hmm #3

• hmm

muss ooch noch einkoofen.... und immer wenn ich keene Jacke mithab, schiffts.... :madgo:

hmm

.. stell Dich nich an ! ;)

Wobei , :rolleyes: ... hmman sollte drauf achten , das das Schuhwerk noch richtig Profil hat :eek: ... bei blanken Sohlen gibts auch schnell nasse Füße :scream: .... hört man sehr gut beim Gehen : * watsch watsch watsch *

Metro

* fump *

• Commputter hab ich seit zwei Wochen neu - Voll Power Krass das Ding :D
    Hab ich nicht gespart, einfach gekauft....
    Nach 5 Jahren wars auch mal wider Zeit, das der Schuster....
    Uih - da fällt mir ein, is ja noch gar nicht gezahlt, sollt ich mal irgendwann ;)

Eigentlich weiß ich sogar was besseres mit 44T€ anzufangen, aber das gehört hier nicht hin ;) :D :P
    Da hab ich zwar selber nicht jetzt und direkt was davon, aber es ist ein angemessenes Dankeschön....:cool:

hmmmahlzeit *Burps*
    Döner macht Schöner.
    Erkältung verzieht sich langsam....
    Im neuen Minimagazin hats fast keine Teile, die an meinen Mini passen würden :(

EIERFABEND

UND
    OCHENWENDE

hmmmmmmmmmmmmm

JA UND ?

Urlaub regelt, aber leider Woche eins mit Krank sein verbracht.....

Naja, morgen abend gehts vermutlich in die Eifel, vielleicht das letzte mal mit dem Mini, es sei denn der evtl. Käufer meldet sich schnell genug und kommt mit den Kohlen morgen vorbei...
    Dann sag ich dem *Ätsch - jetzt will ich auch nimmer....* :D

Ne Quatsch, wenn das Ding in den nächsten 2Wochen weg geht gut, wenn nein, ******e, dann muss ich sachlogisch den 216er schlachten.
    Dazu brauch ich aber ne halbe Woche bis Woche, also muss ich Montag in ner Woche spätestens anfangen.
    Wenn ich schlachten muss, bleibt der Mini bis ins Frühjahr mindestens und bekommt noch n paar scharfe Nocken und so ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ich habe in genau 25min eiferabend! :D und das ist auch gut so! hätte ja theoretisch um 14 uhr schon frei haben sollen... aber in der praxis siehts halt anders aus... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ich habe in genau 25min eiferabend! :D und das ist auch gut so! hätte ja theoretisch um 14 uhr schon frei haben sollen... aber in der praxis siehts halt anders aus... :D

wat willste denn daheim ? darfst doch eh nix essen :p hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• wat willste denn daheim ? darfst doch eh nix essen :p hmm...

Apropos essen: Gehst heute Abend mit zum Stammtisch ?
    kannst mal ne Runde BowerMini mitfoahrn...
    hmmm...

• Wie hiess nochmal das Programm,mit dem man Video´s aus´m Netz oder youtube auf seine Festplatte speichern kann?
    Der Chris hatte da mal nen guten Tip gehabt.

hmm

muss ooch noch einkoofen.... und immer wenn ich keene Jacke mithab, schiffts.... :madgo:

hmm

Dann hast Du in Zukunft immer ne Jacke dabei und in Deutschland bleibt´s dann trocken,okay?!:)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• http://www.superfastminis.com/LANCEH.htm

Net schlecht, die Amis legen los...
    Honda 2.0Liter unter der kurzen Haube, Kompressor, und Klima....
    Rock'n'Roll....

nur die Aufhängung ist halt auf dem No Risk - No Fun - Level

Edit sacht gerade: Die Front ist bestimmt doch verlängert....
    Is ja auch egal, 200PS braucht eh kein Mensch ;)

• japp... genau das haben meine Schuhe... scheixxe, die habsch mir anfang des Jahres in Schweden gekooft... sind schon wieder durchgeloofen... vielleicht sollte ich mich (noch) weniger bewegen...

... hmeine haben aber nur 15 € gekostet ;)

Metro

hmm

• nö. :p
    ich bin doch viel zu vergesslich... und wenn mir das nochmal passiert, wie letztes Jahr, als ich 3 Monate lang meine Jacke gesucht hab... dann sagst Du, dass ich schuld bin, dass es schifft... nee nee lass ma

hmm :rolleyes: :confused:

Wer stellt denn hier solche Thesen auf,das es immer dann regnet,wenn hier jemnad seine Jacke vergisst?:rolleyes::cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• das ist keine These, sondern ne Tatsache. Jedes mal, also wirklich jedes Mal, wenn ich die Jacke daheeme lasse, schifft es. :D

Na klasse :o ... un weil Du Arsxx heut de Jacke vergessen hasts , bin ich nass bis auffe Unnerbux geworden :madgo:;)

... Muffin übrigens auch .... aber der sacht Dir beihmm nächsten Besuch schon Bescheid :D

Metro

• Der Chris hatte da mal nen guten Tip gehabt.

sehr gut funktioniert http://www.vixy.net , kann man direkt verschiedene formate auswählen.
    wenn du firefox als browser benutzt gibts auch ein sehr praktisches plugin :https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm... erstaunlich, wie sich das Fahrverhalten verbessert, wenn man das Lenkrad festschraubt... :rolleyes:

*Natürlich* wollte die olle Grundigglotze nicht so recht mit dem DVD Dings - war das DVD Dings angeschlossen aber aus, gabs auf den Sendern nur Ton und eingeschaltet gabs überall DVD.
    Mit einem Chinch-Scart-Umschalt-Höllenkabel (Bei Mediamarkt 18.99€, im Netz 3€) gings dann aber... :scream:

Comments may contain traces of irony.

• hmmm... erstaunlich, wie sich das Fahrverhalten verbessert, wenn man das Lenkrad festschraubt... :rolleyes:

*Natürlich* wollte die olle Grundigglotze nicht so recht mit dem DVD Dings - war das DVD Dings angeschlossen aber aus, gabs auf den Sendern nur Ton und eingeschaltet gabs überall DVD.
    Mit einem Chinch-Scart-Umschalt-Höllenkabel (Bei Mediamarkt 18.99€, im Netz 3€) gings dann aber... :scream:

hmmm, is da nich die frage, welchen scartanschluss man nutzt? *kopfkratz*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Musste mal den Menschen vom Media-M/\rkt fragen... Der war am schluss auch überzeugt, dass es Höllen-Kabel sein muss ;):D

Ellen: 19€e ist doch günstig, so im Vergleich :rolleyes:

Hmmm

hmmmwär ich da dressiert, wär ich auch der meinung? :confused: ;)

im ernst - so kenn ichs durchaus.

es gibt buchsen, an denen alles aussetzt sobald der scartanschluss aktiv wird - und es gibt buchsen, die dat ignorieren und es einfach aufn programm legen (in meinem fall prog 47)

gute buchsen, schlechte buchsen.. :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, is da nich die frage, welchen scartanschluss man nutzt? *kopfkratz*

Wenn man denn die Wahl hat - die Glotze hat nur einen...

Jan hat mir erklärt, dass das was mit der seligen Video-Rekorder-Zeit und der Fähigkeit, ARD aufzuzeichnen und ZDF zu guggen auf sich hat - oder so. Und er hat mir den Tip mit dem Höllenkabel gegeben.
    Warum das der andere Jan und der Blödmarkt-Fritze nicht kapieren wollten, ist mir auch schleierhaft... :rolleyes: :D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!