hmm #3

• Hmmahlzeit :)

.. ersten Schnigge Schnagges erledigt :cool: ... HIF hmmal wieder undichtelich innendrin :o

Metro

@Brudelluder : .... Umfrage is geil :D ... wa ? ;)

• Hmmahlzeit :)

.. ersten Schnigge Schnagges erledigt :cool: ... HIF hmmal wieder undichtelich innendrin :o

Metro

@Brudelluder : .... Umfrage is geil :D ... wa ? ;)

Jo...das Ergebnis kann man dann irgdnwo anders auch gebrauchen..:D.Aber mal ehrlich: hattest du erwartet, das hier jemand auch nur ansatzweise 10.000 Euro für nen Mini ausgeben würde?? Hier fangens ja alle an zu brüllen, wenn einer mal über 3000 Euro kostet. :eek::soupson:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Jo...das Ergebnis kann man dann irgdnwo anders auch gebrauchen..:D.Aber mal ehrlich: hattest du erwartet, das hier jemand auch nur ansatzweise 10.000 Euro für nen Mini ausgeben würde?? Hier fangens ja alle an zu brüllen, wenn einer mal über 3000 Euro kostet. :eek::soupson:

hmmmm

Für einen NEUwagen ja, für eine möglicherweise runtergerittene Schindmöhre mit Verkaufspolitur - nein. :)
    Ist schon ein Unterschied. DGH verkauft die MPIs mit Tageszulassung und unter 300km ja auch für ähnliche Kurse. ;)

Hmmmm

.

• Jo...das Ergebnis kann man dann irgdnwo anders auch gebrauchen..:D.Aber mal ehrlich: hattest du erwartet, das hier jemand auch nur ansatzweise 10.000 Euro für nen Mini ausgeben würde?? Hier fangens ja alle an zu brüllen, wenn einer mal über 3000 Euro kostet. :eek::soupson:

hmmmm

... sach ich ersma nix zu :headshk: .... ausser :

Ein besonderer " Geschmack " war schon immer teuer ! .... das vergessen hier allerdings einige .

Wie soll dann ein Kombi , der besser sein sollte als ein MPI , dann billiger sein , wie dieser damals ? :confused:;)

Metro

hmm

• Wie soll dann ein Kombi , der besser sein sollte als ein MPI , dann billiger sein , wie dieser damals ? :confused:;)

Metro

hmm

definiere "besser", Dacia kann doch auch ein preiswertes Auto bauen oder ist der Logan "billig" ? :confused:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• definiere "besser", Dacia kann doch auch ein preiswertes Auto bauen oder ist der Logan "billig" ? :confused:

hmm...

Es geht doch nicht um einen vergleichbaren Neuwagen von irgendwem. Das ein Mini in seiner Ur-Form auch mit neuester Sicherheitstechnik etc. preislich niemals mit denen konkurrieren kann, ist doch logisch. Der eine wird mehr oder weniger per Hand gefertigt, der andere von Robotern im sekundentakt..oder von irgendwelchen Billig-Arbeitern. Vielleicht ist das nicht so bei der Fragestellung rausgekommen. Vielleicht hätte Achim das anders deklarieren sollen:

" Was ist euch ein komplett neuhergestellter Mini wert?" Also auf einer BMHIT-ROhkarosse hergestellt, mit vielleicht einigen Features...
    Will das überhaupt einer und wenn, was wäre man bereit dafür auszugeben.

Das jeder heutige Neuwagen, egal welcher es ist, sinnvoller ist, mehr kann usw. das steht außer Frage.
    Andersrum: warum kaufen Menschen einen KTM X-Bow für 70Kilo, der außer Fahrspaß, nichts aber auch mal gar nichts kann. Dafür gibts doch auch nen Markt.

hmmmm...und eigentlich gehts um was ganz anderes, aber das sagen wir euch nicht. :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ui :D

Zitat

21:15

(Dauer - 60 min)

D MOTOR
    TOP GEAR SPEZIAL - ENGLAND GEGEN DEUTSCHLAND
    Mountainbike gegen Land Rover, Helikopter gegen Audi TT, Pferd gegen Enduro - in diesen und anderen ungla …

ich denke das sollte man nicht versäumen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ..... Vielleicht ist das nicht so bei der Fragestellung rausgekommen. Vielleicht hätte Achim das anders deklarieren sollen:

Hätte er vielleicht, den so kann jeder sich reinwünschen, was er will und auf die Frage Antworten, wie er will.
    Gibt also kein verwertbares Ergebnis.

