Der alte Guido.......;):):)
Na Ratzi, wieder mal vor der Tastatur eingeschlafen und grad mal wieder wach geworden....?:p Ja ja....das Alter.....;)
Der alte Guido.......;):):)
Na Ratzi, wieder mal vor der Tastatur eingeschlafen und grad mal wieder wach geworden....?:p Ja ja....das Alter.....;)
Was Du immer vermutest......
Nööö, war noch schnell um die Insel joggen:D:p:p
Was Du immer vermutest......
Nööö, war noch schnell um die Insel joggen:D:p:p
soll ja gesund sein, das joggen...
soll ja gesund sein, das joggen...
Ist bestimmt was dran:D.
Sag mal, meldest den Mini über den Winter ab? Oder schaff ich das noch, bei Dir ne Probefahrt mitzumachen?;)
Nabend zusammen.....
Joggen?????? Für was habt ihr denn Autos????? So ein Quatsch, alles was angeblich gesund sein soll strengt an.....DAS KANN NICHT GESUNG SEIN.....:D
Ist bestimmt was dran:D.
Sag mal, meldest den Mini über den Winter ab? Oder schaff ich das noch, bei Dir ne Probefahrt mitzumachen?;)
Hat der Afterburner erzählt, dass es heute unspektakulären 16V gefahren ist ?
Ich meld nix ab, bei 100€ Steuer und 250€Vollkasko im Jahr, wäre das Geldvernichtet durch An- und Abmeldegebühren
Aber ich plane nicht, den kleinen noch lange zu haben....
Der erste, der mit dem entsprechenden Geld daher kommt kann alles mitnehmen....
Kuckste...
Ich meld nix ab, bei 100€ Steuer und 250€Vollkasko im Jahr, wäre das Geldvernichtet durch An- und Abmeldegebühren
Der erste, der mit dem entsprechenden Geld daher kommt kann alles mitnehmen....Kuckste...
Ist doch kein Problem, bis ich Winterpause hab, ist der sicher noch da;).
Ich besuch Dich dann mal, damit ich auch mal 16V gefahren bin.
Der erste, der mit dem entsprechenden Geld daher kommt kann alles mitnehmen....Kuckste...
Also Gesamtzustand 2- ist doch schon mal ne Ansage...... Kann dann ja wirklich nur der Lack sein der die Note schlechter aussehen lässt....
Habe aber immer noch net im Lotto gewonnen :D, sonst wäre ich schon da gewesen......
Also Gesamtzustand 2- ist doch schon mal ne Ansage...... Kann dann ja wirklich nur der Lack sein der die Note schlechter aussehen lässt....
Habe aber immer noch net im Lotto gewonnen :D, sonst wäre ich schon da gewesen......
ICH hab nie was anderes behauptet
Aber wie lange die ganzen Neuteile halten - kann ich nicht sagen.
vermutlich geht so ein Bremslichtschalter auch schneller kaputt, weil vorne keine A-Serie drin steckt:D
@Rüdi - wer weiß....
Ich bräuchte nur 1 oder zwei Nummern wählen, die entsprechen aber nicht ganz meinen Vorstellungen.
Wenn aber Ende meines Urlaubs das Zeug noch da ist, wird telefoniert....
Gleich gehts aber erst mal in die Eifel, die A048 vollends runter fahren, Spaß machts halt schün mächtig, wenn man den ganzen Schêiß ausblendet.
Nach der 4. oder 5. Runde interessiert das auch nicht mehr
@Rüdi - wer weiß....
Ich bräuchte nur 1 oder zwei Nummern wählen, die entsprechen aber nicht ganz meinen Vorstellungen.
Wenn aber Ende meines Urlaubs das Zeug noch da ist, wird telefoniert....
Jaja, die Vorstellungen......
Um Dich zu trösten, für das Mini Cabrio hab ich einst auch gut ein Jahr gebraucht, um es zu verkaufen. Viele viele Schwafler, aber zum Ende kamen dann Leute, die die Arbeit zu schätzen wussten.
Darfst nur nicht unterwegs einknicken, preislich. Sonst wirds halt unglaubwürdig. Bissle Selbstsicherheit und Vertrauen in die eigene Arbeit tut sehr gut.
Erlebe ich jeden Tag, immer wieder.....:D
Gruß
Rüdiger
@ Veit....
