• :D:D:D
    Nein...
    Inno-Armaturenbrett fast vollständig (das vierte jetzt?:confused:) und einen Rennkat für Euro2, für den Van:cool::cool:

Kann Dietmar micht mal so ein Innobrett nachbauen, gäbe es doch bestimmt viel Nachfrage nach....? Und dann am Besten noch so, das man die Ober- und unterteile von den neueren drinlassen kann..... Dann würde ich mir auch son Teil irgendwann mal gönnen.....:D
    Rennkat....... Power satt....ohne Kat......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kann Dietmar micht mal so ein Innobrett nachbauen, gäbe es doch bestimmt viel Nachfrage nach....? Und dann am Besten noch so, das man die Ober- und unterteile von den neueren drinlassen kann..... Dann würde ich mir auch son Teil irgendwann mal gönnen.....:D
    Rennkat....... Power satt....ohne Kat......:D

Du, eins von den Inno-Brettern hab ich schon verschenkt, da ist dann auch mal was zu erwarten, in der Richtung:D.
    Ich würd ja eins in den Speedster einbauen, aber trau mich nicht, das Teil zu zersäbeln, weil ja durch die Lüftungsdüsen der Käfig durchgeht:eek::eek:.

• Du, eins von den Inno-Brettern hab ich schon verschenkt, da ist dann auch mal was zu erwarten, in der Richtung:D.
    Ich würd ja eins in den Speedster einbauen, aber trau mich nicht, das Teil zu zersäbeln, weil ja durch die Lüftungsdüsen der Käfig durchgeht:eek::eek:.

Dann würde sich ja ein Nachbau doch lohnen..... Vorallem dann passgenau....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann würde sich ja ein Nachbau doch lohnen..... Vorallem dann passgenau....;)

Alles in Arbeit, mein Freund;).
    Ist doch hier wie PN, nur für vielleicht zwei, drei mehr Leute.....:D:D

• Wenn ich Urlaub habe muß ich mal Schauen das ich eine ordentliche Gartentür bauen.... Da hängt jetzt so ein Rankgitter aus Holz mit Scharnieren dran.... Ganz schick......
    Habe mal nach Preisen für Vierkantrohren geguckt..... Noch ein paar Jahre weiter und es ist billiger sowas aus Gold zu machen....Stahlpreise sind ja unwahrscheinlich hoch...... Früher habe ich solche Rohre vür Pfennige bekommen...... Ist ja schon echt Krass.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn ich Urlaub habe muß ich mal Schauen das ich eine ordentliche Gartentür bauen.... Da hängt jetzt so ein Rankgitter aus Holz mit Scharnieren dran.... Ganz schick......
    Habe mal nach Preisen für Vierkantrohren geguckt..... Noch ein paar Jahre weiter und es ist billiger sowas aus Gold zu machen....Stahlpreise sind ja unwahrscheinlich hoch...... Früher habe ich solche Rohre vür Pfennige bekommen...... Ist ja schon echt Krass.....

Ja, mein Alter,

so sieht das aus:rolleyes:. Wir könnten nahezu wochenweise die Preise für die Edelstahlsachen erhöhen, auch weil wir bisher in Dollar bezahlt hatten:headshk:.

Aber hier, wie versprochen, das Tachoei'sche:D

• Das sieht ja schon recht gut aus.... Könnte aber für mich etwas eng werden..... Tacho und DZM, dann Öldruck und Temp Uhr und Wassertemp und Tank.....

Habe grad mal geguckt, Vierkantrohr 30x30x2,0 = 77,-€ plus Märchensteuer.... Bräuchte etwa 5-6 Stangen davon....... Ein Vermögen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das sieht ja schon recht gut aus.... Könnte aber für mich etwas eng werden..... Tacho und DZM, dann Öldruck und Temp Uhr und Wassertemp und Tank.....

Habe grad mal geguckt, Vierkantrohr 30x30x2,0 0 77,-€ plus Märchensteuer.... Bräuchte etwa 5-6 Stangen davon....... Ein Vermögen.....

Da siehst mal, für jeden 16V-Rahmen geht einiges drauf, kostet auch Geld....
    Oder die ganzen Innenrohre, 38x2.5mm, nahtlos gezogen, koscht bissle mehr, so ein Käfig braucht schon über 20 Meter, etc........pp
    Schönes Hobby, was wir da haben:). Also mir gefällts;).

• Hmmman! :D Genau das gleiche hatte Ich auch vor :D:eek:
    (Werd aber lieber auf Mk1 Einzel-Instrument umbauen. Puristischer geht nich ;))

Schaut gut aus!

Nabend Jan....

Hier wird aber nicht rumgehmmmmmmt.........:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hmmman! :D Genau das gleiche hatte Ich auch vor :D:eek:
    (Werd aber lieber auf Mk1 Einzel-Instrument umbauen. Puristischer geht nich ;))

Schaut gut aus!

Schau mal, ob Du was über Toms Moke-Tachoeinheit in Erfahrung bringen kannst. Der hat glaub ich auch den großen MK1-Tacho, und da was digitales eingearbeitet, optisch schön integriert.
    Vielleicht wäre sowas was....:D:D

PS: Freut mich auch, wenns gefällt. Kommt ja noch der Chromrahmen rum, und die Instrumente bekommen ihren Chromrand. Dazu das Ei noch bezogen, Herzle, was willst mehr:D:D

• Nagutok... :p

Rüdiger:
    Fahradtacho integrieren hab Ich mir mal überlegt...
    Öldruck und so Scherze... Weglassen oder woanders hinn... Schau mer mal.

Ich steh ja mehr auf analog, daher auch den Tacho auf 260 erweitern lassen:cool::cool:. Man weiß ja nie.......;)

• Ich steh ja mehr auf analog, daher auch den Tacho auf 260 erweitern lassen:cool::cool:. Man weiß ja nie.......;)

Dann lieber den Tacho nur bis 160..... Steh mehr auf Tiefstapeln.....
    Neulich hat mich wieder ein Unwissender gefragt wieviel PS mein Mini hat..... War einer mit nem T5 V8 TDI der mich auf der Autobahn gesehen hat und den ich an der Tanke dann wiedergetroffen habe..... Dem habe ich gesagt das mein Kleiner 42 PS hat...... Hat aber echt dumm aus der Wäsche geguckt....
    Weil im Spurt von 90 - 160 kam er nicht an mich ran.... Mussten auf einen überholenden LKW warten......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann lieber den Tacho nur bis 160..... Steh mehr auf Tiefstapeln.....
    Neulich hat mich wieder ein Unwissender gefragt wieviel PS mein Mini hat..... War einer mit nem T5 V8 TDI der mich auf der Autobahn gesehen hat und den ich an der Tanke dann wiedergetroffen habe..... Dem habe ich gesagt das mein Kleiner 42 PS hat...... Hat aber echt dumm aus der Wäsche geguckt....
    Weil im Spurt von 90 - 160 kam er nicht an mich ran.... Mussten auf einen überholenden LKW warten......

Tiefstapeln net, aber das mögliche auch zeigen, notgedrungen. Ich könnt mit einem Tacho bis 200 nicht bei meinem Tüv-Prüfer aufkreuzen, da hätt ich von vornherein ganz schlechte Karten:headshk:.
    Tacho im Commodore geht bis 300:eek::eek:, aber vielleicht packts mich ja nochmal, und der Lotusmotor wird reingeschnibbelt. Mag ich immer noch nicht, aber wer weiß, was kommt?:confused::confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!