Und nu..... die Werkstatt ist soooo leer. Ist richtig unheimlich
Mini Club am Bodensee
-
-
Kann dir was zum schweißen vorbeibringen, wenn Du willst
-
Tja, wenn Markus Special auch schon soooo weit wäre.......
-
Moin!
ist ja ma wat neues - zum grilln einladen.
..ohne grill.:D
wie wär`s wenn wir ihm einen mitbringen?
bei pia`s arbeitgeber steht noch ein beim letzten firmenfest einmalig genutzter,einfacher schwenkgrill zum halben preis.
oder muss man nix als gastgeschenk mitbringen? is ja nicht schwalmeder
biz
und was machste nun den ganzen tag? fängst an briefmarken oder unterlegscheiben zu sammeln?ich würd den ja mattschwarz mit flammen auf den kotflügeln machen..
gruß torsten
ps.: und markus: nein umg ist kein guter vorschlag.
denk doch mal dran wie un-selten deiner dann wäre
deine tankanzeige zeigt übrigens nicht ganz voll bei voll an. oder ich bin zu doof zum tanken.. -
Tja, wenn Markus Special auch schon soooo weit wäre.......
ist er doch bald.
wenn er noch n bissl wartet, sieht man auch keine farbe mehr.. -
Kann dir was zum schweißen vorbeibringen, wenn Du willst
Dieses Jahr aber nicht mehr....:D
Da warten noch zwei Fahrschemmel auf neue Farbe
-
hallo hoheit,
gut nach hause gekommen?
hoffe die königssuite war angenehm, whirlpool und wasserbettchen gut temperiert?
welche ori
ich vermisse den geschmack des naturtrüben, außerdem hat mein herr sich beschwert und für das nächste mal ein mitbringsel befohlen
Alles bestens gelaufen, Danke der Nachfrage!
Wenn man mal ohne sein quängelndes Volk unterwegs ist kann man halt auch mal richtig auf die k....e hauen.Eigentlich wars ja noch ein kleines Geheimnis, doch die Königin ist schon feste am organisieren. Was noch fehlt ist ein geeigneter Termin. Entweder Pfingsten oder 01.Mai. Macht doch mal 'ne kleine Umfrage bei Euch!
Und damit die Entscheidung etwas leichter fällt: das Naturtrübe gibts hier in rauen Mengen
Gruß MarCus
-
Das faß war nach unserem besuch natürlich leer! Man beachte das breite grinsen und den leicht glasigen blick unserer hoheit!
-
Und was habt ihr nach der einen Stunde getrunken, nachdem das Faß leer war?
-
Und was habt ihr nach der einen Stunde getrunken, nachdem das Faß leer war?
Da sind wir natürlich nach Hause gefahren, gehen konnten wir ja nicht mehr!
MarCus
-
Wer macht eigentlich welchen Salat???
Nicht daß wir am Schluß 5 Kartoffelsalate da haben.... -
....
Eigentlich wars ja noch ein kleines Geheimnis, doch die Königin ist schon feste am organisieren. Was noch fehlt ist ein geeigneter Termin. Entweder Pfingsten oder 01.Mai. Macht doch mal 'ne kleine Umfrage bei Euch!
....
Unser König... kleines Geheimnis... und dann in Rätseln sprechen...
Wie soll da das gemeine Volk was verstehen...
@ Heike
Gerade meinte meine Frau noch "Keine Ahnung" zum Salat und dann kam schlagartig der Vorschlag "rote Beete"
Bis Sonntag
PS: Ob der König noch den Treffpunkt in Tuttlingen genauer benennt ?
-
Der wird bestimmt mit einer ori verbunden sein, der treffpunkt.
-
Hmmmm meinst Du? Aber da sprach er von Pfingsten oder 1. Mai und dat gibbet erst 2009 wieder
Eigentlich wollte ich ja zum Saisonabschluß 2008 kommen
-
kennst du unseren könig?????
der schmeisst doch alles durcheinander....
andere möglichkeit: der treff punkt wird durch kreisefahren umzingelt, bis er dann irgendwann gefunden wird (ich sag nur treffpunkt baienfurt)
-
Hmmmm meinst Du? Aber da sprach er von Pfingsten oder 1. Mai und dat gibbet erst 2009 wieder
Eigentlich wollte ich ja zum Saisonabschluß 2008 kommen
hmm,
wird doch nicht am großen fass gelegen haben???
-
So wird es sein! Timo hat es erfasst, ein richtiger polizeilicher spürsinn. Ich glaub, man sollte mal nen alkotest machen.
-
Also der Treffpunkt für die badische Fraktion wurde ja schon auf Tuttlingen beschränkt und wird hiermit auf den Bahnhofsparkplatz spezifiziert und definiert. Doch wo treffen sich die Schwäbischen, mein lieber MarKus??? :D
Einen Grill und Grillkohle und vllt. einen kleinen Zwucklkasten bringen wir mit, wäre aber bestimmt hilfreich, wenn noch eine weitere Feuerstelle organisiert werden könnte.
Ich werde einen speziellen Spezialnudelsalat basteln.Gruß
MarCus
-
Also...für die schwaben! Treffpunkt 10.00 uhr an der kathedrale der heiligen familie in der heiligen stadt mennisweiler
-
so ich mache den tortelini salat oder wie auch immer der geschrieben wird.
und was ist mit torstens vorschlag das wir tom einen grill schenken??!!
dachten das jeder so 2 euro gibt oder so......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!