Hmmoin Hmmädels
... Wetter is schön
Metro
.... ich hab noch sonen PC , wo irgendwas mit " 386 " im Display steht ... läuft hmmit Windows 95 :p ... der müßt ja auch bald Virensicher sein
Hmmoin Hmmädels
... Wetter is schön
Metro
.... ich hab noch sonen PC , wo irgendwas mit " 386 " im Display steht ... läuft hmmit Windows 95 :p ... der müßt ja auch bald Virensicher sein
Hmmoin Hmmädels
... Wetter is schön
Metro
:D..moin..hasse watt gehört?
hmmm
nöööö ... sowat dauerd immer
Metro
hmm
Schaaadeeeee...hmmm
hmmzughhhmmma....
hmmzughhhmmma....
..... .... Du bists zu oft bei Charly ;):D
Metro
hmm
* pött pött pött *
Hhhhmmmoin.
Fährt jemand von Euch morgen zum 6h-Rennen nach Spa?
Alles anzeigeneben, hab ja gar nix gelernt
versuchs aber trotzdem mal , hab allerdings mit vista auch nur wenig erfahrung .
datt riecht nach hardware/treiberproblem, mal start-> ausführen -> dort msinfo32.exe eingeben (syeteminformationen,ich hoff mal dass das unter vista noch so heisst)
dort dann bei der hardware mal unter konflikte nachgucken ob z.b. viele geräte auf demselben interrupt sitzen .
alle treiber mal zu aktualisieren kann sicherlich net schaden .
evtl. mal das eine oder andere gerät abklemmen und schauen obs dann immer noch auftritt .
ist aber auf die ferne auch alles nur ins blaue geschossenhmmmmmmmmmmmmmm
Danke dir, hier das Ergebnis:
Habe bei nvidia mir mal den aktuellsten Grafiktreiber geholt. Vielleicht lags ja daran...
hmmm
Sodelle ..... geputzt is jetzt auch *stöhn*
... gleich noch Einkaufen und de Family kann anreisen
Metro
hmm .... Fingers sind jetzt auch hmmal wieder sauber *wunder*
Danke dir, hier das Ergebnis:
das einzig auffällige is wohl die graka .
neuer treiber klingt schon mal gut
hmmmmmmmmmm
wo wir schonmal bei hard/software-problemen sind...
habe jetzt das doofe vista druf und kann keinen flash player installieren!? wie ist es denn dennoch möglich ohne ein informatik-studium absolviert zu haben!?
ZitatMusst ne id-nummer reinschreiben, die lassen sich nicht direkt verlinken wegen session-id.
War eigentlich nur der Link dor tzu den Zwangsversteigerungen. Daß die für das Topic (und nciht nur die anzeigen selber) da auch eine Session-ID vergeben....
Nochmal zu dienem Objekt der Begierde: Du zahlst im Prinzip dort den Grundstückspreis. 1700qm *100-120€ = 170-200tsd.
Dementsprechend ist der Rest zu erwarten....
Hmm....
das einzig auffällige is wohl die graka .
neuer treiber klingt schon mal guthmmmmmmmmmm
Ich werd's mit Spannung beobachten...
hmmm
Sodelle ..... geputzt is jetzt auch *stöhn*
... gleich noch Einkaufen und de Family kann anreisen
Metro
hmm .... Fingers sind jetzt auch hmmal wieder sauber *wunder*
Ich hoffe mal für die Fahmmilie das du nicht mit der Hand gespült hast *ööörks* :D
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
Ich hoffe mal für die Fahmmilie das du nicht mit der Hand gespült hast *ööörks* :D
... ich habs doch ne Spülmaschenka !
Metro
... is ganz praktisch , da kannst auch die Porzelanbecher vonne Klobürsten reinstellen ... werden toll auber !
hmm
... ich habs doch ne Spülmaschenka !
Metro
... is ganz praktisch , da kannst auch die Porzelanbecher vonne Klobürsten reinstellen ... werden toll auber !
hmm
*gulpp*
hmmmm..Notiz an mich selbst: nächstes mal eigenen Kaffee-Becher mit zum Achim nehmen
Solange er nicht das große Porzellanstück neben der Klobürste in die Spülmaschine steckt, wenn's grad mal weider verstopft ist...
Hmm...
20° und blauer Hihmmmmel
http://de.youtube.com/watch?v=Ghn9BImr3QU
*gulpp*
hmmmm..Notiz an mich selbst: nächstes mal eigenen Kaffee-Becher mit zum Achim nehmen
und ganz wichtig die Finger weg von dem Buletten hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!