Mini Teile an Fremdfahrzeugen

• Ist doch eigentlich recht normal, dass Teile der Zulieferer in verschiedenen Autos zu finden sind.
    Ist ja bei Bosch & Co auch nicht anders.
    Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Positionslampen bzw. Frontblinker beim MGA sind die selben
    wie beim Mini-Moke (engl.) es gab auch ganz weisse Gläser....weiß nur nicht wo....habe jedenfalls 1 vor Jahren auf der Veterama gekauft....seither such ich nach nem weiteren....

falls einer rote MKI / MKII Rüli / Blinkergläser loswerden will....bitte melden;)

• Positionslampen bzw. Frontblinker beim MGA sind die selben
    wie beim Mini-Moke (engl.) es gab auch ganz weisse Gläser....weiß nur nicht wo....habe jedenfalls 1 vor Jahren auf der Veterama gekauft....seither such ich nach nem weiteren....

falls einer rote MKI / MKII Rüli / Blinkergläser loswerden will....bitte melden;)

Du mußt nur den Orangen einsatz rausmachen dann ist es weiß ;)

Auf Erfahrung vertrauen

• Beim Umbau meines London Taxi FX-4 sind mir doch einige Bauteile arg bekannt vorgekommen:

-länglichen Miniseitenblinker (Mini Special?! bzw auch schon am Jaguar gesehen)
    -Scheinwerfer/Töpfe
    -Blinker vorne sind identisch Mini (die mit 2 Schräubchen und munter rostender Metallfassung)
    -Lenkradnaben-Verzahnung identisch mit Mini ( für tolle Sportlenkräder im Taxi höhö :D )
    -Rover 100er Series hat auch gleiche Lenksäulen Verzahnung fürs Lenkrad ;)
    -Scheibenwischermotor Mini ist auch im FX4
    -2x Sicherungskasten (der ömmelige mit 4 Sicherungen) :rolleyes:
    -Inno (Style) Inline Bremskraftverstärker auch im Taxi
    -Heckklappenschloss am Taxi ist "Mini"
    ....
    -Rückleuchten sind sehr "MGB" Style
    -Hinterachse (Atlas) aus dem Rover 3 1/2 Litre
    -Kardanwelle passt so ans GM180 Getriebe...
    :p...huch ich werde "Off-Topic"

...und natürlich der "übliche "Kleinkram, aber das ist bei Engländern üblich ;) -> und das ist auch gut so! :cool:

Grüße

PS: ...die Rückleuchten vom Volvo P1800 (LUCAS) sehen den Pickup-Leuchten verdammt ähnlich;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!