hmm #3

• Hmm - wie bekomm Ich denn am günstigsten ein Monitor-Signal (zweiter Monitorausgang am Laptop) in mein TV-Apparat hinein? :confused:

Hab 1x Scart und 1x A/V Eingang am TV versus 1x Monitorausgang am Laptop.
    Reicht da ien Kabel, oder brauch Ich so'n sackteuren Konverter!? :confused:

Hab zwar noch einen zweiten Monitor, aber TV-gerät wäre schon pratisch, weil Ich auf dem zweiten MOnitor/TV eh nur visuelle Unterhaltungsmedien abspielen will (DVDs, TV per I-Net usw.). Da wäre der TV praktischer, weil der einen TV-Eingang hat (einfach per Fernbedienung vom PC auf Kabel schalten).

Hmmmmm...

.

• Hmm - wie bekomm Ich denn am günstigsten ein Monitor-Signal (zweiter Monitorausgang am Laptop) in mein TV-Apparat hinein? :confused:

Hab 1x Scart und 1x A/V Eingang am TV versus 1x Monitorausgang am Laptop.
    Reicht da ien Kabel, oder brauch Ich so'n sackteuren Konverter!? :confused:

Hab zwar noch einen zweiten Monitor, aber TV-gerät wäre schon pratisch, weil Ich auf dem zweiten MOnitor/TV eh nur visuelle Unterhaltungsmedien abspielen will (DVDs, TV per I-Net usw.). Da wäre der TV praktischer, weil der einen TV-Eingang hat (einfach per Fernbedienung vom PC auf Kabel schalten).

Hmmmmm...

ich wüsste net dass man per adapter den vga ausgang an einen scart anschluss dranknüpfen könnte .
    hat das notebook keinen s-video ausgang ?

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

.

Wolla kaufa Scart-Kabel? Isse günstig... :D

Nur einmal benutzt bei alte Dame... :D :eek:

Nur 100€, mach isch Sonderpreis.

Wenn sich keiner meldet bis Jan zuhause ist, frag ich ihn - der weiss sowas... :)

Ach und waynes interessiert: das verfluchte Bauerhaus ist ab jetzt im Backoffice zu besichtigen - kostenlos... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Jan: Jan sagt, du brauchst nen Adapter. VGA direkt an Glotze geht nicht.
    Kann man machen, ist aber nicht ganz billig.

Hat der Rechenknecht kein gelbes Chinch? Damit gehts auch. Oder das was Chris vorschlägt.

Comments may contain traces of irony.

• hier aber einer der besten songs von einer der besten Bands überhaupt.:cool::cool::cool:

Liegt es an der Musik, am linkspolitischen Engagement der Bandmitglieder oder daran:

Zitat von Wikibikinipedia

Der zweite Midnight-Oil-Bassist, der Midnight Oil 1987 aus gesundheitlichen Gründen verließ und durch Bones Hillman ersetzt wurde, hat sich gänzlich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. Er ist seit einigen Jahren Chef von Wicked Weasel, einem Hersteller von meist knapp geschnittenen Bikinis, die über die firmeneigene Internetseite und ein Ladenlokal in Byron Bay vertrieben werden.

hmmmm :D

• Ach und waynes interessiert: das verfluchte Bauerhaus ist ab jetzt im Backoffice zu besichtigen - kostenlos... ;)

Ich find es weder verzaubert noch verflucht. Sieht aber trotzdem nach verzaubert/verflucht viel Arbeit aus, wenn's mal "zauberhaft" werden soll... ;)

Soll'n wir euch die Privatfernseh-Crews von den diversen Dokuhausbauausbausoaps vorbeischicken? ;)

hmmm

• ich wüsste net dass man per adapter den vga ausgang an einen scart anschluss dranknüpfen könnte .
    hat das notebook keinen s-video ausgang ?

hmmmmmmmmmmm

Ne, nur S-Video IN (7 'females' in 2 Reihen), keinen OUT.
    Oder verwechsel Ich da was? Wäre auch möglich :D:confused:
    Und eben den normalen VGA Ausgang.

Ellen:
    Halbwegs schlechte Adapter fangen bei 30€ an :eek:
    Hab Ich mir heut schon angesehen... Aber wenn's nich anders geht... :rolleyes:
    (Hatte nur einen altbekannten MM-Verkäufer zur Hand :D)

Bedankt! :)

Hmmmm

.

• Hmmmm - *Aaaah!*
    Die olle Saeco hat ausgedient, jetzt steht'n Jura Vollautomat hier :cool:
    Schmeckt doch gleich viel besser, wie die halbgebrühte Pixxe aus dem ausgeschlagenen saeco-Kaffeebohnen-nicht-wirklich-Mahlwerk.

Hmmmmm

.

• Hmmmm - *Aaaah!*
    Die olle Saeco hat ausgedient, jetzt steht'n Jura Vollautomat hier :cool:
    Schmeckt doch gleich viel besser, wie die halbgebrühte Pixxe aus dem ausgeschlagenen saeco-Kaffeebohnen-nicht-wirklich-Mahlwerk.

Hmmmmm

falls du mal wissen willst wie richtig guter kaffe schmeckt, komm vorbei ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wasn? meine Karre? die wiegt bestimmt weniger als Deine!! :D

hmm

na denne... wo musstn hin, morgen?

hmm

War in Essen.. früh hin. abends wieder zurück... "Composites Europe"..

so, un jetzt mal den Rest der letzten Tage lesen............................... :D hmm

• hmm fertsch....interessant, interessant....

Haus seh ich nich :( ;)

heute den ganzen Tag Mini geschraubt... Woran kann es liegen das bei einem Mini wo die Radlager, und Schwingenlager hinten völlig i.o. sind die Kiste trotzdem dazu neigt mit dem ***** mitzulenken (kultivierter 1000er)??? Fahrwerk vorn ist jetzt in Neuzustand.... :confused:

• hmm fertsch....interessant, interessant....

Haus seh ich nich :( ;)

heute den ganzen Tag Mini geschraubt... Woran kann es liegen das bei einem Mini wo die Radlager, und Schwingenlager hinten völlig i.o. sind die Kiste trotzdem dazu neigt mit dem ***** mitzulenken (kultivierter 1000er)??? Fahrwerk vorn ist jetzt in Neuzustand.... :confused:

Wie in ordnung!?
    Durch schauen, oder durch rütteln? :rolleyes:
    Letzter Beitrag:
    https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/hi…fekt-47618.html

Hmmmmm

Zitat von chris

falls du mal wissen willst wie richtig guter kaffe schmeckt, komm vorbei

Kaffee-Kränzchen bei chris? :D

Hmmmm - komm drauf zurück, wenn Ich mal in der Gegend bin ;)

.

• Wie in ordnung!?
    Durch schauen, oder durch rütteln? :rolleyes:
    Letzter Beitrag:
    https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/hi…fekt-47618.html

Hmmmmm

hab ich grad gesehen...werd ich mal genauer schauen gehen...eventuell morgen mal auf die Hebebühne... hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!