nen KV von ca 1000€ für das ziehen des Unfallschadens auf der richtbank bei anlieferung der Karosserie
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
-
-
Brief der Stadt Aachen, Fachbereich Sicherheit und Ordnung:
15€ Verwarnungsgeld....59km/h statt 50km/h
-
du bist aber auch ein schlimmer finger! satte 9km/h zu viel und dann noch mit dem ernsten gesichtsausdruck als wäre es vorsätzlich gewesen...
-
das war aber auch ne gemeine stelle....an ner Kreuzung hab ich noch beschleunigt um über die Ampel zu kommen (abbiegend auf die Hauptstrasse) und dann rollen lassen. *blitz* wares geschehen. Das hat man davon wenn man veruscht Spritsparend zu fahren...demnächst beschleunigen und dann direkt wieder in die Eisen auf 50 runter^^
Der Gesichtsausdruck war weil ich den ganzen Vormittag schon rumgegurgt bin und immer totale Schlafnasen vor mir hatte....ziemlich entnervt halt^^ -
Welche Straße war das denn??
(ich fahr ja durch Aachen auch schonmal gern "spritsparend" - da ist's immer gut solche heißen Stellen zu kennen )
-
Die standen auf der Adenaueralle. Branderhoferweg hoch fahrend, links abgebogen und da auf der rechten Seite, noch vor der Kreuzung Erzbergeralle.
War en türkis/blauer Dacia Logan Kombi. -
zig Anrufe ausländischer Mitbürger...
ahh, wolle gaufe Midsubischhie Garisma.... noch daaa?
Nö--->Export:D
-
..nen neuen staubsauger...
vorwerk ist für anfänger
-
..nen neuen staubsauger...
vorwerk ist für anfänger
Dyson? Gute Wahl, die neueren haben zwar (angeblich) nur ein Plastikrohr, aber ich fand den damals unschlagbar. Kein anderer hat longhoorische Bombenlegerhundehaare aus dem Teppichboden bekommen.n00ty: Unvorteilhaftes Bild. Da gibts bessere Fotografen, die dir so ein Bild auch noch preiswerter machen. Ich würd reklamieren... :D
-
Zitat
Dyson? Gute Wahl, die neueren haben zwar (angeblich) nur ein Plastikrohr, aber ich fand den damals unschlagbar. Kein anderer hat longhoorische Bombenlegerhundehaare aus dem Teppichboden bekommen
ich hab da so ein alurohr dings da dran... der geht echt gut, hab heut ne halbe katze aus meinem teppich gesaugt...
-
- Brief der Stadt Aachen, Fachbereich Sicherheit und Ordnung (Umschlag gelb):28,50€ für ein abgelaufenes Parkticket, dessen Bußgeld-Zahlung mir versemmelt ging
- Neuer Sideletter zum bestehenden Arbeitsvertrag (Titel-, Standorts-, Gehaltsänderung)
- Klamottenkatalog
ausgewogene Bilanz
-
ich hab da so ein alurohr dings da dran...
gut zu hören - dann haben die das wieder geändert. Der vom Ex (den ich ausgesucht hatte... ) hatte auch noch Metall, später hab ich mehrfaches Gejammer über Plastikrohre gehört.der geht echt gut, hab heut ne halbe katze aus meinem teppich gesaugt...
Japp, wirklich erstaunlich, was der da rauszieht. Beim ersten Mal musste ich mehrfach den Behälter leer machen bis die Bude gesaugt war. -
Paßt auf, daß der Staubsauger kein schwarzes Loch erzeugt;)
-
Paßt auf, daß der Staubsauger kein schwarzes Loch erzeugt;)
hat er gamacht, bude ist jetzt blitze blank
-
-
-
kann der was?
Kommt darauf an, womit man ihn füttert. Finde die neue Menüführung und die neue Form super.
-
heute gekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!