Jepp ...... Kleinkrams Friemeln kann hmman auch abends am Schreibtisch
Metro
Metro
Metro
Datt ist kein Kleinrams, dass ist die Mördermaschine
hmm
Du erinnerst mich da an was
Ich geh dann mal in die Garage...
Obwohl hier steht so n neuer PC in einzelteilen....
Ne, das ich machen wenns regnet, aber geiles Teil wird das...
hmmm
hmmach erst ma den Mini fit, damit Du heute Abend in den Genuß kommen kannst, von mir chauffiert zu werden :D;)
hmmach erst ma den Mini fit, damit Du heute Abend in den Genuß kommen kannst, von mir chauffiert zu werden :D;)
Womit denn?
Mit Veiti´s 16-Volter?Oder mit Deiner "blauen Gefahr"?:D;)
hhmm
Womit denn?
Mit Veiti´s 16-Volter?Oder mit Deiner "blauen Gefahr"?:D;)
hhmm
Nein nein,
natürlich im Rüsselsheimer Heizölblitz.
Die Gefahr wir ja heute zur Herztransplantation geschickt.
Edit: hmm
Die Gefahr wir ja heute zur Herztransplantation geschickt.Edit: hmm
... hoffentlich stößt das Herz das Auto nich ab :D:p;)
Metro
hmm un flitz
... hoffentlich stößt das Herz das Auto nich ab :D:p;)
Metro
hmm un flitz
..hmmm...du weisst doch.
Rost ist leichter als Metall.
wird schon
Rüsselsheimer Heizölblitz... zwei Worte, die sich gegenseitig ausschliessen...
hmm
Wieso?
Im Emblem ist doch ein Blitz angedeutet.;)
hhmm
Rüsselsheimer Heizölblitz... zwei Worte, die sich gegenseitig ausschliessen...
warum ?
der rostet so blitzschnell zusammen ,also schneller als der heizölpreis steigt
ZitatGrad mal ne Planung für ne neue IKEA-Küche gemacht (die hamm ne eigene Planungssoftware zum runterladen - mit 3D!)...
das ding ist praktisch ,damit hab ich auch unsere komplette küche geplant
hmmmmmmmmmmmmmmmm
das ding ist praktisch ,damit hab ich auch unsere komplette küche geplant
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Nur die Zimmerumrisse kann man zu wenig editieren... oder meine Bude hat zu viele Winkel?
EDIT: schreiben mit der neuen Tastatur is komisch, die ist großflächiger als die alte, ich vertu mich ständig mit den Buchstaben.... aber tippt sich geil, und auf den Tasten is auch noch alles zu erkennen (auf der alten fehlte schon 40% der Beschriftung...)
WELCHE ZWEI TÜRME DENN???? Die aus "Herr der Ringe"? Und was ist mit dem Hmmond???
@Mattscher: zwei Türme = WTC in Neff Jork, Mond = Mondlandung "ein kleiner Schritt..." usw.
hmm
Hmmondlandung? Wer is denn auf dem Mond gelandet? Außerirdische etwa? Hört auf mit dem Scheix, ich krich Angst!
hmmm, bin heute nach einem Jahr, das erste Mal wieder mit meinem Mini gefahren:D:D:D:D
hmmm, bin heute nach einem Jahr, das erste Mal wieder mit meinem Mini gefahren:D:D:D:D
... echt ? ... hasset auch wieder bis nach Haus geschafft ?
Metro
hmm
Ich bin wieder hier, in hmmmeinem Revier :D:D:D
Hi Leute....
hier, hmmman......in WOB
hmmmnacht!
Grad mal ne Planung für ne neue IKEA-Küche gemacht (die hamm ne eigene Planungssoftware zum runterladen - mit 3D!)...
Für 2 Riesen tät ich ne 2 Meter Küchenzeile mit Ofen, Ceran, Spülbecken und Geschirrspüler bekommen... Watt fehlt, sind die 2 Riesen... aber ich weiß jetzt wenigstens, was gehen würde...
hmmm
... es empfiehlt sich, mal beim lokalen Möbelhaus oder Küchendealer nach Einstiegs-/Low Budget Küchen der Markenhersteller zu checken ... hmmmeist liegen die qualitativ und preislich auch auf IKEA Niveau, nur meist mit Lieferung und Aufbau inklusive ...
... und gerade bei den Küchenteilen beim gelben Schweden im Internet nach den Packmaßen forschen, da kommt so manchen Küchenschränkchen vormontiert , d.h. da ist ein VW Bus für eine Fahrt zu klein ...
gehst mit dem mini auf die richtbank?
Was iss n krumm, woher nimmt Mensch die richtigen Maße?
Dann nenn's Streckbank
Ist ja nur das kleine Eck vorne... Die kannst ohne Probleme und mit geeichtem frei einstellbaren Augenmaß rausziehen.
Klar...die Mondlandung ja auch.
Mal 'Kubrick, Nixon und der Mann im Mond' ansehen
Göttlich!
ZitatMan 'weiß' so gut wie alles nur vom Hörensagen und von FernsehBILDern.
Naja, is auch egal.... war nur ein kritischer Denkansatz.
Überhaupt nich egal! Schon garnich in Zeiten, in denen Informationsverbreitung mit einer immer extremeren Geschwindigkeit erfolgt! Und die Rezeption dieser ebenfalls... Auf Kosten von Kontroll-Instanzen und Gehalt; Stichworte Internet & Verschlagwortung (Geiles Wort, ne? :D).
Hmmm...
Hmmoin !
Metro
.... *gähn* .... noch bißle müde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!