Miniverrükte aus Düsseldorf. Komme jetzt öfter!!!

• @ Mr. Grease

Wenigstens hat er sich gezweigt, er ist nicht so feige wie alle Anderen :)

... nu mal halblang , feige sinds wer nicht :D

Oppa Metro :

Haare , Zähne ... allet noch orischinol :cool:

Metro

... un nu mal los mitte de Schlüpfer Bilder :D

• Also ich glaube kaum das es Schlüpfer Bilder geben wird denn das ist echt nicht so schön. :)

Aber ich habe nichts dagegen wenn die ANDEREN sich auch mal zeigen würden (wenn sie nicht feige sind). :D

Also dann mal los mit den Bildern :D:D

• Mag keine Selbstporträts, aber wenn es der Sache dient :rolleyes:

:D

:confused: Ist das gephotoshoped (wow, was für eine grässliche Wortschöpfung...) und
    wir müssen erraten, welcher Teil von Deinem Original eingesetzt wurde?
    Hmm... Ich tippe mal auf das rechte Ohrläppchen.

Und ich find Slipfotos (oder so ähnlich) haben doch was:

Dumme Verallgemeinerungen führen zu allgemeiner Verdummung.

• Hehe... Danke Minibelgium!

Jetzt haben wir zuhaus einen neuen Desktophintergrund, der uns Beide, äh, befriedigt ist wohl der falsche Ausdruck...
    naja, der uns gleichermaßen zufriedenstellt :D
    Der Herr des Hauses ist nämlich totaler Lotus Freak und ich dürfte ja klar sein...

Und um Lilly mal zu unterstützen:
    Will auch Fotos sehen! Egal ob von Euren Schuhen, Sockenlöchern, Krawatten, Nasenflügeln oder sonst was. Hauptsache es ist ein Teil von Euch! *g*

->Ich stehe am Rande bemerkt nicht unter dem Einfluss sinnesverändernder Substanzen. Ich hatte lediglich heute eine Wurzelbehandlung und fühle mich, wie ein Hamster mit Mumps wahrscheinlich aussieht. (man nehme einfach mal an, Hamster könnten an so etwas erkranken und stelle sich das bildlich vor...)

Dumme Verallgemeinerungen führen zu allgemeiner Verdummung.

• Hehe... Danke Minibelgium!

Jetzt haben wir zuhaus einen neuen Desktophintergrund, der uns Beide, äh, befriedigt ist wohl der falsche Ausdruck...
    naja, der uns gleichermaßen zufriedenstellt :D...

Bitte bitte :):)
    Ich könnte ein bild von meinem Mini einstellen. Auch ein Teil von mir !!!

• Und um Lilly mal zu unterstützen:
    Will auch Fotos sehen! Egal ob von Euren Schuhen, Sockenlöchern, Krawatten, Nasenflügeln oder sonst was. Hauptsache es ist ein Teil von Euch! *g*
    [/SIZE]

OK
    Schuh plus Edgar :p

Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!