Winterreifen 145 / 70 / 12 auf Stahlfelge

• Wir haben noch einen Satz Winterreifen zu verkaufen auf Stahlfelge. Die Felgen sind allerdings Opel Ocker lackiert, aber man kann sie ja umlackierne.

Die Reifen können noch eine Weile gefahren werden.
    Für genaue Milimeteranzahl und Hersteller muss ich den Dad in die Halle schicken.

Bei Interesse einfach Bescheid sagen, ist kein Problem

Gruß Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hallo Tonia,
    sind die Reifen noch da?
    Wie sieht denn Deine Preisvorstellung aus und wo wären die Reifen abzuholen?
    War Dein Dad schon in der Halle :) wegen der Profiltiefe und Herstellerangabe und wie alt sind die Pneus?

Gruß Christian

• Hallo du,

Dad sagte Preis ca. 60,- + Versand (wenn gewünscht, dann über Hermes)

Ansonsten abzuholen in Würzburg
    Es sind 2 Reifen mit 5,5mm. einer hat 6mm und einer hat5mm

Hersteller ist Michelin M +s Reifen

M 100

145x 70x 12

Wie alt die sind hat er mir jetzt nicht gesagt, falls du das noch genau wissen musst, bitte nochmal melden

LG Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hallo du,

Es sind 2 Reifen mit 5,5mm. einer hat 6mm und einer hat5mm

Hallo,
    wenn es alle vier für 60 € sind und nicht uralt dann nehme ich sie, Versand wäre mir am liebsten, da Würzburg ein bissel weit weg ist.
    Alles weitere am besten per PN.

Gruß Christian

• du hast mir keine PN geschrieben oder bist du tom tom

Minifahrer sind anders

• Moin,
    da meinte ich weitere Details zu den Reifen von Deiner Seite, hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.
    Bin "leider" am Wochenende in einer Nachbarstadt fündig geworden und benötige Eure Reifen nun nicht mehr, sorry und danke für die Mühe.

Gruß Christian

• Nachdem das alles ein bisschen verwirrend ist mit den Namen und NickNamen, sollte doch derjenige der die Reife haben möchte mir bitte einfach nochmal eine PN schicken und dann können wir das telefonisch klären :)

Danke
    LG Antonia

Minifahrer sind anders

• Sind noch zu haben :)

Minifahrer sind anders

• Ich muss den Dad mal fragen ob die Reifen noch da sind...Sorry bin nur selten online im Moment

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!