hmm #3

• Moin...@Metrobelix: watt sacht CF?????

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmoin moin

CF ? ... wer issen das ? :confused::p

.... muß ich heut machen , war gestern in der Versandabteilung tätig und habs vergessen . :rolleyes: .... bins halt älter ;)

Metro

..wenn man nich alles selber macht....:rolleyes::eek::D

Okay...halt mich auf dem Laufenden...

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ... nennt sich " Aufgabenverteilung " ;) .... Bruderluder darf nur Fegen un Rasenmähen :D

Metro

hmm :cool:

Eben...jeder nach seinen Möglichkeiten :D
    Nee, Spaß beiseite...ich kann hier vor Ort nicht immer so reden wie ich will...weil Wände Ohren haben..und außerdem hab ichs schon zig mal probiert..und krieg ihn nicht ran.

hmmmm..so das iss

• Jetzt haste hhhmmmich unnötig provoziert.......
    Kannste das bitte lassen - meine Tastatur ist schon ganz vollgeheult.

Hasse dir in der Zwischenzeit Haare implantieren lassen???? :D

hmmmmmm...

• Jetzt haste hhhmmmich unnötig provoziert.......
    Kannste das bitte lassen - meine Tastatur ist schon ganz vollgeheult.

Zofft Ihr Euch wieder, dann geh ich wieder :eek::headshk::(:rolleyes::D;):p

Hmm is in da Signatur

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jepp - ich hab nen Jugendfoto von dir gefunden - als du noch volles Haar hattest - so will ich die auch.......:D:D

hhhhmmm

Hmmm...soviele Haare hab ich nu auch nimmer...:D

• DU hattest Haare?!?!?!
    Wo??????;):p
    hhmm

Nicht wie du am Ar***, sondern auffem Kopp! Da wo bei dir lange nix mehr sprießt.:D

hmmmmm

• Jepp - ich hab nen Jugendfoto von dir gefunden - als du noch volles Haar hattest - so will ich die auch.......:D:D

hhhhmmm

Veit
    Ja sicher zoffen, nix anderes - haste jetzt aber spät gemerkt. Bin aber für jede weitere Sperre offen.;)

Passt Blos auf, sonst bekommt Ihr nen Gruppenwerweiß :D:p;)

Hmm - ich geh ma neue Winterschluffen auf den EhGEhSexFauTech druff ziehen lassen....
    Könnt Euch also ein paar Stunden ungestört zoffen :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann waren die gekräuselten Haare auf Deinem Kopp die Transplantierten von Deinem Ärschken?!:eek:
    hhmm;)

Eben..daher auch immer die Fliegen! :D

hmmmm.....ZM oder nicht ZM, das ist die Frage....

• Und dieser stechend,brennende Analgeruch,der zu Tränen rührte!:D
    hhmm

Genau..denn riech ich sein Aroma, fall ich gleich ins Koma. ;)

hmmmmmmmmmmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!