hmm #3

• Braucht jemand ein Mufu?
    Verschenke HP-Deskjet F375, funktioniert, nur das externe HP-Netzteil is hinüber. Ohne Patronen und ohne USB-Kabel. Mit Software.

hmmm.

Gibt´s keine Netzteile dafür in der Bucht?
    Müsste irgendwo noch ein externes Netzteil von einem HP-Drucker hier rumliegen.Wenn ich´s finde,kannste´s haben.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Moin Allerseits!
    Heute mal diverse Behördengänge erledigen.:soupson:
    hhmm

sind ja wenigstens erfreulich behördengänge ;)

toll, die wohnung unter uns is wieder vermietet , da zieht grad schon jemand ein :soupson:
    letzte woche hab ich noch mittem vermieter gequatscht ,da meinte er die wohnung würde jetzt erst mal ´ne weile leerstehen und durchgetrocknet .
    die vormieter sind ausgezogen weil dauernd der schimmel die wände hochkam , beim ersten mal wurde dieser durch drüberstreichen beseitigt :rolleyes:
    beim zweiten mal (paar wochen später) wurde der keller aus dem es kam trockengelegt .
    die ursache war beseitigt aber über die immer noch feuchtschimmligen wände in der wohnung wurde nur drübergestrichen :rolleyes:
    dann sind die vormieter (verständlicherweise) ausgezogen als der schimmel wieder die wände hochkam .
    hab mir die wohnung danach angesehen, in nahezu allen räumen ~20cm schimmel vom sockel aus .
    und nun ratet mal was dagagen getan wurde ?
    richtig ! es wurde drübergestrichen :rolleyes:
    wie hohl kann man eigentlich sein ?

ich hab da sowas von kein bock mehr drauf, das gibt doch nur weiterhin eine dauerbaustelle mit dreck und lärm und :madgo:
    ich will ne eigene hütte und zwar jetzt!

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hab das Netzteil gefunden.Hat aber ne andere Bezeichnung.Interessant wären die genauen Angaben der Stromwerte und des Anschlusses.Ich mach mal ein Foto davon.

sind ja wenigstens erfreulich behördengänge ;)

Money,Money,Money!:D
    Obwohl Kindergeldantrag in die Hose ging.Extra im I-Net geguckt.Kindergeldkasse hat heute durchgehend geöffnet bis 18 Uhr.Wir kommen um 12Uhr33 da an,hängt ein Schild an der Tür,das exakt heute nur bis 12Uhr30 geöffnet sei.Die leben auch im TriTraTrulaLand.Wir machen uns die Welt,wie Sie uns gefällt!:soupson:

ich will ne eigene hütte und zwar jetzt!

hmmmmmmmmmmmmm

Dann mach doch mal voran!
    Gib Gummiiiiiiiiieeeee!
    Wann war´s nochemal soweit?!?!?!:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Bezeichnung des defekten HP-Netzteils: AC-Power-Adapter 0957-2119. Wer also noch so ein Netzteil über hat, damit geht es zu betreiben.

wenn du interesse hast das ding weiter zu benutzen guck ich nachher mal in den schrottcontainer , die liegen noch div. hp-drucker samt netzteilen drin .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Udo & Chris: hier steht druff:

input: 100-240V ~ 600mA 50/60Hz
    output: +32V --- 563mA LPS
    +15V --- 533mA
    max. output power: 20W

und jede Menge japanischer Schriftzeichen, die könnte sicher der Highlindner übersetzen... ;)

Wenns paßt, nehm ich eins gern! :)

hmmm

• Money,Money,Money!:D
    Obwohl Kindergeldantrag in die Hose ging.Extra im I-Net geguckt.Kindergeldkasse hat heute durchgehend geöffnet bis 18 Uhr.Wir kommen um 12Uhr33 da an,hängt ein Schild an der Tür,das exakt heute nur bis 12Uhr30 geöffnet sei.Die leben auch im TriTraTrulaLand.Wir machen uns die Welt,wie Sie uns gefällt!:soupson:

Hat der VeitChris nich gesagt, dass heute Freitag ist? ;)

hmmm

• Udo & Chris: hier steht druff:

input: 100-240V ~ 600mA 50/60Hz
    output: +32V --- 563mA LPS
    +15V --- 533mA
    max. output power: 20W

und jede Menge japanischer Schriftzeichen, die könnte sicher der Highlindner übersetzen... ;)

Wenns paßt, nehm ich eins gern! :)

hmmm

ICH KANN KEIN JAPANESISCH!!! :scream: :D

hmmmm...hier gibts Leutz..:soupson:

@Üd: waren das noch Zeiten, als wir damals die Kunden immer verprügelt haben, wir intelligenzlosen Nullpunkte :D Wie konnte das nur jahrelang gut gehen...???? Ach ja, da gabs noch nicht so viele Ruckelsprutzen!!! :D

Veit: ich hab mal abgestimmt..bei mir ist fast alles da gewesen..und ich hab nur meine Autos genommen, keine Kunden!!! Steuergerät im Rover 114!!

• leih denen doch Deine alte Saeco, dann wirds richtig trocken da unten.... :D:cool:

Zitat von Toyoda

Veit: ich hab mal abgestimmt..bei mir ist fast alles da gewesen..und ich hab nur meine Autos genommen, keine Kunden!!! Steuergerät im Rover 114!!

Wäre das dann nicht eher K-Serie/Fremdmotor defekt gewesen?
    bzw. eigentlich hätte das ga nix im Miniforum zu suchen, Metros und 114er sind halt keine Minis :p:rolleyes:

TGIF, ich geh jetzt mal urinieren und dann mach ich Feierabend, ne Runde joggen, bevors dunkel wird....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• leih denen doch Deine alte Saeco, dann wirds richtig trocken da unten.... :D:cool:

Wäre das dann nicht eher K-Serie/Fremdmotor defekt gewesen?
    bzw. eigentlich hätte das ga nix im Miniforum zu suchen, Metros und 114er sind halt keine Minis :p:rolleyes:

TGIF, ich geh jetzt mal urinieren und dann mach ich Feierabend, ne Runde joggen, bevors dunkel wird....

:D Die Einsprutzung vom 114 iss aber dieselbe wies beim SPI, also auch Mini-Kagge!

hmmmm

• Veit, wie meinst eigentlich 'defekt'? :)
    Im Sinne von 'zerstört' oder 'kann repariert werden, funktioniert aber gerade nicht'? :)

Hmmmmmm... Braucht jemand ein einzelnes 998er A+ Pleuel...? :rolleyes:
    Oder 4 850er Pleuel...? :D

.

• ... und der Andy ist eine Schwalbe... *duckflitz* :D

:p

hmmm

.........Bischt Du KRANK Alde........

.......haltescht du mal die Beine unter deine Tische ruhig.........sonscht sage isch meine kongret krasse Kumpel unn der kommt dann deine Garage platt mache.........verschtescht du!:madgo:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!