Ist doch eigentlich recht normal, dass Teile der Zulieferer in verschiedenen Autos zu finden sind.
Ist ja bei Bosch & Co auch nicht anders.
Grüße
Veit
Mini Teile an Fremdfahrzeugen
-
-
Positionslampen bzw. Frontblinker beim MGA sind die selben
wie beim Mini-Moke (engl.) es gab auch ganz weisse Gläser....weiß nur nicht wo....habe jedenfalls 1 vor Jahren auf der Veterama gekauft....seither such ich nach nem weiteren....falls einer rote MKI / MKII Rüli / Blinkergläser loswerden will....bitte melden;)
-
Positionslampen bzw. Frontblinker beim MGA sind die selben
wie beim Mini-Moke (engl.) es gab auch ganz weisse Gläser....weiß nur nicht wo....habe jedenfalls 1 vor Jahren auf der Veterama gekauft....seither such ich nach nem weiteren....falls einer rote MKI / MKII Rüli / Blinkergläser loswerden will....bitte melden;)
Du mußt nur den Orangen einsatz rausmachen dann ist es weiß
-
Beim Umbau meines London Taxi FX-4 sind mir doch einige Bauteile arg bekannt vorgekommen:
-länglichen Miniseitenblinker (Mini Special?! bzw auch schon am Jaguar gesehen)
-Scheinwerfer/Töpfe
-Blinker vorne sind identisch Mini (die mit 2 Schräubchen und munter rostender Metallfassung)
-Lenkradnaben-Verzahnung identisch mit Mini ( für tolle Sportlenkräder im Taxi höhö )
-Rover 100er Series hat auch gleiche Lenksäulen Verzahnung fürs Lenkrad
-Scheibenwischermotor Mini ist auch im FX4
-2x Sicherungskasten (der ömmelige mit 4 Sicherungen)
-Inno (Style) Inline Bremskraftverstärker auch im Taxi
-Heckklappenschloss am Taxi ist "Mini"
....
-Rückleuchten sind sehr "MGB" Style
-Hinterachse (Atlas) aus dem Rover 3 1/2 Litre
-Kardanwelle passt so ans GM180 Getriebe...
:p...huch ich werde "Off-Topic"...und natürlich der "übliche "Kleinkram, aber das ist bei Engländern üblich -> und das ist auch gut so!
Grüße
PS: ...die Rückleuchten vom Volvo P1800 (LUCAS) sehen den Pickup-Leuchten verdammt ähnlich;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!