hmm #3

• Vorerst soll Mann sich keine Gedanken machen.Alles bleibt,so wie es ist.Man ist immer noch auf der Suche nach dem geeigneten Arbeitsplatz.
    Naja,mal abwarten.Bei denen kann sich das auch Stündlich ändern.
    Zumindest rückt die Aussicht auf Auto´s zusammenbauen im 72-Sekundentakt in weite Ferne.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Vorerst soll Mann sich keine Gedanken machen.Alles bleibt,so wie es ist.Man ist immer noch auf der Suche nach dem geeigneten Arbeitsplatz.
    Naja,mal abwarten.Bei denen kann sich das auch Stündlich ändern.
    Zumindest rückt die Aussicht auf Auto´s zusammenbauen im 72-Sekundentakt in weite Ferne.
    hhmm

Datt wäre auch nix für dich...ich meine alleine wegen der Geschwindigkeit..:D...*flitz*

hmmm..hier geht der nächste..somit einer der Letzten guten aus der höheren Ebene...:eek::headshk:...und wieder ein Grund mehr das Weite zu suchen...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Stimmt!
    Ich könnt´s schneller.:D

Hätt´sch ma vor 10 Jahren machen sollen tun.:headshk:
    hhmm

Du kannst schneller??:eek:
    Vor 10 Jahren gabs noch MTS...:rolleyes:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Und Dein Elan diesbezüglich war schon auf Talfahrt.Aber darüber hatten wir ja schon mal einen Monolog abgehalten.:D
    hhmm

Axo meinste das...tja...ich arbeite dran...ganz gewaltig. ;):cool:

hmmmmm

• Eierfabend ! :cool:

Der erste Mini läuft .... hängt schön am Gas :rolleyes:

Morgen dann Restarbeit und Einstellen , bin hmmal gespannt :eek:

Dann kömmts großes Mini tauschen ..... un da könnt ich kotzen :o .... zwei Minis mit platter Batterie ... dat heißt , dasse immer mit den Biestern durch de Gegend rennts .

Hab aber jetzt ne Kaffe Kasse aufgestellt :D ... da zahlts jeder der en Mini ohne Sprit oder defekter Batterie hier abstellt en 5er rein :cool: ... 10 Öcken hab ich schon zusammen :D

Metro

• hmmm, soll ich sagen, weshalb die Batterie leer ist ????

Achim hat seinen Garten mit der Unterbodenbeleuchtung des Matchbox Testfahrzeugs illuminiert;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmmm der eine hat doch pol-schnellverschlüsse.
    Kannste ja ans Ladegerät hängen :D

5,- € oder Schachtel Kippen?

Bares ! :cool: ... was verkaufst eigentlich tagsüber ? Blümsches ? :D

.... ne Batterie , die nach 50 Km nicht wieder voll ist , ist platt :(

Metro

... pro Anlassen en 5er :D .... da kommt was zusammen :rolleyes::cool: ..... :p

• hmm wat meinste warum der Jannes Fortbildung hat ?!

der sattelt um auf Lokalverkauf.. wolle Rose ? :D

ich mach die Batterien wenigstens richtig kabott ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!