bei dem schrottpreis,ein gutes geschäft,es darf doch oettinger bier sein
gruss didi
-
-
fahren gegen halb 6 doch mal nach Dortmund Barop.
Dort soll es die längste inddorkartbahn der Welt geben mit einer Streckenlänge von 1,6 kmdas werden wir gleich mal testen
-
Wiiieeee jetzt...???????????
Ich dachte immer: WAS NIX KOST, DATT IST NIX... (UMC-like halt):D
Da wird wohl der Präsi mal einschreiten müssen:D
Gruß,
Marco -
lang is die Cartbahn in der tat. Aber dadruch kann man sich nicht so gut einfachen man braucht halt lange für ne runde...
viel spaß
-
Also das mit der Drehbank ist wirklich ernst gemeint! Wer das Teil haben will, soll mich mal anrufen, dann vermittel ich das. Bilder hab ich heute nicht geschafft.
Dafür aber mal die andere Drehbank ausprobiert.
Hab ich ja noch nie gemacht, aber dafür passen die 12" Achsträger nun endlich unter meine 10" Scheiben
-
hmm wenn das nicht so weit wäre, dann hätte ich mir das teil geholt...
-
Also das mit der Drehbank ist wirklich ernst gemeint! Wer das Teil haben will, soll mich mal anrufen, dann vermittel ich das. Bilder hab ich heute nicht geschafft.
Dafür aber mal die andere Drehbank ausprobiert.
Hab ich ja noch nie gemacht, aber dafür passen die 12" Achsträger nun endlich unter meine 10" Scheiben
Haste das auch berechnet?
Nicht das die Lagerschale den Achskörper durchbricht ;):D -
...nix berechnet, das wird empirisch ermittelt!
-
Morgen 11.50Uhr Schloß Horst in Gelsenkirchen!!
Er will es wirklich tun!!!Heute mal wieder was dazu gekauft:
'91 Vergaser Cooper, '92 abgemeldet mit 3511Km auf der Uhr, 100% original Zustand, kein Rost, trocken gelagert.Werd ich aber wohl schlachten
Bis später...
-
Er will es wirklich tun!!!
Heute mal wieder was dazu gekauft:
'91 Vergaser Cooper, '92 abgemeldet mit 3511Km auf der Uhr, 100% original Zustand, kein Rost, trocken gelagert.
Werd ich aber wohl schlachten
Bis später...
Rot/weiß ? :D
Dann nehme ich die Karosse, brauch noch ein Sofa passend zum Mini -
Er will es wirklich tun!!!Bis später...
Schloß Horst?!?!
Was ein geiler Name für solch ein Vorhaben! -
Schloß Horst?!?!
Was ein geiler Name für solch ein Vorhaben!...wenn man hier aufgewachsen ist, fällt einem sowas gar nicht mehr auf.
"Schloß Horst" ist hier schon so etwas wie die "Villa Hügel" in Essen:DVergaser Cooper ist grün/weiß....
Bis später...
-
....er hats getan! Das heisst jetzt Herr u. frau Boborowski!
-
Vergaser Cooper ist grün/weiß....Bis später...
Würde den trotzdem nicht schlachten.Grün/Weiß ist auch schön.;)
-
Schlachten, der hat doch gewiß soviele Standschäden, daß es sich nicht mehr rechnet.......
-
Schlachten, der hat doch gewiß soviele Standschäden, daß es sich nicht mehr rechnet.......
Bisse jeck?!?!?;)
-
@ Bobo: herlichen Glückwunsch
@ Frau Bobo: herzliches Beileid:p
-
Van harte gefeliciteert!
...willkommen im Club
:D:D:D -
Von hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Holger und Bianca.
Ist zwar doof, daß der Bräutigam uns um ein schönes Essen gebracht hat, aber was soll's, sind wir halt auf die Party der Bandidos gefahren.
Mußte später nur die Chefin bei den Jungens wieder auslösen. Die waren begeistert von den Steuertipps für ihre legalen Operationen.
(@dougie:Petra soll auch noch helfen...)Der Vergaser Cooper hat 'nen kleinen Unfall aber sonst isser top....;)
Bis später...
-
Ein DANK von unserer Seite.
Der gestrige Tag war ein wirklich schöner, wir danken allen Anwesenden, auch den Banditos für das Entertainment- Programm. War mächtig laut......Präsi, im nächsten Jahr machen wirs dann richtig, und dann bringe ich dich um gar nix....
Die kleine Familienfeier gestern konnte man ja eh vergessen!!!!!
NIX ZU MECKERN!!!!!
Du hättest dich nicht wohlgefühlt:D:D:DAusserdem solltest du mal einen Termin vorschlagen, Präsi und Chefin sind sowiso noch zum Essen eingeladen. Restaurant darfst du auch noch wählen, Plaza Madrid bietet sich natürlich immer an, ist schließlich UMC. erprobt.
Also, gib Schub, und schlag was vor...
Bobo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!