avi in jpg umwandeln.....

• Hallo....

Habe ein kleines, oder doch ein großes, Problem mit einem Video....

Ich habe ein kurzes Video im avi-Format, Standbild kann ich ausdrucken, nur mit meinen Playern (Real-Player und Windows Mediaplayer) kann ich diese Standbilder einfach nicht speichern. Ich muß es aber speichern, da ich einige Bilder Nachbearbeiten muß.
    Es handelt sich um eine Video von einer Videoüberwachung und die Nachbearbeitung ist nötig um eine Staftat aufzuklären.
    Ich hoffe das ich auch für dieses Problem hier jemanden finde der mir weiterhelfen kann.....
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo....

Screenshot ist zu schlechte Qualität und kann auch nicht in Ulead bearbeitet werden....

Windows-Movie-maker habe ich net.... Kann man ein Programm was sowas kann irgendwo runterladen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• .... Kann man ein Programm was sowas kann irgendwo runterladen?????

ja , der vlc player , sowieso ein empfehlenswerter player : (http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html)

im video an der entsprechenden stelle mit rechts reinklicken und "schnappschuss" auswählen speichert ein .jpg im voreingestellten verzeichnis ab.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Es handelt sich um eine Video von einer Videoüberwachung und die Nachbearbeitung ist nötig um eine Staftat aufzuklären.

'jaaa, bisken dumm gelaufen das ganze :rolleyes: konnte ja nich wissen dass da auch ne kamera :madgo: und ich mitten ... egal jetzt .. da dacht ich mir, dass das gesicht vom andi...'

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Tja, Danke erstmal für die Hilfe..... Habe jetzt die Bilder einzeln gespeichert.... Leider kann ich auf keinem Bild ein Kennzeichen sichtbar machen....
    Kamera wohl doch zu schlecht..... Dumm gelaufen.....
    Oder hat hier einer ein Program das sowas kann?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich versuch es auch gerne mal, hab umfangreiche Bild und video bearbeitungssoftware ;)

Schick mir ne PN

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Bei CSI, NCIS und dergleichen geht sowas immer ganz fix.
    Wo haben die nur immer die Software her:rolleyes::D

Die haben in dem Augenblick wo se ein Foto machen (natürlich mit Spazialstativ) auch gleich ein 3D-Teil auf`m Rechner... genial.:eek::D
    Beim nächsten Mausklick wird der Fingerabdruck vom 3D-Teil direkt Abgewickelt, positioniert sich perfekt auf`m Bildschirm und die Datenbank mit den Verbrechern hat in der Dauer eines Wimpernschlages direkt die passende Larve dazu gefunden. :D

Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!