hmm #3

• ... ach ich bin ja auch soooo depri :rolleyes:

Metro

... sacht hmman doch , wenn man Blähungen hat , oder ? :confused: ... kommt doch von " Dekomprimieren " ;):D

• Hhhhmmmoin.
    Heute geht der Polo von meiner Frau nun endlich weg.Drei Wochen hat die Verkaufsaktion gedauert.Was einem da für Typen begegnen!:mad:
    Und die Telefonate erst.In der Anzeige stand,das es ein Garagenfahrzeug ist.Jeder zweite Anrufer wollte dann die Adresse haben und wissen,ob das Auto vor der Tür stünde.Was für Vollpfosten!
    Dafür hab ich jetzt einen Käufer,der genau das gefunden hat,wonach er suchte.Dem war es egal,das die Heule keine Servo,ZV,eFh,Schiebedach oder sonstwas hat.Und das auch für vernünftiges Geld.Der vorletzte Vogel wollte Vierhundert Euro weniger geben als mein letzter Preis war.Und der war schon verdammt niedrig.
    Und der jetzige Käufer hat einen Preis vorgeschlagen,zu dem ich nicht Nein sagen konnte.:D
    Das "neue" Auto kann kommen.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Glückwunsch..siehste mal warum ich damals nie Autos verkaufen wollte....Was kommt denn Neues?? Wohl ein Kombi, gelle? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Drei Wochen hat die Verkaufsaktion gedauert.Was einem da für Typen begegnen!

wos is letzte preis ? :scream:
    mit dem scheixx hab ich mich letztes jahr über 6 monate rumgeärgert
    autoverkaufen suckz !

Das "neue" Auto kann kommen.:D

was gibts neues ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hhmm... also Udo... was kommt als nächstes?

*******en-Dreck.. hab nicht gewusst, dass Ihr euren Polo verkauft... ich brauch doch wieder ein Winter-auto :D

Also, erzähl - was wird die neue Familienkutsche? Wir haben uns schon fast quasi entschieden :D der Fox ist doch zu klein und für den Mini-tauglichen Kinderwagen ist der Kurze noch zu klein / jung :D

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Richtig. EIN Hondafriemler bei seinem Erstlingswerk, das perfekt werden sollte.

Sofern man den Rahmen nicht selber bauen muß (den ja ein A+-Tuner auch nicht bauen muß) sind die Anpassungsarbeiten für den kpl. Antriebsstrang erstaunlich gering. Laß es für den Ungeübten 100h sein. Wenn überhaupt.
    Bei 'Geübten' passiert sowas an einem Wochenende und die Karre läuft danach. Und jetzt?

Der Rest sind Arbeiten, die auch bei einem 1380er nötig wären oder eben auch nicht. Wie zB. andere Bremsen, Käfig, Sitze, ...

Und weiterhin ist es auch Fakt, daß eine 1380er-Maschine mit 100PS sicher keine 25000 Veit-km schadlos überlebt hätte.
    Der Hondamotor ist aber genau für diese Leistungsabgabe gebaut und hält das auch aus...wie die ganzen japanischen Hochdrehzahlkonzepte mit weit über 300 tkm Laufleistung zeigen.

Und in Wirklichkeit IST der reine Motorträger abgeändert. Alle Fahrwerksaufnahmen sind an der identischen Position zur Serie, weil das die Vorgabe ist.

Überhaupt schonmal einen auf Honda umgeänderten Hilfsrahmen gegen einen Serienrahmen verglichen?

Aber eigentlich wollte ich ja gar nicht drüber diskutieren...
    weil für den einen die Originalität eines Aggregats wichtig ist und für den anderen eben die shlichte Funktion des Aggregats.

Soll also jeder seinem Glauben fröhnen....

Ach...zum Thema Glauben empfehle ich heute:

"Dieter Nuhr: Wer's glaubt, wird selig."

Sehr witzig geschrieben, aber auch sehr ernsthaft.

Zitat

autoverkaufen suckz !