Zitat

"...
    hmmmm...und eigentlich gehts um was ganz anderes, aber das sagen wir euch nicht. :D

[/QUOTE]

Na dann seit Ihr ja tolle Kasper...
    Gehts darum die Werbetrommel für Westwood noch mehr hier im Forum zu rühren, oder um die Vorabwerbung für XtremeMinis?
    Wenns um irgendwas anderes geht, was aber keiner wissen soll, was soll der Schwachsinn?

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hätte er vielleicht, den so kann jeder sich reinwünschen, was er will und auf die Frage Antworten, wie er will.
    Gibt also kein verwertbares Ergebnis.

Na dann seit Ihr ja tolle Kasper...
    Gehts darum die Werbetrommel für Westwood noch mehr hier im Forum zu rühren, oder um die Vorabwerbung für XtremeMinis?
    Wenns um irgendwas anderes geht, was aber keiner wissen soll, was soll der Schwachsinn?

hmm[/QUOTE]Das war ein Scherz Du Nase...nicht die Umfrage, sondern mein Spruch...wir hatten am Sonntag diskutiert, und darauas hat der Metro glaub ich das gemacht..watt weiß ich..wenn ich was für meinen zukünftigen Laden fragen wollte, würd ich das schon selber hinkriegen, da brauch ich keinen anderen für. So ein Lötzinn...was meinste wofür das Smiley war???!!! :rolleyes:

• Gehts darum die Werbetrommel für Westwood noch mehr hier im Forum zu rühren, oder um die Vorabwerbung für XtremeMinis?

hmm

... ich denke , das ich diese Antwort hmmal speichern sollte !

Metro

..... es hat nichts mit Westwood , oder Bruderluders Idee zu tun .... es ging darum , welche Modelle Mini Freaks zu welchem Preis kaufe würden ... der Rest wurde wieder mal reininterpretiert .

Für mich ist das Resultat höchst vewunderlich , da die Kombis an erster Stelle stehen . ... das Preisgefüge hatte ich allerdings nicht anders erwartet .

• [QUOTE=Metroholics;589033..... es hat nichts mit Westwood , oder Bruderluders Idee zu tun .... es ging darum , welche Modelle Mini Freaks zu welchem Preis kaufe würden ... der Rest wurde wieder mal reininterpretiert .

Für mich ist das Resultat höchst vewunderlich , da die Kombis an erster Stelle stehen . ... das Preisgefüge hatte ich allerdings nicht anders erwartet .[/QUOTE]

Ich bin genauso verwundert.

Veit: warum sollte ich eine Umfrage hier starten? Was sollte mir das bringen? Ich bin mal so ein überaus arrogantes ArXehole und sage hier folgendes:

nichts gegen diese Forum hier, aber, für das was ich machen möchte, werde ich hier wohl keine Kundschaft finden, weil die Autos die ich bauen möchte, von Leuten gekauft werden sollen, die hier nicht abhängen. Sorry, aber auf den Typ: ich kauf den Radbremszylinder bei XY, weil der 1,50 billiger ist, hab ich keinen Bock, das habe ich lange genug gemacht.

Was man allerdings machen kann, das Ergebnis dieser Umfrage dann als Trend in seine Überlegungen einbeziehen, aber das habe ich ja auch ähnlich geschrieben.

hmmm

• Klar wird interpretiert, wenn jemand schreibt, dass es um was ganz anderes geht, was aber niemand sagt.
    Smiley hin oder her hmmacht da keinen Unterschied.

