hmm #3

• hab ich grad gesehen...werd ich mal genauer schauen gehen...eventuell morgen mal auf die Hebebühne... hmm

Wenn der Abstand links/rechts zum Rahmen sehr unterschiedlich ist, dann lohnt sich näheres inspizieren mit Operation am offenen Herzen. Man bedenke aber auch die englischen Toleranzen :D;)

Hmmmm...

.

• dann werd ich mal messen gehen....is halt nur komisch das der in Rechtskurven deutlich stärker mitlenkt als in linkskurven... vielleicht liegts aber auch nur am Serienmäßigen Fahrwerk, bin sowas nicht mehr gewöhnt...

Danke ersthmmal

• Hmmoin :D

.... nettes WE , aber wenns de Leuts wieder wech sind , hmmuß ich ersma abnehmen :rolleyes:

Metro

... un Fuß verknackst :madgo: .. nx gut :headshk:

• eventuell morgen mal auf die Hebebühne...

gute idee, das spiel in meinen schwingen damals hat man beim rütteln auf dem wagenheber auch nicht richtig gespürt. erst auf der hebebühne war das deutlich fühlbar.
    das mitlenken des hinterns in kurven hat man allerdings deutlich gespürt ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Gute Besserung, Oppa Metro! :(

schubi: keine Ahnung, Rahmenlager schwammig?
    @mich: komischer Tag.

Hektischer Mittag, geruhsamer Nachmittag, erholsamer Abend. Zu weitschweifend, alles zu schildern.
    Außer ein Moment des Erschreckens: ich steh anner Ampel, Linksabbiegerspur, mittig Grünstreifen, und starre gebannt nach rechts auf die Ampel, die hoffentlich bald ergrünen möge. Plötzlich ein Knall und ein böse schürfendes Geräusch links vor mir. :eek: Da hat doch ein von rechts kommender Linksabbieger (warum auch immer?) aber ganz böse auf der Emma (dieses Verkehrsschild, welches am Beginn des Grünstreifens die Fahrtrichtung anzeigt) seinen Audi aufgebockt! Das Schild samt Betonfuß der Erde entrissen... und versuchte per Rückwärtsgang sich zu befreien... ging natürlich nich... Als Zeuge war ich nich zu gebrauchen, hab ja alles vor dem Knall nich mitbekommen... :(

WFS beim MPi scheint wieder zu funzen, Stromspender im Handsender war wohl nur zu schwachbrüstig (nach 3 Monaten!), Ersatzsender brachte Erleuchtung. Und sonst: Eltern haben 120 € Schlüsseldienst gespart, ich hab endlich den Film "The DaVinci Code" komplett gesehen, und mit Steffen neue Verschwörungstheorien ausgetauscht. Und das erste Mal die Tortellini-Portion des Haus-und-Hof-Pizzalieferanten geschafft. *burps*

hmmm.

• Hmmoin Hmmädels

.... Füßken geht bißle besser :rolleyes: .... komm jetzt auch wieder weiter wie 100 Meter :cool:

Metro

hmmm ... gleich lecker Futter fahrn :)

• gute idee, das spiel in meinen schwingen damals hat man beim rütteln auf dem wagenheber auch nicht richtig gespürt. erst auf der hebebühne war das deutlich fühlbar.
    das mitlenken des hinterns in kurven hat man allerdings deutlich gespürt ;)

hmmmmmmmmmmmm

Und wenn kein Spiel in der Schwinge ist, achte mal drauf, wie sich die Seitenwand oder die Karosse bewegt, wenn Du da ordentlich anpackst :eek:

chris

7 Monate, 11 Tage, 18 Stunden, 15 Minuten und 05 Sekunden :D:D:D:cool::cool::cool:

Hmm.....

Kingston Speicher saugt....
    Rausgesucht nach 1066MHz, weil das würd ganz gut zu CPU/Board passen....
    Was ist?
    Der Speicher ist eigentlich 800MHz speicher, aber jeder einzelene Riegel bei 1066MHz @2,2v getestet.
    Toll - mit standard Spannung 1,8v kackt das Ding dann ab ?
    Schöne verarsche.....:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm, umziehen SUCKZ!

braucht wer ne trense (mit wassergebiss)? striegelzeug? stiefelhelfer?
    ü-ei-figuren?
    eines von 5 autoradios (kassette)?

gut erhaltene und gute kinderbücher (9-13) vielleicht? ingrid noll und co?

und wohin mit all dem mü-hüüüll?! ich wünsch mir einen mischmüllcontainer vors fenster *blinzel*

hmmist. keiner da.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ich tausch ne halbe Garage voll Klump, gegen die Kinderbücher....:rolleyes:

hmm....

• Waschmaschinen, Wäschetrockner und Klaviere sind schlimmer ;)

Hmmmm - hab Ich zum Glück nicht :D
    Obwohl... So'ne Waschmaschenka wäre schon schön :rolleyes:

Veit: Kinderbücher hab Ich auch noch ;)

[edit] WTF!?!?
    Anzeige 1 Minute drinn, schon die erste Anfrage? :D:eek:
    Gut gut! Wird teuer, wenn sich kein Nachmieter findet :rolleyes:

.

• Waschmaschinen, Wäschetrockner und Klaviere sind schlimmer ;)

Hmmmm - hab Ich zum Glück nicht :D
    Obwohl... So'ne Waschmaschenka wäre schon schön :rolleyes:

Ja als, lannghaariger STudent kann man schon in müffelnden Klamotten ruhmmlaufen :D:rolleyes::p

• Ich tausch ne halbe Garage voll Klump, gegen die Kinderbücher....:rolleyes:

hmm....

hmm, deine klumpen kannste aber sehr einfach loswerden: den nächsten metaller spitz machen und der krempel wird sogar geholt.

und klaviere und waschmaschinen: muss man nicht aufräumen. transport juckt mich nicht, das machen leute, die das können.

bin im aussortier- und räum-modus.

hmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Arrrghhh!!! Grad isser wieder abgestürzt. :mad:

hmmm, umziehen SUCKZ!

braucht wer ne trense (mit wassergebiss)? striegelzeug? stiefelhelfer?
    ü-ei-figuren?
    eines von 5 autoradios (kassette)?

gut erhaltene und gute kinderbücher (9-13) vielleicht? ingrid noll und co?

und wohin mit all dem mü-hüüüll?! ich wünsch mir einen mischmüllcontainer vors fenster *blinzel*

Watt du so alles sammelst... :rolleyes:;)
    Bist doch vor knapp zwei Jahren erst umgezogen? ;)

Und Hottehüh-Zeuchs? Ich dachte, du hattest Katzen... :D Oder is datt Sexspielzeuch?? :eek::D

hmmm...

• chris

7 Monate, 11 Tage, 18 Stunden, 15 Minuten und 05 Sekunden :D:D:D:cool::cool::cool:

... wird´s doch nen Fahmmmmilienkombi? :eek::D

• Und Hottehüh-Zeuchs? Ich dachte, du hattest Katzen... :D Oder is datt Sexspielzeuch?? :eek::D

hmmm...

... schauen wir die falschen Filhmmmme? :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!