Weswegen ich genau 1x versucht habe, ein fzg. zu verkaufen.
    Dieses nach ca. einer Woche entnervt gesteckt habe und seither alle meine Fahrzeuge bis zum Ende bei mir bleiben.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hhmm... also Udo... was kommt als nächstes?

*******en-Dreck.. hab nicht gewusst, dass Ihr euren Polo verkauft... ich brauch doch wieder ein Winter-auto :D

Also, erzähl - was wird die neue Familienkutsche? Wir haben uns schon fast quasi entschieden :D der Fox ist doch zu klein und für den Mini-tauglichen Kinderwagen ist der Kurze noch zu klein / jung :D

Shorty...

Kauf doch nen Mini Kombi - gibts sogar mit H-Kennzeichen und MPI Ausstattung....

Hmmmahlzeit !

Geht ja gar nix hier, wenn ich mich nicht blicken lass fehlt wohl was zum lästern :D :p

btw: Ich sag nicht was ich am Sonntag mach :cool::eek::):D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

btw: Ich sag nicht was ich am Sonntag mach

Hey cool...ein Minilosentreffen in Blödelshausen....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmalhzeit... was könnt ich denn nur essen!? bin noch ohne idee...

und müde bin ich auch! mal auf die uhr glotzen: t-1d12h :D dann is eiferabend und urlaub! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Geht ja gar nix hier, wenn ich mich nicht blicken lass fehlt wohl was zum lästern :D :p

oooch , hab doch jetzt den Andi :D :D ;)

Metro

andi : schön reden kann man alles ;) .... und ja , ich hab mir Reiskocher angeschaut :soupson: ... sonst würde ich nix sagen .

Wenn Du allerdings glaubst , das Du nur die " Motoraufhängung " gändert hast , tusts mir leid :(

Hmmittach war gut :) ... ich geh Schrauben :cool:

• Hey cool...ein Minilosentreffen in Blödelshausen....

Hmm....

Nö...Veit geht GT3 gucken beim Porsche-Dealer! :D...*flitz*

Grrrmmmmbllll...nu ist der Chris Harper schon wieder nicht da...ich kontaktier jetzt die Chinesen, so wird das nix mit dem rechnen....oder Amerika, geht auch...hmmmpf:soupson:

• schon längst! hab sogar mal wieder ein glas wein getrunken! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• andi : schön reden kann man alles ;) .... und ja , ich hab mir Reiskocher angeschaut :soupson: ... sonst würde ich nix sagen .

Aber nicht richtig :D
    Geschweige denn, dass Du einen gefahren bist ;):p

hmminis sind voll Geil, aber noch voller geilerer mit richtig Bums, also modernem Motor :D

• Nö...Veit geht GT3 gucken beim Porsche-Dealer! :D...*flitz*

Da war ich schon vor 4Wochen... ;)
    Hatten aber nix, was mir zugesagt hätte... :rolleyes:
    Mal abgesehen davon, dass ich so was nicht kauf. :rolleyes:
    Ich spar nur drauf.... :D (oder so ähnlich)

• Aber nicht richtig :D
    Geschweige denn, dass Du einen gefahren bist ;):p

stimmt ! ... Deiner war ja der Einzigste :D

Metro

hmmm .... wat bin ich froh , das ich " normal " bin :p:cool:

• hmmm, ich bin eben wieder mal kurz Mini gefahren, ohne Fremdmotor, ohne A+, aber mit Spaß....
    also keine Träumereien:D

Vor zwei Wochen habe ich mich mit was Gleichwertigem gemessen (Alpine mit 1300ccm), muß jetzt noch Grinsen, wenn ich dran denke..

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Kauf doch nen Mini Kombi - gibts sogar mit H-Kennzeichen und MPI Ausstattung....

hhmmm zu wenig Bumms ;)

ne, ne... da es ein Firmen-Leasing-Fahrzeug wird, gehen nur moderne Fahrzeuge und den dritten Mini im Haushalt... ich weiß nicht so recht... außerdem ist ein praktisches Auto eher kein Mini... auch kein Kombi und Kombis (modern) gefallen uns gar nicht....

Grüsse,

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!