Nur zu dumm, wenn Tom da keine Zeit hätte! :D
Mini Club am Bodensee
-
-
Fragt meine eminenzielle gattin. Die weiß das.
-
Fragt meine eminenzielle gattin. Die weiß das.
Frage daselbst. Wann hat Tom Zeit?
-
Also...bevor Ihr euch die ganze Zeit hin und herfragt..und keiner von Euch weiß Bescheid..löse ich hier mal die Fragerei auf........
Tom hätte das ganze Wochenende Zeit......
Wäre zum Vorschlag... am 05.10. Abschlußgrillen.....Uhrzeit ?....welche wäre den Herrschaften angenehm, auch wegen der weiten Heimfahrt....(für uns gilt das ja nicht...:D) -
Juchu......nach 52 Tagen das 1. Mal wieder Mini gefahren....das war ein schönes Gefühl....:D
-
Juchu......nach 52 Tagen das 1. Mal wieder Mini gefahren....das war ein schönes Gefühl....:D
Aha, die Gräte wieder funktionstüchtig
Freut mich....
Also ich würde so 11:30-12:00 Uhr bei Tom vorschlagen, dann könnte man noch ne kleine Ausfahrt machen. Und die badischen könnten sich ja bei Tuttlingen irgendwo treffen.;)
.... Auch nur ein Vorschlag
Und wer hat denn nu die Ori gewonnen... was das für ne Berichterstattung . Bei jeder popeligen Motorsportveranstaltung werden die Ergebnisse spätestens am nächsten Tag bekannt gegeben
-
Auch wenn unser Königspaar sich in Schweigen hüllt... will ich dann doch mal zum dritten Platz gratulieren.
Aber hatten wir nicht vom Sieg gesprochen? Muß mich mal mit Markus besprechen, ob wir das Resultat so akzeptieren werden
Und was ist nu mit dem Abschlußgrillen/Saisonabschluß?????? Wenn das am ersten Oktoberwochenende stattfinden soll und ihr wert auf unsere Teilnahme legt, dann sollten wir das bald wissen :D
Also lieber König ... SAG WAS!!!!:p -
mhm....der dritte platz....mhm....der wievielte warst du letztes jahr????
-
mhm....der dritte platz....mhm....der wievielte warst du letztes jahr????
Einen hinter Dir....:D als Anfänger auch nicht schlecht...;)
-
also dann schauen wir einfach ein bisschen zu unserem könig auf...immerhin hat er uns nicht ganz sooooooooooooooooooooooo unwürdig vertreten und hat auch die strapazen einer langen lkw-fahrt auf sich genommen
-
Gott, bist Du heute gnädig... und was ist mit den Qualen des Volkes, die über Tage nach dem Ergebnis betteln mußte :o
-
die sind natürlcih in irgendeiner art unverzeilich
-
Und was ist nu mit dem Abschlußgrillen/Saisonabschluß?????? Wenn das am ersten Oktoberwochenende stattfinden soll und ihr wert auf unsere Teilnahme legt, dann sollten wir das bald wissen :D
Also lieber König ... SAG WAS!!!!:pAlso, lt. Tom würde ihm der 5. Oktober gut passen, also halte Dir den Sonntag auf jeden Fall frei....
Habe dem König ne PN geschrieben und der Tom hat ihn auch noch ne Mail geschrieben, somit müßte jetzt auch der König Bescheid wissen, müssen nur noch auf den Königlichen Segen warten, damit wir den Termin offiziell machen können..... -
na toll,
5.oktober, da kann doch keiner aus der schwalm.....
-
na toll,
5.oktober, da kann doch keiner aus der schwalm.....
Und wieso?
-
weil da bei uns in hessen die herbstferien beginnen und es erstmal nach malle geht....
-
Da regnets!
-
-
nö...ham wir ja auch nicht...
sonne werd ich aber am letzten oktoberwochenende auf kreta im robinson-club haben!!!!!
-
ja ne is klar, bist nur bisschen egoistisch, stimmts!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!