Oha..... Ich drück die Daumen das dem nicht so iss.....
Spätestens in 6 Wochen sperr ich den Laden ab, dann kann ich nicht mehr anders, als danach zu schauen.....
Oha..... Ich drück die Daumen das dem nicht so iss.....
Spätestens in 6 Wochen sperr ich den Laden ab, dann kann ich nicht mehr anders, als danach zu schauen.....
Mini ist ja dort auch noch die Superlative von Schlitzpisser...:D:D:D
Kann natürlich auch die reine Gewohnheit sein, weil ich weiß, wo ich suchen muss...:D:D.
Eh Kollega...guckst Du Kallenda...is krass Septemba..:D:D
Ja, Küche...was kost denn heut so eine Küche?Vor allem, was sagt Madame..:D
Jo Mann..... Krass Septemba.... Aber die Knete kommt erst am füffzehnten.....:D
Madame könnte auch ohne Küche, die Spülmaschine fehlt ihr halt doch etwas.... Kochen tut sie nicht so gerne, und auch net so gut, aber nicht sagen.....:D
Wie war das in der Werbung????? Wofür haben wir dir denn ne neue Küche gekauft....? Sie zu Ihm: Du hast doch auch ein neues Auto bekommen.....:D Schmeiß mich jedesmal weg.....
Naja, ne neue werden wir sicher net kaufen und was einigermassen gescheites gibts in der Bucht so für nen Tausender....
Wieso absperren???? Macht ihr Winterpause?????? Wat ein Luxus....
Wieso absperren???? Macht ihr Winterpause?????? Wat ein Luxus....
Jetzt hab ich über 6 Monate durchgeackert, ohne einen Tag Urlaub. In einem defizitären Markt Zuwächse erwirtschaftet. Da sollten auch mal ein paar Tage frei drinsein...;).
Jetzt hab ich über 6 Monate durchgeackert, ohne einen Tag Urlaub. In einem defizitären Markt Zuwächse erwirtschaftet. Da sollten auch mal ein paar Tage frei drinsein...;).
Das auf jedenfall..... Leg dann mal schön die Füsse hoch.... Aber nur kurz, danach ist der Mini dran, damit du zu den 14 BS Minitagen vorfahren kannst....
Ok...frag doch sonst mal rum...Der eine hat viell. noch ne Schott-platte rumliegen, der andere ne Spülmaschine...
Ist doch nicht schlimm, oder?;)
Nee, will ja schon etwas passendes haben.... Soll ja net gleich nach Spermüll aussehen.... Muß nur vor November ne Küche haben, dann gibts Weihnachtsgeld und das ist eigentlich für die Lackierung, zumindest wenns nach mir geht....... Also muß dann die Küche stehen, sonst ists mit dem Lack wieder Essig......
Kriege ich aber irgendwie schon hin.....:D Lackierung ist ja schließlich fast wichtiger.....
Das auf jedenfall..... Leg dann mal schön die Füsse hoch.... Aber nur kurz, danach ist der Mini dran, damit du zu den 14 BS Minitagen vorfahren kannst....
Der ist jetzt Pflicht, und ich hab ja regelrecht Entzugserscheinungen, weill ich nicht mehr an Autos schrauben konnte.
Dann bau ich Zugstreben ein, die jeder Beschreibung spotten, und schon im Hirn nahezu abreissen. Dazu noch den Rest der Achse, künstlerisch wertvoll, aber technisch voll daneben. Echt goil:D:D.
Der ist jetzt Pflicht, und ich hab ja regelrecht Entzugserscheinungen, weill ich nicht mehr an Autos schrauben konnte.
Dann bau ich Zugstreben ein, die jeder Beschreibung spotten, und schon im Hirn nahezu abreissen. Dazu noch den Rest der Achse, künstlerisch wertvoll, aber technisch voll daneben. Echt goil:D:D.
Ich bin auch mit ner lebensgefährlichen Lackierung nach BS gefahren.....:D
Hätteste doch was gesagt!
Hier gibt's genug zu schrauben :p:D
So. Heia ruft... Morgen kommt der Mini endlich auf die Streckbank.
Bin gespannt, ob's reicht
Gut das ich gleich die vernünftigen genommen habe..:D:D:D
Du bist ja auch nen Warmduscher.....:D Kein Spaß am Nervenkitzel......
Hier gibt's genug zu schrauben :p:DSo. Heia ruft... Morgen kommt der Mini endlich auf die Streckbank.
Bin gespannt, ob's reicht
Wirds dann ein Pullmann??????
Ich bin auch mit ner lebensgefährlichen Lackierung nach BS gefahren.....:D
Der Gefahrensucher, in "Kentucky Fried Movie". Rick Moranis zwischen Schwarzen, die um eine brennende Mülltonne rumlungern. Der schreit: ******* Nigger:D:D
Gefährlicher gehts nimmer.
Wirds dann ein Pullmann??????
Nein, nur ein gerader Mini
Der Gefahrensucher, in "Kentucky Fried Movie". Rick Moranis zwischen Schwarzen, die um eine brennende Mülltonne rumlungern. Der schreit: ******* Nigger:D:D
Gefährlicher gehts nimmer.
Der ist mutig.....:D:D
Nein, nur ein gerader Mini
Sowas gibt es?????? Soll wohl der Erste sein.....
Na, dann lass sagen 'geraderer' Mini
http://666kb.com/i/b1r3wzqn3v6mw0y4m.jpg
Sieht auf den ersten Blick nich soo übel aus,
die Ecke zur Haube hinn hat's aber ordentlich verdrückt
Der ist mutig.....:D:D
Ich hab etwas übertrieben, aber das ist in unsrer Gesellschaft ja normal.
Kurz gesucht, hier der Originalmitschnitt::D:D
http://de.youtube.com/watch?v=nYzsskE5ObA
Hier gibt's genug zu schrauben :p:D
Hättest doch Duuuu was gesagt:p:p.
Den würd ich glatt noch krummer kriegen, und nen 16V hättest hinterher auch noch drin gehabt:D:p.
Na, dann lass sagen 'geraderer' Mini
http://666kb.com/i/b1r3wzqn3v6mw0y4m.jpg
Sieht auf den ersten Blick nich soo übel aus,
die Ecke zur Haube hinn hat's aber ordentlich verdrückt
Ist doch noch alles im normalen Bereich.... Ausserdem muß man doch die Strasse vor dem Auto gut sehen können....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!