• Tiefstapeln net, aber das mögliche auch zeigen, notgedrungen. Ich könnt mit einem Tacho bis 200 nicht bei meinem Tüv-Prüfer aufkreuzen, da hätt ich von vornherein ganz schlechte Karten:headshk:.
    Tacho im Commodore geht bis 300:eek::eek:, aber vielleicht packts mich ja nochmal, und der Lotusmotor wird reingeschnibbelt. Mag ich immer noch nicht, aber wer weiß, was kommt?:confused::confused:

Warum hat eigentlich noch niemand nen Motor gefunden der fast Plug & Play ist?????
    Muß doch irgendwo was geben was da reinpasst, so ohne große Änderungen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, jetzt habe ich gleich Feierabend..... Dann erstmal richtig schön ausschlafen......:D
    Ich sach dann mal gute Nacht und bis heute Abend......;)

Licht ausknips.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, schon wieder dunkel....Also ist wieder die Zeit der Sonnenscheine gekommen.....
    Ich bin auch schon wieder da........

Meinst Du andere Hersteller sind so doof und begehen den gleichen Fehler wie Austin/Rover?:D:D:D

Soll ja nicht der gleiche Motor vom Konzept sein, nur einfach reinpassen.... Ohne viel Arbeit.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Doch, aber gleich wieder weg :)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• ;) So, aber jetzt bin ich wirklich weg. Geht heute nach Göteborg.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Bin ja da, aber hab kein Bock zu schreiben:rolleyes:.
    Morgen wieder? Sind ja nur noch 42 Minuten:D:D.

... warum keinen Bock? :rolleyes:Biste Querulant und Dauernörgler und verdienst zu wenig und Dein Chef is eh nen Oarsch ... :rolleyes::D ... shit, falscher Fred, bei Dir schaut der Cheffe ja aus dem Spiegel raus ... :D:p

• Universal-Motor...?
    A-Serie kannst von 800 bis 1600ccm bauen :D;)
    8V, 16V, Turbo, X-Flow 8Kanal/7Kanal, 5 Kanal, 16V Turbo, SPI, MPI, Vergaser, Doppelvergaser, ... :D
    4 gang, 5 Gang, 6 Gang Getriebe, gerade verzahnt, schräg verzahnt, Automatik, usw.

Reicht doch - für jeden was dabei :p
    Und passt immer in Mini.

So. Koje ruft. N8!

.

• Universal-Motor...?
    A-Serie kannst von 800 bis 1600ccm bauen :D;)
    8V, 16V, Turbo, X-Flow 8Kanal/7Kanal, 5 Kanal, 16V Turbo, SPI, MPI, Vergaser, Doppelvergaser, ... :D
    4 gang, 5 Gang, 6 Gang Getriebe, gerade verzahnt, schräg verzahnt, Automatik, usw.

Reicht doch - für jeden was dabei :p
    Und passt immer in Mini.

So. Koje ruft. N8!

Mehr geht net, alter Technikfreak:D.

Also doch gleich ein paar davon verschaffe....:cool::cool:

• 5 Kanal Downdraft hab Ich noch vergessen ;):D
    Und DOHC 8V... ;)

Wenn'd paar Motoren entsorgen musst - bevor du sie wegwirfst; Ich hab wieder Platz im Keller ;):D

Nabend.....

Du bist ja lustig Jan...... Ich meinte aber eher einen Motor samt Getriebe aus einem anderen Auto, mehr Leistung und weniger Pflegeintensiv..... Aber gibts wohl net.....;)

@Ratzi....
    Na, wieder groß am einkaufen.....?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nabend.....

Du bist ja lustig Jan...... Ich meinte aber eher einen Motor samt Getriebe aus einem anderen Auto, mehr Leistung und weniger Pflegeintensiv..... Aber gibts wohl net.....;)

@Ratzi....

MG Metro...? :D
    Dan haperts nur noch mit dem 'pflegeintensiv' :rolleyes:

.

• @Ratzi....

Muss am Ball bleiben,

in ein paar Wochen geht die Saison wieder los;).

Würd ja gerne ein Video vom Ring hier plazieren, ist aber aus einem alten Opel raus:eek::eek:. Geht das trotzdem?:D

• Ich weiß gar nicht was Ihr alle am schönen A+ rumzumeckern habt...2,5 Jahre Wartungsstau beheben und zig Trilliarden Euros investieren, um nicht mal Tüv zu bekommen, sind Euch zu viel?:D:D
    Jammerlappen...:D:D:D

Wieso, es fehlt doch gar nicht mehr viel:

Zitat

Reparaturabschluß 2008 ("nur" noch Bremsschlauch mit dem Schimpfwort Fischer-Hydraulik und Tüv)

:D:D

• Muss am Ball bleiben,

in ein paar Wochen geht die Saison wieder los;).

Würd ja gerne ein Video vom Ring hier plazieren, ist aber aus einem alten Opel raus:eek::eek:. Geht das trotzdem?:D

Sischer geht das....... Aus nem alten Opel immer.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wieso, es fehlt doch gar nicht mehr viel:
    :D:D

wegen fischer-hydraulik:
    die geschichte mußt du dir mal erzählen lassen
    dagegen is die unendliche geschichte ein kurzroman :D

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!