ich finds auch schade... es gibt halt noch paar die Fahren nur, wenn ich fahre, und ich kann halt nicht. Also kommt keiner
Na ja, sehen uns ja trotzdem..
bis dahin
ich finds auch schade... es gibt halt noch paar die Fahren nur, wenn ich fahre, und ich kann halt nicht. Also kommt keiner
bis dahin
bis dahin
Leipzig scheint, wenn überhaupt, auch untervertreten anzureisen. Meine Tochter hat zumindest besseres vor...
Morgen!
Andre und Hagen kommen. Ich darf arbeiten und würde gern nachkommen, wenn ich zeitig genug fertig werde.
also wirds ein leichtes Spiel für Zwickau und Chemnitz... ist ja sonst keiner da...
Schade das ganze...
also wirds ein leichtes Spiel für Zwickau und Chemnitz... ist ja sonst keiner da...
Schade das ganze...
Ich muß in der Spielbank Halle arbeiten. Ist staatlich und die geben halt vor wann wer da was machen darf. Muß in den Tresorraum. Ist schon sechs Wochen angemeldet. Leider gab es da noch keinen Termin. Hätte es gern verschoben.
Sehr ärgerlich.
dann reihe ich mich auch mal in all die entschuldigungen ein...
sonne und ich können nicht kommen, da sonne den ganzen tag ein reitturnier (einziges in diesem jahr) hat und ich filmen werde. wir sind froh, dass wir es wenigstens abends zum stammtisch schaffen.
bis dahin, gruß
. Muß in den Tresorraum.
bringst du mir was mit?
bringst du mir was mit?
Kann ich machen.
Hallo Leute,
kann am samstag leider nicht zum stammtisch erscheinen.
hate letzte woche Freitag einen Arbeitsunfall und lieg noch mit zusammengenähtem daumen und verschraubtem Kiefer im Krankenhaus.
Hab bei einer Hochspannungsprüfung mal kurz 2800V abbekommen und bin dadurch gestürzt und hab mir den Kiefer gebrochen.
Mit der Pumpe ist zum glück nix pasiert.
Ja und an dem einen Daumen mußten sie mir das ca. 1cm große loch zuflicken wo der Strom den weg aus dem körper gefunden hat.
sonst gehts mir gut .
hab zum glück heut endlich nen Router bekomm das ich mal wieder ins netz kann.
In der dresdner uniklinik is wemig noch nix mit Hotspots.
Viele Grüße an alle und die üblichen verdächtigen seh ich bestimt bald wenn ich aus dem laden wieder raus bin.
Straubi
Unkraut vergeht nicht
Autsch!!!!
Na denn gute Besserung!!! und meld dich wenn du wieder raus darfst oder man dich mal besuchen kann.....
und für das nächste Mal: Finger weg vom Strom!
@ Schubi
Denk das ich am Montag raus darf.
Naja und dan sicher ein weilchen krank geschrieben.
Da könn wir uns ja nächste woche mal treffen bekommst ja noch Kohle von mir.
okay, machen wir... meld dich einfach...
bekommst noch nen HiRa-Gummi von mir
@ straubi: gute besserung! dich kann man eben nur an ne 12V anlage ranlassen :):p
...meld mich demnächst nochmal bei dir wegen diversen sachen.
@ Paul
Danke, kannst jederzeit anrufen oder ab dienstag vorbei kommen.
hab ja denne Langeweillllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
Ich werd am besten auf Spielzeugmotoren umschulen da lutscht man maximal an ner Flachbatterie
@SusigirlJulia
Danke für eure PN.
wir sehn uns beim nächsten Stammtisch. da bring ich euch das Amaturenbrett mit.
den stammtisch der beanfamily am sonnabend fand ich wiedermal sehr schön
...habe heute wieder am mini von sonne geschraubt ... alle aktuellen bilder in der online-doku.
florian (neuestes clubmitglied der beanfamily) lässt alle grüßen! wir wollen am donnerstag (18.9.) ab 17uhr eine kleine einweihungsgrillfeier an der garage machen und alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen (für speiß und trank ist gesorgt, außerdem gibt es mindestens einen kasten von uns ausgegeben). besondere getränkewünsche sind selbst mitzubringen.
wir hoffen auf euer erscheinen. einfach eine pn an mich!
viele grüße, kaschperl
florian (neuestes clubmitglied der beanfamily) lässt alle grüßen!
Dazu muss er sich erstmal vorstellen, dann Mitglied werden
wir wollen am donnerstag (18.9.) ab 17uhr eine kleine einweihungsgrillfeier an der garage machen und alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen (für speiß und trank ist gesorgt, außerdem gibt es mindestens einen kasten von uns ausgegeben). besondere getränkewünsche sind selbst mitzubringen.wir hoffen auf euer erscheinen. einfach eine pn an mich!
viele grüße, kaschperl
hast pn
Dazu muss er sich erstmal vorstellen, dann Mitglied werden
...und so wie ich damals den 35seitigen mitgliedsantrag ausfüllen und unterschreiben
Ich hab folgendes Problem. Ich bin heute gefahren,Mini ausgemacht und er ging wieder super an. Dann weiter gefahren das nächste erledigt, Mini ging super an. Dann bin ich eine kleine Straße hochgefahren, Mini ausgemacht, etwa 20 Min. mit jemandem geredet. Mini ging nicht mehr an, also mein Vati angerufen, dass er mich abschleppt. Zuhause geschaut ob Batterie noch voll ist, ja ist sie. Tank ist auch voll. Da hab ich mich daran erinnert, das schubi Carsten mal gezeigt hat, dass vorn im Motorraum ein Schalter ist, denn man runterdrücken soll wenn er rausgesprungen ist. Diesen Schalter habe ich dann versucht zu drücken. Geht aber leider nicht, der bleibt gar nicht erst unten. Ich hab keine Ahnung warum mein Mini nicht mehr an geht. Er lief die ganze Zeit gut.
Dreh mal die Zündung und lausch mal in Richtung Kofferraum, ob die Benzinpumpe noch surrt. Hört man eigentlich ganz deutlich. Klingt mir nach Sicherung, dreckig oder defekt.
Hatten wir am Anfang auch ständig.
mfg georg
Die Benzinpumpe surrt. Hab jetzt mal in den Sicherungskasten reingeschaut. Da sind insgesamt 11 Sicherungen. Auf welchem Platz müssen wieviel Ampere sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!