• ...bin auch neu hier und hoffe neue Freunde zu finden...:cool:

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines vollrestaurierten MKIII (BJ 70) und werde ihn am Samstag in Köln abholen.

Bin noch am überlegen, ob ich mich vor der Überführung Köln-München beim ADAC anmelden sollte ... :confused: Feuerlöscher und Kehrblech nehme ich vorsichtshalber mit ! :D

Sobald er wohlbehalten bei mir steht werde ich mal ein schniekes Bild posten...

Bis dato!
    LeanMeanMachine

• Herzlich willkommen! D.h. jetzt gibt es in München wieder einen Mini und einen Mini-Fahrer mehr?

Was bedeutet vollrestauriert? Was wurde alles gemacht?

• also ohne jetzt den "vollrestaurierten" mini gesehen zu haben, ist eine adac (plus) mitgliedschaft immer empfehlenswert! bei mir hat sich das schon im ersten jahr gerechnet! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• also ohne jetzt den "vollrestaurierten" mini gesehen zu haben, ist eine adac (plus) mitgliedschaft immer empfehlenswert! bei mir hat sich das schon im ersten jahr gerechnet! :D

So ist es. Bin seit 15 Mitglied und möchte behaupten, es hat sich immer ausgezahlt.

Ach so: willkommen hier :D

• jo - werde dann mal Minga (wie die Hiesigen das hier so sagen...) mit meinem neuen gefährt unsicher machen...

Vollrestauriert heisst: ALLES! :D hab mal ein Foto vom MoBlo gepostet - keine show-and-shine-Sachen alles schön wie es sich gehört. Mal sehen, was ich persönlich noch dran veredeln kann (Musik?!?)... H-Gutachten hat er übrigens auch!

Werde mal ein paar Bekannte anhauen - dann kann ich wenigstens noch die "Freundschaftswerbeprämie-Blinktaschenlampe" vom ADAC bekommen...so jetzt noch die Fotos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!