... war bewußt nen Lückentext ... :p
IchDUErSieEsWirIhrSie ... welches Schweinderl hättens denn gern?
:p
Obacht im Glashaus.
... war bewußt nen Lückentext ... :p
IchDUErSieEsWirIhrSie ... welches Schweinderl hättens denn gern?
:p
Obacht im Glashaus.
wenn ihr so weiter macht hole ich meine freundin die studiert deutsch und dann habt ihr nix rechtschreiberisches mehr zum lachen die tut nähmlich imer ales richtik machen
die tut nähmlich imer ales richtik machen
Haben Frauen so an sich...
wenn ihr so weiter macht hole ich meine freundin die studiert deutsch und dann habt ihr nix rechtschreiberisches mehr zum lachen die tut nähmlich imer ales richtik machen
.. goil, mit den richtigen Bildern kannst Du die gleich hier vorstellen ... :D:p
ist leider gerade in berlin meinst sonst dürfte ich um die uhrzeit noch an den computer ?
ist leider gerade in berlin meinst sonst müsste:D:p ich um die uhrzeit noch an den computer ?
..3456...0
moment das würde ja bedeuten das der comp meine ersatzbefriedigung ist ?
und das kann man so jetzt nicht sagen den wenn es so wäre das das bedürfnis für eine ersatzbefriedigung da wäre würde ich doch sicherlich nicht meine hände für die tastatur verschwenden
Also ich bin noch immer nicht dafür hier Bikinifotos zu zeigen aber ich hätte nichts dagegen wenn ich ein par nette fotos von den Herren zu sehen bekommen würde
Also ich bin noch immer nicht dafür hier Bikinifotos zu zeigen aber ich hätte nichts dagegen wenn ich ein par nette fotos von den Herren zu sehen bekommen würde
Kein Problem:
... und nu!?
Bekommen wir jetzt auch mal was zu sehen!?
@ Lilly
Übrigens beim Betrachten deines Profils fiel mir auf das mein Mini das gleiche Baujahr hat wie du.
nur so nebenbei:D
@ Minibelgium
Tja 1987 gab es halt nur schöne Fabrikate
bzw. wurde da auch nur schöne Menschen geboren besonders im Juli
1987 ? ...... da fuhr ich meinen ersten Mini ... DeTomasos gabs ja nicht mehr so viele
Metro
.... lang ists her
@ Lilly
Ich seh es an meinem Mini und an dir das es nur schöne Fabrikate gab :D:D
@ Lilly
Ich seh es an meinem Mini und an dir das es nur schöne Fabrikate gab :D:D
Schleimer !
Metro
@ Minibelgium
Tja 1987 gab es halt nur schöne Fabrikate
bzw. wurde da auch nur schöne Menschen geboren besonders im Juli
Was is denn jetzt mit "Zeig mir deins, dann zeig ich dir meins"!?
Bin übrigens auch Bj. 87, aber Ende der Serie, also ausgereiftes Modell!
@ FritzPille
Na gut überredet aber nur für dich denn die anderen zeigen sich ja nicht.
Momentchen dann bitte.
Alles anzeigenKein Problem:
... und nu!?
Bekommen wir jetzt auch mal was zu sehen!?
..rasier Dich mal! ...
@ Mr. Grease
Wenigstens hat er sich gezweigt, er ist nicht so feige wie alle Anderen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!