hmm #3

• ... da fehlt doch das gewisse Extra ;)

Metro

hmm

Jo..:D..in W-tal steht übrigens son Scout Ding (ähnl. Moke)..Ist aber Grotten-häßlich. Und auf Malle steht bei so einem Ferrari-Nobel-Auto-Dealer nen 1989 Pille-Palle-Moke für sage und schreibe 20 Kilo Euronen :eek:

Hat hier vielleicht einer einen Link zu einer Gebrauchtwagen Seite in Portugal/Spanien/Frankreich???

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Sodelle , Spurstangenköppe ahmm Langstreckenbomber gewechselt :cool: .... nu fährts wieder geradeaus :cool:

Metro

... un raus mitte Töhle :)

• Gibts seit Jahren imho bei Minispares....

...

Datt wäre mir aber neu...und auf der Seite finds ich auch nix . Kannste mal Link schicken??? :rolleyes:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Datt wäre mir aber neu...und auf der Seite finds ich auch nix . Kannste mal Link schicken??? :rolleyes:

hmmm

Ich finds grad nicht mehr, vielleicht haben die es aus dem Programm genommen?

Nachdem es ja zur Zeit eher um die Kits für die Cooper S Kompressoren geht....
    http://www.minispeed.co.uk/classic/index.…%20Supercharger

Auf jeden Fall hatten die so n Kit so um die 2000-2002 rum, als ich meinen Turbo gemacht hatte...

Sorry, war Mini Mania, auf jeden Fall gibts den shcon ewig;)

http://www.minimania.com/web/DisplayID/…on/ArticleV.cfm

Ich find aber den BMW Kompressor schicker...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Datt wäre mir aber neu...und auf der Seite finds ich auch nix . Kannste mal Link schicken??? :rolleyes:

hmmm

Doch, Ich mein auch, dass entweder MiniSport oder Minispares mal genau dieses Kit verkauft haben... Bzw. auch so'n eckigen, kleinen Lader als Kit mit Rollen & Riemen usw.

Hmmmm - find die SC12 aber rein optisch viel schöner ;)

.

• Puh erkältungsbad war gut, aber ich schwitz und dampfe immer noch.....
    Da kannst grad danach duschen gehen...

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hab ham ma in der Suppe gelegen... Wasser schöööön heiß und dann 35 Minuten...

Jung..ich hab gedacht ich brauch so ne Aussteighilfe :D Und danach erstma 10 Minuten auffem Rand gesessen bis der Kreislauf wieder mitgespielt hatte...

hmm

Inspektion am Jolf erledigt..
    Fehlercode 00515 HAL Geber.. denkste Puppe !

Motor an..Fehler wech :D Soooo is gut ;)

• Leute, seid bitte vorsichtig mit den Erkältungsbädern. Eine Bekannte ist mit 16 gestorben, weil ihr nächtens nach einem Erkältungsbad im Schlaf noch der Kreislauf versagt hatte. Aufgrund der passend eingeworfenen Medikamente bei grippalen Infekten ist sie leider final nicht mehr aufgewacht. Traurige Geschichte, vielleicht auch ein Einzelfall so spät nach dem eigentlichen Bad - aber vom schwachen Kreislauf noch im Bad ist es nicht weit zum ertrinken. Mein Vater ist übrigens unter ähnlichen Umständen gestorben.

Wenn ich bade weil ich krank bin, sitzt Jan daneben.

Comments may contain traces of irony.

• ... ich halt von dem ganzen Anti-Erkältungsgedönse nix :headshk:

... hatte mal son Wick Medi Night Zeugs genommen .... danach Pumpen Jagen :eek: ..... ne anständige Erkältung kommt , bleibt und geht .

Metro

hmm

• hmmm,

bin eh kein medi-freund.
    gegen erkältung grad erst recht nicht, genauso wenig wie gegen (zum beispiel von alk hervorgerufenem - oder eben noch überschaubarem) kopfschmerz.

ohne medis is ein erkältungsbad glaub ich nicht tödlich :rolleyes:

übertreiben soll man mit nix; bei richtiger temperatur und dauer - mach ich mir da keine sorgen. auch nich um spermien. zumal die ja auch erstmal nen einsatz finden wollen, gelle? ;)

achja @ ellen: willkommen zurück :)

bildaaaaaaaaaaaa!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ... ich halt von dem ganzen Anti-Erkältungsgedönse nix :headshk:

... hatte mal son Wick Medi Night Zeugs genommen .... danach Pumpen Jagen :eek:

hmmm,

Du sollst ja auch nicht die 0,5 Liter Pulle auf ex leertrinken...:scream:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmmm,

bin eh kein medi-freund.
    gegen erkältung grad erst recht nicht, genauso wenig wie gegen (zum beispiel von alk hervorgerufenem - oder eben noch überschaubarem) kopfschmerz.

vernünftig. den nerv hab ich nicth immer. insbesondere nicht bei regelschmerzen. buärgs.

ohne medis is ein erkältungsbad glaub ich nicht tödlich :rolleyes:

klar - aber was machste, wennde krank bist und dich in die wanne wirfst? nen fiebersenker und vielleicht nen hustenblocker hinterherwerfen und ab ins bett...

achja @ ellen: willkommen zurück :)

bildaaaaaaaaaaaa!

bedankt :)
    bilder dauern - die filme müssen erst entwickelt und gescannt werden, aber ich gugg mal, was auf der digiknipse drauf ist...

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!