Hallo suche jemanden der meine elektrik profimäßig in ordnung bringt. ich kann nur listerklemmen aber will alles sauber verlegt und funktionierend haben. bin aus winnenden also falls sich einer damit ein bissle geld verdienen will einfach melden
Elektrikprofi gesucht
-
-
bring her das ding
oder is dir das zu weit?
-
so fett wie der läuft ist ne tankstelle leer bis ich bei dir bin aber hier gibts immer noch leckere maultaschen
-
dann stell ihn richtig ein
und deine maultaschen reizen immer noch nicht ...
-
schade eigentlich aber mal sehn mit was für köstlichkeiten ich dich sonst so reizen kann
-
versuch ma .....
-
ne fahrt mit ner turbomöhre
-
versuch ma .....
...hat er Dir schon seine Schwester vorgestellt? Ich sag nur 19 und Doppel D ... :D
-
...ohne den Thread jetzt abgleiten lassen zu wollen: 75C ist das Mass der Dinge (und das ist altersunabhängig!)!
-
Zitat
75C ist das Mass der Dinge
Dein Mass?! :p:D
-
Wohl eher nicht!
-
oki jetzt mal im ernst wenn ihr jemanden kennt der 75 c hat weiblich ist und dich um mein wohlbefinden kümmern kann ( mein natürlich das es meiner möhre besser geht) raus damit
-
-
hey aber meine möhre läuft FETT
-
ich weiß, richtig fett
und das schreckt schon fast ab
-
Schwester .....?
Kann man da bischen absaugen?
75c muss net sein, aber Doppel D?
Aber ich hab dieses Jahr keine Lust mehr und wenn ich damit fertig wäre, wär eh kein Minikabelbaum und keine A-Serie mehr drinMein Tipp: Kauf Dir ne ordentliche Abisoloerzange, ordentliche Quetschzange, n Kilo ordentliche (isolierte) Kabelschuhe und mach einfach...
-
nene wenn du meinen mini in die finger bekommen würdest wäre womöglich ein hondamotor drin
hab ne superabisolierzange und ne super quetschzange und viele viele kabel aber weniger die geduld und den plan für die kabel -
ich weiß, richtig fett
und das schreckt schon fast ab
hey das tut meinem kleinen jetzt schon weh ein bissle fett ist er schon aber dafür hat er innere werte
-
Schwester .....?
Kann man da bischen absaugen?
75c muss net sein, aber Doppel D?
Aber ich hab dieses Jahr keine Lust mehr ...:D
-
ich seh schon ihr wollt alle nur meine schwester haben und net mein mini
aber die gibts nur wenn meine lichter wieder gehen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!