Na für den Bremslichtschalter soll man ja auch noch ne haltbare Lösung finden.....
Ich werde, wenn ich bald Urlaub habe erstmal meine Hilo´s einbauen, sind aus VA mit kleineren Verbesserungen und in der Form der Adjusta-Ride.... Mal schauen wie die sich so machen.....
Ich werde, wenn ich bald Urlaub habe erstmal meine Hilo´s einbauen, sind aus VA mit kleineren Verbesserungen und in der Form der Adjusta-Ride.... Mal schauen wie die sich so machen.....
Sowas geht ja gar nicht, VA ist sicher der speziellen Belastung überhaupt nicht gewachsen:p.
Und dann womöglich dieses Chinesen-VA, elendes Teufelszeug. Das rostet bestimmt auch noch.......:D:D.
Hoppla, nicht in den Jammermodus abdriften, gell?;)
Au Mann, bin ich froh, dass wir hier im "Sonne aus dem Anus scheinen-threat" sind......
Sowas geht ja gar nicht, VA ist sicher der speziellen Belastung überhaupt nicht gewachsen:p.
Und dann womöglich dieses Chinesen-VA, elendes Teufelszeug. Das rostet bestimmt auch noch.......:D:D.
Hoppla, nicht in den Jammermodus abdriften, gell?;)
Au Mann, bin ich froh, dass wir hier im "Sonne aus dem Anus scheinen-threat" sind......
Ist perfektes VA....Nix aus China..... Hat mir ein Dreher hier aus dem Forum gedreht.... Genaue Bezeichnung ist 61.. die anderen Zahlen habe ich grad nicht im Kopp..... Meiner ist eh sehr leicht, da kann so ein wenig Gewicht nicht schaden.......
Und die brechen brechen nicht......:D:p
Ist perfektes VA....Nix aus China..... Hat mir ein Dreher hier aus dem Forum gedreht.... Genaue Bezeichnung ist 61.. die anderen Zahlen habe ich grad nicht im Kopp..... Meiner ist eh sehr leicht, da kann so ein wenig Gewicht nicht schaden.......
Und die brechen brechen nicht......:D:p
Kann jeder sagen. Lass besser erstmal eine Materialanalyse machen:D:p:p
Das darf gerne auch länger dauern.....:D
Lass uns da mal öffentlich drüber reden, das bringt was.
Hier gibts ja massig Ingenieure, bevorzugt Fahrzeugtechnik, die wissen da bestimmt was zu sagen:).
Kann jeder sagen. Lass besser erstmal eine Materialanalyse machen:D:p:p
Das darf gerne auch länger dauern.....:D
Lass uns da mal öffentlich drüber reden, das bringt was.
Hier gibts ja massig Ingenieure, bevorzugt Fahrzeugtechnik, die wissen da bestimmt was zu sagen:).
Jau....Könnte vielleicht sogar lustisch werden.....:D
Die Teile waren schon bei Charly, abzuklären ob die so eintragungsfähig wären..... Er sagte wohl nur: Klar, stabiler als Alu sind die allemal.....
Ups, hätte ich jetzt vielleicht nicht schreiben sollen wenns lustich werden sollte......:D
ICH hab nie was anderes behauptet
Gleich gehts aber erst mal in die Eifel, die A048 vollends runter fahren, Spaß machts halt schün mächtig, wenn man den ganzen Schêiß ausblendet.
Nach der 4. oder 5. Runde interessiert das auch nicht mehr
Mensch Kerle,
ist doch alles viel zu teuer, was Du da hast.
Schau mal hier, Potential für 380 PS
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…em=180286974151.
Ist auch nur einen halben Meter verlängert:D:D.
Mensch Kerle,
Geil....... Der hat ja sogar ne Vorderreifenvorwärmanlage......:D
Mensch Kerle,
Klar... Wenn man die Front um 4 Meter verlängert, passt da irgendwann auch ein Zeppelin-Motor rein :D
Ratzi, wie sieht das eigentlich mit deinem Motor aus????? Habe jetzt ja schon einige male gelesen das es wohl erheblich schwieriger geworden ist einen anderen Motor einzutragen..... Weisst du da schon näheres??????
Geil....... Der hat ja sogar ne Vorderreifenvorwärmanlage......:D
Da hatte ich lieber ne Hinterradanwärmung:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!