hmm #3

• i hobs !!!!! :eek:

Also ... der Mini soll so schnell wie ne moderne Karre sein .

Aussen Mini und innen schnell wies en Porsche . Idialfall ! :cool:

... jetzt ne andere Aufgaben Stellung :rolleyes: ... der Mini soll das transportieren , was en VW Bus kann :D .

... alles klar ? ;)

wieso sollte der Mini das können ? ... is er dafür gemacht ?

Wenn ich was zu transportieren hab , nehm ich doch auch einfach en großes Auto ;)

Metro

hmm ? ;)

• Ist kein Fehler Ziele zu haben .

Und ich werds en Teufel tun , da jemanden rein zu reden .

Man sollte aber nie , die Realität aus den Augen verlieren .

Träume sind gut und wichtig !

Wichtig ist aber nie ne Karre , sondern das Glück , das man erlebt .

Was Glück ist , kann man nur erleben , aber nicht erträumen .

Glück ist , meiner Meinung nach ( und ich hatte viel Kagge am Arsxx ) , das man mit sich selber im Reinen ist und zufrieden ist . Das ist aber materiell gesehen absolut unwichtig . Du kannst arm und glücklich sein , und reich und unzufrieden .

Das wars hmmal aus Oppas Kiste des Lebens .

Metro

Ich seh die Leuts im Zusammenhang mit Ihren Minis . Un da ist so mancher verratzter Mini einfach schöner .

• würde gern mal wissen, wie genau mein DZM ist, hat 9000 angezeigt:eek:

hmmmm

... ich hab noch en Block :D

Metro

... wenns das *******ens Ding nur 9000 anzeigt , ist der Motor platt ;) ... der müßts sich so bei 13000 bis 14000 " einpendeln "

:D

Metro

... ich hau hmmich grad wech .... aber " das " sinds noch echte Minifahrer ! .... gehts kaputt ists kaputt , aber Spass gehabt ! :cool:

• Danke! ... ich bin jetzt auch endlich schlau und vernünftig geworden und werd meinen Mini auf die wesentlich bessere Vergaser Technik umrüßten . hmmm :p :D

... manchmmal dauerds halt nur etwas länger :D

Metro :p

• glaub hmmir....du wirst trotzdem erschrecken ;) aber dauert noch seine Zeit...

... bitte nich ! ... der Anblick von gehäuftem Ruckelin läßt mich jetzt noch schaudern ! :eek::confused:

Metro

... i geh schlafen ..... Fingers auffe Decke un schön de Pöppes zu decken ;)

• hmm Achim der Philosoph ... aber Recht haste zu 100% von wegen Glück und Zufriedenheit...das kommt definitiv nicht von materiellen Dingen !

so...jetzt bin ich unzufrieden..Fortbildungstag :soupson::soupson::soupson:
    und ich WILL net !

• Stimmt..und als 997 kostet der auch nur 143.000 Euronen, ohne Extras! 300 Euro Inspektion? Du meinst Arbeitslohn...:rolleyes::eek:..Veiti, sei nicht so naiv bitte. 1 ltr. Öl für so eine Karre rechnen die mit knapp 20 Euro ab, da gehen soweit ich weiß um die 8 Liter rein. Da ist dann noch kein Filter bei und nix. Sowas kann man sich nur leisten, wenn man da arbeitet..zumindest wir können das nur...also dort bewerben, ist ja nicht so weit weg von dir..und dann kannst so ein Ding für 500 Euronen im Monat leasen...all inclusive...dann rechnet sich sowas. Ansonsten wirst du glaub ich das nicht auf den Pinn kriegen. Aber träumen ist ja erlaubt, mach ich auch jeden Tag. Allerdings dreht es sich da immer um andere Sachen..:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm Achim der Philosoph ... aber Recht haste zu 100% von wegen Glück und Zufriedenheit...das kommt definitiv nicht von materiellen Dingen !

Die gehören aber heutzutage leider mit dazu...ich denke grad an den Typen, der auf Ibiza inne Höhle wohnt..der hat auch alles was er braucht. Und dreimal am Tag kommt der raus und winkt den Touri Booten zu. Der brauch sich um so einen ScheiX wie Porsche, Honda-16V etc. keinen Kopp machen. Na ja, ich möcht nicht so leben, aber cool isset irgendwie schon.
    Wenn der Veit ersma die richtige kennenlernt (was er bestimmt nicht auf der Nordschleife macht :eek::D) sieht die Welt eh anners aus.

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Wenn der Veit ersma die richtige kennenlernt (was er bestimmt nicht auf der Nordschleife macht :eek::D) sieht die Welt eh anners aus.

Hatte ich schon - danke, da sind sogar britische Autos ehrlicher und beständiger ;):rolleyes:
    Aber wie es kommt weiß man nie...
    Bis dahin wird aber gemacht, was ich will :D (ab dann auch:P) und vorsorglich nen 7Sitzer kaufen macht keinen Sinn....
    Also, wenn nicht jetzt, wann dann?
    Heute ist Dein Leben.....

hmm....:D:cool::rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm, Siebensitzer hab ich schon:)

Ich brauch wo was nicht :P
    Ist totaler Blödsinn...:rolleyes:
    Aber falls ich mal so was brauch, werd ichs bestimmt anstreben:D
    Ansonsten brauch ich eh eigentlich nicht viel :cool:

Jetzt brauch ich aber erst mal nen Kaffee - sonst gibts um 12 wieder Kopfschmerzen wegen dehmm Entzug:D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!