf Kassette (DVD gabs damals noch nicht...) hmmmpffffff....heutiger Tag wird auch wieder kagge...Inschinöhre werden gerade wach und geben Teil für Teil frei...und langsam sind die Lieferanten mit der Kappa am Ende...und dann gibts da noch welche, die wollen Teile die 6-8 Wochen dauern jetzt zum 19.11. haben, wobei die Zeichnung noch lange nicht fertig ist :madgo:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm

stimmt ooch wieder...

hmm ob der Dell Inspiron 1525 vielleicht was wäre, so von der Qualität usw.? :rolleyes: :confused:

hmm :D

Ich hab'n Inspiron 1520. Bin ganz zufrieden damit.
    Hat auch schon einen Sturz vom Stuhl überlebt.
    Der große Akku (9 Zellen) hält ca. 3-4 Stunden, je nach Helligkeit und Anwendung.

Positiv find Ich auch, dass die heiße Luft zur Seite rauskommt,
    ist praktischer für einen LAPtop.

Nur das Disply klappert im geschlossenen Zustand und der Tastaturanschlag ist recht laut (ist geschmackssache, mich störts nicht so sehr).

Inspiron 1525 ist glaub der Nachfolger?

Hmmmmmm... Ich würd mal in einen großen MediaM**** oder ähnliches gehen und live das ganze Gedönse begrabbeln...

Hmmmmmmmmmm...

.

• Btw: Sind eigentlich bei allen Notebooks die (highend) Grafikchips auf dem Mainbord fest einelötet? Das hat oben genanntem Acer nämlich das Genick gebrochen...

Das sich MXM noch nicht wirklich durchgesetzt hat ... in der Regel "Ja".

• ... ebenfalls Eierfabend im Erdgeschoss :cool:

Oh man , nie wieder werd ich so reparieren wies hier teilweise empfohlen wird :madgo: ... das war jetzt hmmal eben ne Stunde für Ömme ..... ( oder ich bin zu blöde , kann ja auch sein :D )

@Bruderluder : Töpfkes vonne A-Welle ;) .... ich machs nu nur so wie wirs immer gemacht haben ;)

Metro

• ... ebenfalls Eierfabend im Erdgeschoss :cool:

Oh man , nie wieder werd ich so reparieren wies hier teilweise empfohlen wird :madgo: ... das war jetzt hmmal eben ne Stunde für Ömme ..... ( oder ich bin zu blöde , kann ja auch sein :D )

@Bruderluder : Töpfkes vonne A-Welle ;) .... ich machs nu nur so wie wirs immer gemacht haben ;)

Metro

WIe hasse datt denn ausprobiert??? Ist am We Trubel bei dir? Ich denke ich komme vorbei...tippe mal auf Sonntag spätestens.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• WIe hasse datt denn ausprobiert??? Ist am We Trubel bei dir? Ich denke ich komme vorbei...tippe mal auf Sonntag spätestens.

hmmm

Welle kohmmplett mit Töpfken :madgo: ... 2 x Clip zerschossen und dann Diffdeckel ab , weil Rest vom Clip dahinter .

Metro

... no Truble ... nur Arbeit ;)

• Was willste da noch sagen!?!?

Einfädelspur mit 2 Einfahrten.
    Eine, die zweite, hat ein STOP Schild...

Schwarzer 5er BMW überfährt das STOP Schild, Ich hab Glück das Ich von der Einfädel/Beschleunigungsspur grad in ne Lücke komm, sonst hät Ich den gerammt. Und was macht der!? Zieht genau vor mir auch in die Lücke, das Ich endgültig ne Vollbremsung machen muss. Ich gehupt, der hält an und steigt aus und beschimpft mich... :confused:

Was sollste da noch sagen...!? :confused:
    (Ausser "Rosettengef*****s Arschl***!")

Hmmmmm... Ich hab kein Bock mehr auf diese Affen! :o

.

• hmm back from Blödmarkt bzw. besser gesagt Euronic... jetzt weiß was ich nich koofen werde... Asus... Packard Bell und lauter so geschixx... aber das hab ich vorher ooch schon gewußt...

hmm okay, dann morgen wirklich in den Blödmarkt...

hmm

... gugg hmmal nach dem hier :

Metro :D

• Was willste da noch sagen!?!?

Einfädelspur mit 2 Einfahrten.
    Eine, die zweite, hat ein STOP Schild...

Schwarzer 5er BMW überfährt das STOP Schild, Ich hab Glück das Ich von der Einfädel/Beschleunigungsspur grad in ne Lücke komm, sonst hät Ich den gerammt. Und was macht der!? Zieht genau vor mir auch in die Lücke, das Ich endgültig ne Vollbremsung machen muss. Ich gehupt, der hält an und steigt aus und beschimpft mich... :confused:

Was sollste da noch sagen...!? :confused:
    (Ausser "Rosettengef*****s Arschl***!")

Hmmmmm... Ich hab kein Bock mehr auf diese Affen! :o

... wat stehste auch im Weg ? :eek:

1. Fehler : zu wenig Power !

2. Fehler : falsch gefahren , hättest auch direkt Deinen Nachbarn geschnibbelt , wär ja nix passiert .

Metro ;)

hmmach ruhich ;)

• Nix Mini... Der große vollbeleuchtete Diesel-Bomber...
    Das man den schwarzen Mini (zum. ohne Licht) um die Uhrzeit nich unebdingt sofort sieht - ok.
    Damit rechne Ich auch, wenn Ich Mini fahre. Aber das Riesending!? Weis nich...

Mini steht. Gibt ja keine Getriebelager mehr.
    Vieleicht im Dezember wieder...

Hmmmm. Naja.
    Is halt nich jeder entspannt.
    Und die Tusse auf'm Beifahrersitz...
    Glaub, die fand's nich so 'Beeindruckend' :D

.

• Was?:cool:

Du Automobile Randgruppe nächste Woche?

hmmmm

Hhhhmmm,der Geburtstag war gut und die Getränke waren lecker!
    ART?Gute Idee!
    Wenn´s net grad pixxt wie´d Sau bin ich dabei!
    Womit soll ich denn kommen?
    Die beiden möglichen Fortbewegungsmittel sind ja beide schon was älter.
    Aber leider hat nur der eine die Möglichkeit,sich in der Feinstaubzone bewegen zu dürfen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!