• Moin!
    ist ja ma wat neues - zum grilln einladen.
    ..ohne grill.:D
    wie wär`s wenn wir ihm einen mitbringen?
    bei pia`s arbeitgeber steht noch ein beim letzten firmenfest einmalig genutzter,einfacher schwenkgrill zum halben preis.
    oder muss man nix als gastgeschenk mitbringen? is ja nicht schwalmeder :rolleyes:
    biz
    und was machste nun den ganzen tag? fängst an briefmarken oder unterlegscheiben zu sammeln?

ich würd den ja mattschwarz mit flammen auf den kotflügeln machen..

gruß torsten

ps.: und markus: nein umg ist kein guter vorschlag.
    denk doch mal dran wie un-selten deiner dann wäre ;)
    deine tankanzeige zeigt übrigens nicht ganz voll bei voll an. oder ich bin zu doof zum tanken..

• hallo hoheit,

gut nach hause gekommen?

hoffe die königssuite war angenehm, whirlpool und wasserbettchen gut temperiert?

welche ori :D

ich vermisse den geschmack des naturtrüben, außerdem hat mein herr sich beschwert und für das nächste mal ein mitbringsel befohlen

Alles bestens gelaufen, Danke der Nachfrage!
    Wenn man mal ohne sein quängelndes Volk unterwegs ist kann man halt auch mal richtig auf die k....e hauen.

Eigentlich wars ja noch ein kleines Geheimnis, doch die Königin ist schon feste am organisieren. Was noch fehlt ist ein geeigneter Termin. Entweder Pfingsten oder 01.Mai. Macht doch mal 'ne kleine Umfrage bei Euch!

Und damit die Entscheidung etwas leichter fällt: das Naturtrübe gibts hier in rauen Mengen

Gruß MarCus

• Und was habt ihr nach der einen Stunde getrunken, nachdem das Faß leer war? :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Und was habt ihr nach der einen Stunde getrunken, nachdem das Faß leer war? :D

Da sind wir natürlich nach Hause gefahren, gehen konnten wir ja nicht mehr! :D

MarCus

• ....

Eigentlich wars ja noch ein kleines Geheimnis, doch die Königin ist schon feste am organisieren. Was noch fehlt ist ein geeigneter Termin. Entweder Pfingsten oder 01.Mai. Macht doch mal 'ne kleine Umfrage bei Euch!

....

Unser König... :headshk: kleines Geheimnis...:headshk: und dann in Rätseln sprechen...:headshk:

Wie soll da das gemeine Volk was verstehen...:headshk:

@ Heike

Gerade meinte meine Frau noch "Keine Ahnung" zum Salat und dann kam schlagartig der Vorschlag "rote Beete"

Bis Sonntag

PS: Ob der König noch den Treffpunkt in Tuttlingen genauer benennt ?

• Hmmmm meinst Du? :confused: Aber da sprach er von Pfingsten oder 1. Mai und dat gibbet erst 2009 wieder :confused:

Eigentlich wollte ich ja zum Saisonabschluß 2008 kommen :rolleyes:

hmm,

wird doch nicht am großen fass gelegen haben???

180033.png

• Also der Treffpunkt für die badische Fraktion wurde ja schon auf Tuttlingen beschränkt und wird hiermit auf den Bahnhofsparkplatz spezifiziert und definiert. Doch wo treffen sich die Schwäbischen, mein lieber MarKus??? :confused::D
    Einen Grill und Grillkohle und vllt. einen kleinen Zwucklkasten bringen wir mit, wäre aber bestimmt hilfreich, wenn noch eine weitere Feuerstelle organisiert werden könnte.
    Ich werde einen speziellen Spezialnudelsalat basteln.

Gruß

MarCus

• so ich mache den tortelini salat oder wie auch immer der geschrieben wird.

und was ist mit torstens vorschlag das wir tom einen grill schenken??!!

dachten das jeder so 2 euro gibt oder so......

Gruß Pia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!