und nen 16V hättest hinterher auch noch drin gehabt:D:p.
Ich wusste doch, da hätt'sn Haken gegeben :D
So saugefährlicher Bastel-Kram ist nix für mich :D:D:D ;);)
Alla hop! Koje ruft... N8!
und nen 16V hättest hinterher auch noch drin gehabt:D:p.
So saugefährlicher Bastel-Kram ist nix für mich :D:D:D ;);)
Alla hop! Koje ruft... N8!
Hättest doch Duuuu was gesagt:p:p.
Den würd ich glatt noch krummer kriegen, und nen 16V hättest hinterher auch noch drin gehabt:D:p.
Ähhhhh..... Moment mal...... Unter solchen Bedingungen stelle ich meinen zur Verfügung......:D Wenn du schon so auf Entzug stehst, würde ich mich schon Opfern nen 16V zu bekommen......:D
Ähhhhh..... Moment mal...... Unter solchen Bedingungen stelle ich meinen zur Verfügung......:D Wenn du schon so auf Entzug stehst, würde ich mich schon Opfern nen 16V zu bekommen......:D
Echt?
Bei Dir würd ich mich ja sogar zu einem V8-16V hinreissen lassen:D:D.
So saugefährlicher Bastel-Kram ist nix für mich :D:D:D ;);)Alla hop! Koje ruft... N8!
Genau, und deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet. Rahmen aus besserem Kaugummi zu bauen, oder eben Flexstücken, weil man dann die zusammenkommenden Rohre besser im Griff hat:D:D.
Schlaf gut....
Dat Dingens hat danach bloß nen Oppelmotor....
Grade darum ja...... Wenn Opel immer so gute Autos gebaut hätte wie Motoren wären die heute Weltmarktführer.......
Mal ohne Flachs, die Motoren von Opel sind super, anders als die Klumpen von zB VW.....
Aber nen V8 im Mini....? Wills ja mal net Übertreiben Ratzi..... Nen 2,0 16V würde voll und ganz reichen..... Bin doch bescheiden.....:D
Grade darum ja...... Wenn Opel immer so gute Autos gebaut hätte wie Motoren wären die heute Weltmarktführer.......
Mal ohne Flachs, die Motoren von Opel sind super, anders als die Klumpen von zB VW.....
Aber nen V8 im Mini....? Wills ja mal net Übertreiben Ratzi..... Nen 2,0 16V würde voll und ganz reichen..... Bin doch bescheiden.....:D
So isch recht, nie den Bezug zur Realität verlieren.
Dachte ich auch, als wir die neuen Tische orderten. Für den Garten, €3000.- kein Problem;).
Das geht auch anders voran...wart mal ab Guido...;)
Erst wird der Wartungsstau bei meiner Karre beseitigt, dann geht es erst richtig los mit Grande Machina..:D:D
Wie????? Den 1380er willst du dann raushauen?????? Ich nehme ihn......:D
So isch recht, nie den Bezug zur Realität verlieren.
Dachte ich auch, als wir die neuen Tische orderten. Für den Garten, €3000.- kein Problem;).
Apropo Tische..... Meine Frau hat neulich auch Gartenmöbel gekauft..... Klappstühle und Plastiktisch konnte ich auch nicht mehr wirklich sehen......:D
Jetzt haben wir Stühle und Tisch aus Metall, so ein Flechtgitter....Ganz bequem und aussehen tun sie auch recht jut...... Nicht ganz das was du verkaufst, oder besser, nichtmal annähernd das was du verkaufst, aber bin ja bescheiden......:D:D:D
Ja,was soll ich mit so´m mittelklasse Anlasser?:D
Mitbringen.......:D Bescheiden wie ich bin würde der schon reichen.....
Wat verkooft denn der Ratzi so??Wat für unsereinst wat dabei?:D:D:D
Für dich bestimmt.....
Wie nennt sich eigentlich Deine Signatur?
Wird da was draus wie Raab 2008?
Immer die Effekthascheiei:D.
Apropos Effekte, kennst "Was erlaube Strrrrruuuuuuunzz?"
