• Sischer geht das....... Aus nem alten Opel immer.....;)

Na dann bin ich ja beruhigt:D:D
    Also, ist ein alter Kadett C, und dazu noch erst auf Einstellfahrten.

http://vimeo.com/1740309?pg=embed&sec=1740309

Sind aktuell, die Bildsche;).
    Beachtet mal die Haube, was auf die Karosse für Kräfte wirken, vielleicht am Van doch noch eine Mittelverankerung der Flipfront machen.....;).

• Na dann bin ich ja beruhigt:D:D
    Also, ist ein alter Kadett C, und dazu noch erst auf Einstellfahrten.

http://vimeo.com/1740309?pg=embed&sec=1740309

Sind aktuell, die Bildsche;).
    Beachtet mal die Haube, was auf die Karosse für Kräfte wirken, vielleicht am Van doch noch eine Mittelverankerung der Flipfront machen.....;).

und ich kanns wieder mal wieder nicht gucken..... Naja, muß ich bis zu Hause warten....

Gruß...Mini-Guido ;)

• und ich kanns wieder mal wieder nicht gucken..... Naja, muß ich bis zu Hause warten....

Ganz laut machen:D:D. Dieses metallische hämmern können nur Einzeldrosseln, Vergaser sind einfach anders:cool::cool:.

• Ganz laut machen:D:D. Dieses metallische hämmern können nur Einzeldrosseln, Vergaser sind einfach anders:cool::cool:.

Ich fand damals immer den C-Ralley klasse.......In gelb-matt schwarz..... Hier fährt so einer rum, aber mit 2,4 Liter..... Geiles Auto.....
    Oder noch besser ein Como 2,8 GS/E..... So einen hätte ich damals auch fast gekauft, war nur leider zu teuer.....:( Ich glaub den hätte ich jetzt noch....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Beim Checker auf DMAX haben sie grad nen Rekord Sprint..... Sieht aus wie neu....... Habe ich aber schon mal gesehen, ist ne Wiederholung....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mit Talent lässt sich jeder Misthaufen zielsicher ansteuern........
    Also ich weiß auch nicht, man soll ja nie sagen, das würde einem selber nicht passieren:rolleyes:.
    Hatte mal das Pech, so einen Abarth-Tuner zu erwischen:mad:, der hat mir auch die Schei[ß]e an die Hacken gezaubert:madgo::madgo:

Ist aber ne Story für ein friedliches Gespräch am Lagerfeuer, auf irgendeinem Minitreffen....;).

• Wieso, kann das dein 170er Noname-TV nicht zeigen????? :p

Ich hab Kabel, vielleicht 15 nutzbare Programme. Und der Z(attoo)ottel hat mir glaub ich den Virus eingebracht:scream:
    Nehm ich nicht mehr:rolleyes:.

• Darf ich mal ganz doof fragen:

Wozu tut sich ein einigermaßen intelligenter Mitteleuropäer überhaupt dieses Gehirnwäschefernsehen an?
    Wozu haben wir in der Schule lesen gelernt?
    Wozu haben wir damals mit unseren Vätern kleine Flösse gebaut, oder in der Werkstatt tolle Dinge gebastelt?
    Warum haben wir uns mit Freunden getroffen?
    Warum sind wir als Kinder draußen umhergestreift und haben uns die Welt angeschaut?

Haben wir das als Erwachsene alles nicht mehr nötig?

Doch, haben wir nötig..... Aber wenn ich beim Geldverdienen im Forum schreiben kann und TV gucken kann ist das doch auch ok......
    Den rest mach ich nach Feierabend.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Doch, haben wir nötig..... Aber wenn ich beim Geldverdienen im Forum schreiben kann und TV gucken kann ist das doch auch ok......
    Den rest mach ich nach Feierabend.......

Ist vielleicht auch nicht so prickelnd, mit deiner Klientel nachts zu plaudern....:rolleyes:
    Frei nach Steve Martin:
    "Darf ich auf den Tooooopf?":D:D

• Ist vielleicht auch nicht so prickelnd, mit deiner Klientel nachts zu plaudern....:rolleyes:
    Frei nach Steve Martin:
    "Darf ich auf den Tooooopf?":D:D

Naja, wenn die hier unten sind gehts weniger darum das sie auf den Topf müssen...... Aber einige erzählen mir hier tagsüber genau wie die Konsistenz des Gleichen war..... Farbe und Menge interessiert mich eigentlich auch nicht..... Und welche Krankheiten sie nach 1945 schon alle hatten will ich auch überhaupt nicht wissen.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na, ich weiß nicht...was läuft denn jetzt noch Erträgliches?
    Außer 2.Weltkrieg auf Phönix und N24 und 0900er Sendungen?:D:D

Achja, ich vergaß das Terroristenfernsehen mit Klingeltonwerbung..:D:D:D

Zur Zeit nicht wirklich was gutes.... Aber gleich kommt nochmal Monk.... Das ist ne kurzweilige Unterhaltung

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hab ich schon erwähnt, das ich Nelly Furtado sofort als Praktikantin einstellen würde??:D:D:D

Solange wie sie nicht anfängt Live zu singen soll das ja ok sein......:D Hast du die mal Live gehört??????? DSDS-Like...... Aber beim Casting

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sabber...:D:D

Als Praktikantin ist die schon ok..... Auf der Arbeit sind die Weiber ja meist gut geschminkt......
    Habe auch schon mal ein böses erwachen gehabt....zu Jugendzeiten.....:D
    Dicobeleuchtung = geil..... Zu Hause, Schummerbeleuchtung = geil..... Am nächsten Morgen = WAS HABE ICH GETAN???????????? und das ohne Alkohol...... :D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!