Speichern kannste gerne, wenngleich der Zweck/Hintergrund wieder Interpretationen möglich macht :D
    Wenn ich jetzt interpretiere, das Du Dich angegriffen fühlst, wegen Werbungsvorwurf, da haben sich schon Kollegen von Dir beschwert, was Du da die Werbetrommel rührst, nur so am Rande...
    Ich finds ja zum Teil spannend, was der eine oder andere macht, egal ob Kommerziell oder zum Spaß.

So, 216er ist gerade verschenkt worden, wollt ja keiner sonst...
    Bekommt wohl die Tochter vom Bekannten KFZ-Menschen als Alltagskiste....
    Wieder ne gute Tat.....

• SO..nu das können wir abstellen..angegriffen fühl ich mich nicht, finds nur blöde das man hier noch nicht mal mehr rumflachsen darf..btw: was macht eigentlich Rüdiger??

hmmm

• Klar wird interpretiert, wenn jemand schreibt, dass es um was ganz anderes geht, was aber niemand sagt.
    Smiley hin oder her hmmacht da keinen Unterschied.

Speichern kannste gerne, wenngleich der Zweck/Hintergrund wieder Interpretationen möglich macht :D
    Wenn ich jetzt interpretiere, das Du Dich angegriffen fühlst, wegen Werbungsvorwurf, da haben sich schon Kollegen von Dir beschwert, was Du da die Werbetrommel rührst, nur so am Rande...
    Ich finds ja zum Teil spannend, was der eine oder andere macht, egal ob Kommerziell oder zum Spaß.

... aüßerst interessant :D

Smileys taugen also gar nix :confused:

Metro

... über den " Rest " red ich mit Deinem " Chef " hier bei passender Gelegenheit hmmal , auf mir sitzen , lasse ich das nicht .

Du solltest vielleicht mal Urlaub machen ... hat mir auch gut getan . .... wirkst ein wenig " angespannt "

• Highlindner
    lesen !
    Nicht Du warst gemeint mit angegriffen, Dein Bruder war gemeint

@Metro
    Kannste Dir sparen, war schon Thema.
    Ist ok, ich hab nur gesagt, dass es Deinen Konkurenten nicht passt....
    Smileys sind schon praktisch, aber können genauso wie Text so oder so verstanden werden.
    Über so etwas sollte man sich Gedanken machen, wenn man in einem Forum was schreibt.
    Im obigen Fall kommt das aber so rüber als ginge es um etwas anderes und Dein Bruder freut sich darüber, weil ?
    Der Satz mit dem Smiley hat einen Faden Beigeschmack, es ist am naheligendsten, dass es tatscählich um etwas anderes geht.
    Das werden minimum 70% der Leute die das lesen und auch sonst fast alles hier lesen auch so verstehen.

hmm

• ... der hat geerbt und Veits Karre für 28 000 gekauft .

Metro

hmm

Meine Karre hat kein imaginärer Rüdiger gekauft.

Meinen Mini hat ein "geht hier keinen was an"-gekauft.
    Meine Karre = 216er hat für umsonst den Besitzer gewechselt... :p

hmm

• hmmm, kommt mal runter....
    Atmet mal tief durch zählt bis 1000.

Sonst gibts gleich wieder Lösch- und Sperraktionen.
    Erinnert mich an meinen 7 jährigen Sohn und seine Freunde:headshk::headshk:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Meinen Mini hat ein "geht hier keinen was an"-gekauft.

hmmm,

ist das ein Verwandter von ihm hier?:confused::rolleyes::D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmmm, kommt mal runter....
    Atmet mal tief durch zählt bis 1000.

Sonst gibts gleich wieder Lösch- und Sperraktionen.
    Erinnert mich an meinen 7 jährigen Sohn und seine Freunde:headshk::headshk:

Ist doch alles im grünen Bereich, wird doch nur diskutiert.

Zitat von Baumschubser

hmmm,

ist das ein Verwandter von ihm hier?:confused::rolleyes::D

Ich glaub nicht.
    Aber ist ja völlig uninteressant, wer den Mini gekauft hat...

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!