• Der miniwilli ist auch wieder da...... Hat dich die Heimat wieder....und du den Mini....
    Und, hat die Lufthansa gestreikt????

Mannomann, nix kann man mehr geheim machen. Jo, bin wieder da, nur meine innere Uhr stimmt noch nicht so ganz.

LH hat sich nicht getraut zu streiken und aus reinem Servicegedanken mir gegenüber war der Flieger sogar schneller als geplant: 30 Minuten vor der Zeit gelandet. Dafür fehlte dann das Personal am Finger und fürs Gepäck., Das gab es erst eine Stunde später.

Und heute habe ich so richtig leckeren Schweinebraten mit Knödel etc. gegessen. Ihr wißt ja garnicht, wie gut es euch hier geht!

Und Mini-Fahren geht auch schon wieder gut. Nur Audi-Fahren nicht. Dem habe ich gestern gleich eine Beule verpaßt: 300.- €!!!!:madgo::madgo::scream:

• ich mach doch auch nur spass... aber echt jetzte muss morgen schaffen gehen.... naa im forum rum geistern mach mehr spass :cool:

• ich mach doch auch nur spass... aber echt jetzte muss morgen schaffen gehen.... naa im forum rum geistern mach mehr spass :cool:

Ja glaubst du denn Nachts treiben sich hier nur Hartz-4-Empfänger rum....:D
    Ich bin sogar grad am Schaffen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ja schon ,wenn ich den nicht erst ein halbes Jahr hätte. Sprang mir doch glatt so ein blöder mobiler Begrenzungspfosten gegen den Kotflügel und das nur, weil ich über eine aus dem Betonsockel herausragende Eisenstrebe gefahren bin. Genauso als tritt man auf einen Rechen der am Boden liegt. Das Geräusch war minimal, wollte eigentlich weiterfahren ohne nachzusehen.....

• aja, die haben ma gärn, auf der arbeit und dan im Netz rum hengen, jaja....;)
    nee ich hoff dass jemenad mir seinen van verkaufen will....:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!