Der saß heut beim Essen neben uns, ist auch nur ein armes Würschtchen:D;), wie ich:p.
Wie nennt sich eigentlich Deine Signatur?
Wird da was draus wie Raab 2008?
Immer die Effekthascheiei:D.
Apropos Effekte, kennst "Was erlaube Strrrrruuuuuuunzz?"
Der saß heut beim Essen neben uns, ist auch nur ein armes Würschtchen:D;), wie ich:p.
Der Trapper-Toni.....?:D
Ja ja....du bewegst dich schon in erlesenen Kreisen.....
Was denn dann? Meinst den ollen oder den neuen?
Bin ja grad, auf vielfachen Wunsch, wieder auf dem Aston-Martin-Trip. So ne Karre mal zerlegen, und Technik in den Mini einbauen, das hätten sicher noch nicht viele.
Was denn dann? Meinst den ollen oder den neuen?
Bin ja grad, auf vielfachen Wunsch, wieder auf dem Aston-Martin-Trip. So ne Karre mal zerlegen, und Technik in den Mini einbauen, das hätten sicher noch nicht viele.
Wenns dann auch noch aus dem DB9 wäre hättest du bestimmt den teuersten Mini Weltweit..... Und den schnellsten wohl auch.....
Aber wo willst du dann sitzen????? Heckklappe auf, Lenkrad ins Heckblech stecken, Füsse in den Kofferraum (wo dann evtl. die Pedale noch Platz finden) und los geht der Höllenritt.....:D:D:D
Meine Signatur?Die ist Programm:D
Fußball?
Ich würd selbst diesen gehirnlosen Bayern mit seinen 35 Kindern aus dem Frühstückssaal entfernen lassen, wenn mir mir sowas begegnet..:D:D:DMoment...gibt ja auch Frühstück auf´s Zimmer...und Ihr müßt noch anstehen?:D:D:D
Dachte nur so.....
Reparaturabschluß 2008 (nur noch ein Dichtring, Fahrwerk, Ölwechsel und TÜV)
Woisch?;)
Wenns dann auch noch aus dem DB9 wäre hättest du bestimmt den teuersten Mini Weltweit..... Und den schnellsten wohl auch.....
Aber wo willst du dann sitzen????? Heckklappe auf, Lenkrad ins Heckblech stecken, Füsse in den Kofferraum (wo dann evtl. die Pedale noch Platz finden) und los geht der Höllenritt.....:D:D:D
In der Nascar-Serie wird auch der Motor versetzt, je nach vermehrt Links- oder Rechtskurven.
Also weg damit nach rechts, sollte noch Platz für die Pedale sein:).
PS: Der neueste, aber mit V8;). Kein 12-Zyl......
Ganz unrecht hast ja nicht...wo ich doch auf dem Kiez bei WürgeKing schon gefragt wurde: "Eh Alter,bist Bruder von Stefan Raab, oder was?"
Worauf ich dann nur gesagt habe: Weißt Du was, wo Du mich jetzt schon erkannt hast, bekomme ich meine Bestellung bestimmt auch dreimal so schnell und an den Platz, richtig?" :D:D
Und, hats geklappt?????? Hatest du da nicht sogar schon Hausverbot, oder war das bei McDoof??????
Ne, ich hab immer nur bei McDoof Hausverbot...irgendwie sind die bei McDoof auch immer vom anderen Stern oder so...
Oder aus Amiland?Wo war da jetzt der Unterschied?:D
Da gibts keinen Unterschied.....!
Der Trapper-Toni.....?:D
Ja ja....du bewegst dich schon in erlesenen Kreisen.....
Net unbedingt....
Im Sternelokal abends Sonntag saß auch die Gina Wild(hoppala, meinte Michaela Schaffrath;)) mit drin, wobei ich die echt lustig finde. Hat wieder abgenommen.....;)
Net unbedingt....
Im Sternelokal abends Sonntag saß auch die Gina Wild(hoppala, meinte Michaela Schaffrath;)) mit drin, wobei ich die echt lustig finde. Hat wieder abgenommen.....;)
Habe mich fast verlesen..... Hoppelte da so rum......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!