Wiiiiiesooo:D
Mini Club am Bodensee
-
-
und dieses gerede habt ihr alle vermisst?
gruß,torsten
-
Wir sind im Moment lahmgelegt...der Hund hat das DSL gefressen!!
Schreibe hier grad aus der Arbeit!!Grüße, Alex
-
und dieses gerede habt ihr alle vermisst?
gruß,torsten
Jo... so a weng Gelabere, das entspannt :D
Braust es ja nich lesen ;):D
-
ein schelm ist, wer schlimmes dabei denkt.....
-
ein schelm ist, wer schlimmes dabei denkt.....
Volltreffer
-
dass die frauen immer nur an das eine denken müssen....aber wehe, wir sagen da was drüber....
-
Du sagst es.... und das ist schon über hundert Jahre so
-
hundert???? tausende von jahren.....
-
Jaja, als wärd IHR MÄNNER da anders..........:o
-
Sind wir.....:p:D
-
eben....
@all: schaut mal unter http://www.blaue-wolke-bodensee.de
eines von den Mitgliedern is ein Bekannter von mir. Man könnte ja mal
Trabbi-Mini-Ausfahrt machen. Was haltet ihr davon? -
Na ja.... da der Mini sehr oft mit nem Trabi verwechselt wird... vor allem der Clubman, wäre das vielleicht ein Schritt zur Bevölkerungaufklärung.;)
Vom Prinzip her gerne, nur sollten dann die Trabbis hinten fahren... ich sag nur "blau Wolke"...:D -
Na, irgendwie hatten die Schwalmis schon den richtigen Riecher. Dieses Wochenende wäre ja mehr, als ins Wasser gefallen. Hier hat es nur einmal geregnet aber dafür den ganzen Tag. Und da Timo seit Donnerstag mal wieder Fieber hat, hätten wir auch dieses Wochende nicht können. Damit sei Euch nun verziehen :D
Dafür hab ich dem Inno heute mal etwas Rostschutz gegönnt :D
-
Na ja.... da der Mini sehr oft mit nem Trabi verwechselt wird... vor allem der Clubman, wäre das vielleicht ein Schritt zur Bevölkerungaufklärung.;)
Vom Prinzip her gerne, nur sollten dann die Trabbis hinten fahren... ich sag nur "blau Wolke"...:Dich werde mal ganz langsam kontakt mit denen aufnehmen. wenn nächsten samstag das wetter stimmt, werde ich mal mit meinem WUNDERSCHÖNEN MINI nach bad saulgau fahren und vorstellig werden....will noch jemand mit???
-
Wollen schon, aber nicht können... sonst wär ich doch bei den Schwalmis
-
bin ja gespannt, was das für vögel sind, die mit den blauen rauchfahnen aus dem auspüffchen
-
Ich bitte um einen Bericht
-
wenn dann meine rauch- und kohlenmonoxidvergiftung abgeklungen ist
-
Klar, hast ja den ganzen Sonntag Zeit, Dich mit frischer Luft zu versorgen
Also viel spazieren laufen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!