hmm #3

• Mit Family würd ich hmmir en Bus kaufen , praktischer gehts wirklich nicht mehr . :cool:

Metro

... hab zum Glück nur en Hund , aber trotzdem en Bus :cool::)

• Datt seh ich genauso...aber warum machst dir Sorgen um mich???:rolleyes::D

Weißt doch, das ich eh auf keinen höre!!!;)

hmmmmmm

• *roar*

WER ZUM KUCKUCK HAT SICH EIGENTLICH DIESEN VÖLLIG BEKNACKTEN ALLERHEILIGENFEIERTAG AUSGEDACHT???!

IMMER DIESE ÜBERBEWERTETE KIRCHENKACKE!

Wasn Glück verzichten vernünftige Bundesländer auf den Kram.
    Nutzt mir nu aber auch nix mehr.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!

hmmmmrmpf!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmm also im geschäft haben wir beides Zafira und VW ! ich würde auch zum zafira raten . Schnell Sportlich sparsam im vergleich zum Tourett äh touran :d

• hmm,

Touran (vor dem facelift) ist an Langeweile nicht zu überbieten.

Zafira finde ich ehrlich gesagt auch kaum besser.

In der Kategorie gefällt mir der Ford S-max am besten, oder noch der Mazda 5.

Freunde von uns haben einen Corolla (per)verso mit irgendwas um die 170 Diesel-Hüas und sind sehr zufrieden, zumal der Hauspreis beim Händler deutlich unterhalb dem eines Vw oder Opel lag.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Kombijurke fährt wieder grad aus :D

TOP "vorher" Werte :D

Rechts Sturz - 2,6° - link Sturz + 1,4°

hmmnet so janz optimal gewesen...

• :confused:
    Is doch eh Samstag.
    hmmmm

• ne ne richtige externe im festen Gehause. die schraub ich jetzt nicht auseinander...lass ihn halt rödeln...
    und der Rechner ist eh fällig...das Ding ist schon historisch! Hab aber noch keine Kohle dafür...nächstes Jahr!

hmm

• Wie jetzt ... Angst vorm Schrauben? *feix*

Hmmm ... was steckt denn drin? Vielleicht hab ich ja noch n bissl "Schrott" rumliegen, der besser ist ;)

• in meinem Rechner... ach so tolle Sachen wie nen AMD Duron mit 1,19GHz, glaub 1GB Ram, ne superDuper Voodoo Banshee 3 GraKa, Brenner und ne 13GB Systemplatte und ne 100er für die Daten... DAzu ein wunderschönes eckiges Gehäuse und ein toller 19 Zoll-Monitor (ja noch nen richtiger mit Röhre) :D

hmmm

wenn ich das so lese, ist schon armselig....aber wir hatte ja nix im Osten :D:D:D

@FG: glaub sowas erkennt mein Rechner gar nicht mehr... ne ne, da wird nix mehr investiert. da muss nen neuer her

• Hmmm ... XP2400+, 1GB Ram, Radeon 9500 (Pro glaube ich) ...

Aber Du willst ja lieber was "Richtiges" für Geld ;)

P.S.: Im "Osten" hatten wir nen KC85/3 ... der konnte auch bunt ...

• hmm, vielleicht was für den Übergang... geht das überhaupt noch in meinen Rechner? ATX-Board.. können wir uns ja nochmal drüber unterhalten....

ich hatte im Osten sogar nen C64, den richtig alten Brotkasten. Sogar mit Datasette... na ja, eigentlich hab ich den sogar immer noch ;) glaub ich muss den mal wieder aufbauen :)

• Wenn das n ATX-Gehäuse ist und man die Schrauben nicht wegflexen muss ...

Hmmm ... C64? Wieder die Leute mit West-Verwandschaft ... *tis*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!