hmm #3

• Hmmoin Hmmädels

... Wetter is schön :cool:

Metro

.... ich hab noch sonen PC , wo irgendwas mit " 386 " im Display steht :eek: ... läuft hmmit Windows 95 :p ... der müßt ja auch bald Virensicher sein :cool:

• Hmmoin Hmmädels

... Wetter is schön :cool:

Metro

.... ich hab noch sonen PC , wo irgendwas mit " 386 " im Display steht :eek: ... läuft hmmit Windows 95 :p ... der müßt ja auch bald Virensicher sein :cool:

:D..moin..hasse watt gehört?

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Danke dir, hier das Ergebnis:

Habe bei nvidia mir mal den aktuellsten Grafiktreiber geholt. Vielleicht lags ja daran... :rolleyes:

hmmm

• Sodelle ..... geputzt is jetzt auch *stöhn*

... gleich noch Einkaufen und de Family kann anreisen :cool:

Metro

hmm .... Fingers sind jetzt auch hmmal wieder sauber *wunder* :eek::cool:

• wo wir schonmal bei hard/software-problemen sind...

habe jetzt das doofe vista druf und kann keinen flash player installieren!? wie ist es denn dennoch möglich ohne ein informatik-studium absolviert zu haben!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat

Musst ne id-nummer reinschreiben, die lassen sich nicht direkt verlinken wegen session-id.

War eigentlich nur der Link dor tzu den Zwangsversteigerungen. Daß die für das Topic (und nciht nur die anzeigen selber) da auch eine Session-ID vergeben....

Nochmal zu dienem Objekt der Begierde: Du zahlst im Prinzip dort den Grundstückspreis. 1700qm *100-120€ = 170-200tsd.

Dementsprechend ist der Rest zu erwarten....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Sodelle ..... geputzt is jetzt auch *stöhn*

... gleich noch Einkaufen und de Family kann anreisen :cool:

Metro

hmm .... Fingers sind jetzt auch hmmal wieder sauber *wunder* :eek::cool:

Ich hoffe mal für die Fahmmilie das du nicht mit der Hand gespült hast *ööörks* :rolleyes::D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich hoffe mal für die Fahmmilie das du nicht mit der Hand gespült hast *ööörks* :rolleyes::D

... ich habs doch ne Spülmaschenka ! :cool:

Metro

... is ganz praktisch , da kannst auch die Porzelanbecher vonne Klobürsten reinstellen :rolleyes: ... werden toll auber ! :eek::cool:

hmm :D

• ... ich habs doch ne Spülmaschenka ! :cool:

Metro

... is ganz praktisch , da kannst auch die Porzelanbecher vonne Klobürsten reinstellen :rolleyes: ... werden toll auber ! :eek::cool:

hmm :D

*gulpp* :eek:

hmmmm..Notiz an mich selbst: nächstes mal eigenen Kaffee-Becher mit zum Achim nehmen :D

• Solange er nicht das große Porzellanstück neben der Klobürste in die Spülmaschine steckt, wenn's grad mal weider verstopft ist... :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *gulpp* :eek:

hmmmm..Notiz an mich selbst: nächstes mal eigenen Kaffee-Becher mit zum Achim nehmen :D

und ganz wichtig die Finger weg von dem Buletten :rolleyes: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!