Gröööööööhl,neee,lass ma,matt schwarz ist ideal für uns,kannst jederzeit zum essen kommen und muffin natürlich auch würd mich freuen euch mal bei uns zu sehen,hätten auch ne übernachtungsmöglichkeit,jetzt bin ich aber wirklich weg,gutes nächtle
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB
hmm
der Alfa hat irgendwas so um die 210Nm. Na und, dafür wiegt der aber ooch keene 2 Tonnen, wie nen AMG :p
hmm
hmmmwatt? 210 Nm?
Gondel grad mit ~400 rum
am wochenende is ausfahrt - aber das kommt schon langsam in den bereich, wies fluppen soll, wenn man aufs gas steigt..
-
Gröööööööhl,neee,lass ma,matt schwarz ist ideal für uns,kannst jederzeit zum essen kommen und muffin natürlich auch würd mich freuen euch mal bei uns zu sehen,hätten auch ne übernachtungsmöglichkeit,jetzt bin ich aber wirklich weg,gutes nächtle
... der Hund frisst Dich arm ... un ich Dich trocken
Metro
hmmm
-
hmmmwatt? 210 Nm?
Gondel grad mit ~400 rum
am wochenende is ausfahrt - aber das kommt schon langsam in den bereich, wies fluppen soll, wenn man aufs gas steigt..
Mensch Veit ! ... wir sollen uns doch nich doppelt anmelden !
Metro
hmmal schnell *flitz* machen :p;)
-
Hmmmist! Der Scenic hat nur 290nm oder so
-
-
... ein Rohr bis zum VSD bleibt , bin faul
Metro
Bei Bine war dann der Puff vom 50 PS Gaser Mini drunner
.... der Alfa kann doch nix ... wennse den hmmal über de Nordschleife prügelst , fällt wahrscheinlich allet ab
-
-
GÄHN... :p ist doch eh garantiert so ne Dieselkarre oder? Die Rußeimer-Fahrer kriegen immer ne mittlere Krise wenn die das "2,0" Schild hinten am Alfaracer sehen...
hmm
hmmm
testen?
hmmüsst ich nur 1-2 tage tiptronic üben, automatik geht gaaaaaaaar nich
edit@asphalt - der smart? jo.
wenn er nich gerade schaltet.
-
... ach hört doch auf ... Euch verblas ich doch mittem Langstreckenbomber .... un da zieh ich noch einen Stecker vonne Kerzen ab ! :D;)
Metro
hmmm !
5x110 Nm pro Radschraube mal 4 = 2200 Nm !!! ... dann der erste Gang = 44000 Nm :p
-
ach Gott nee... ich hab 210 Nm am Motor... mal 5 Radschrauben = 1050... mal 2 (weil zwei Vorderräder) = 2100... und dann noch der erste Gang... und die kurze EÜ... macht 150.000 Nm
hmm und im 5. hatter 50.000
hmm
lächerlich ! ... aber stell den hmmal auffen Laufband :D:p
Metro
... ich hab noch de Anzugsmomente vom Kopp im Petto
-
so ich bin wech...N8
hmm
ich och ... seid artich !
Metro
Fingers auffe Decke und schön geträumelt
hmm !
-
TGIF!!
hhmm -
betriebsausfluch... hmmei dat wird bös
@Kadda: NM ist der Wert der zählt Dat is genau das wat Dir et atmen schwer macht :D:D
-
betriebsausfluch... hmmei dat wird bös
Finger Wech vom Allohol!
Sonst sieht die Sekretöse wieder so unverschämt gut aus.:D;):p
hhmm -
Hmmoin
Metro
VZTH !
viel zu tun heut
-
hmmmneee... da hilf kein Alk
-
Hmmoin
Metro
VZTH !
viel zu tun heut
Muß ich was außer Verdünnung fürs WE besorgen?? Die müssen wir aber verstecken, sonst süppelt der Chrilu uns die noch wech.
@Omma: 400 Nm drücken gewaltig. Habsch im RAV auch und datt macht Laune...auch wenns nen Heizöl-Maserati ist..selbst mein Yaris hat schon 195 Nm....genauso viel wie ein 2,0 ltr. Banziner .
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
PS: kennt sich einer hier mit Arbeitsrecht so richtig gut aus? Kann jemand einen Arbeitsvertrag checken und sagen ob der rechtens ist? Damals als ich hier angefangen habe, hatte den jemand gecheckt und gesagt den kann ich ohne weiteres unterschreiben, weil der eh nach deutschem Recht ungültig ist.
Aber bin mir nicht sicher ob der wirklich das genau nachgeguckt hat. -
hmmmwatt? 210 Nm?
Gondel grad mit ~400 rum
genau so ´ne furchtbare büchse hat mein schwiegervater grad gekauft .
hat ungefähr 3 fantastilliarden minuspunkte gekostet als ich auf die stolze frage " wie findste den?" mit "hässlich" geantwortet habehmmmmmmmmm
-
hmm moin...
@Kadda: Leistung zählt, nich Nm. Lass Dir nüscht erzählen. Die ham keene Ahnung.
hmm
@Metro-Achim: was mir noch eingefallen ist: nen dünnes Endrohr ist ooch leiser als nen dickes. Und nen dünnes Endrohr macht die Karre in einem höheren Grad leiser als es den Gegendruck erhöht.
hmm nach unten gebogen ist das Endrohr noch leiser als nen gerade nach hinten rausgehendes
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
... kleiner geht aus optischen Gründen nicht .... nach unten so wieso nich , is doch kein TDI
... ich bau da hmmal was
Metro
Hund hat Flitzekaxxe :o ... hät ich aber auch , wenns ich da schnuppern tät , wos der de Nas reinhält
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!