ich auch!!! ausmisten und günstig :)

• ich hätte auch noch aus platzgründen dringend ein paar teile loszuwerden...

1xkomplette bremsanlage 12zoll, (scheiben und beläge fast neu)

1xvorderachsrahmen, gestrahlt und lackiert

1xsatz hinterachsschwingen gestrahlt und pulver beschichtet

weitere folgen noch, muss mich noch ein bisschen durchwühlen :D

bei interesse einfach pn

• Hi suche einen hinteren Hilfsrahmen für einen Cooper Bj 92 passt deiner?

Wenn ja was willst haben dafür?

Gruß Erwin

• Wo liegen denn die Teile!? Oder wird der vordere Rahmen auch verschickt!?

Und was soll der kosten?

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Melde auch schon mal Interesse an dem vorderen Hilfsrahmen an ;) leider etwaszu spät, mal sehn...

Preisvorstellung? Wo liegt das Teil?

Mini Cooper 1,3 Vergaser 1991
    Rrrrrrrrracing green :eek:

• noch ne kleene Frage... Für welchen Mini ist der vordere Hilfsrahmen?? Bei Allbrit werden verschieden angeboten... Ist dieser Hilfsrahmen für nen 1991er Vergaser Cooper geeignet??

Was gibt es da für Unterschiede??

Mini Cooper 1,3 Vergaser 1991
    Rrrrrrrrracing green :eek:

• noch ne kleene Frage... Für welchen Mini ist der vordere Hilfsrahmen?? Bei Allbrit werden verschieden angeboten... Ist dieser Hilfsrahmen für nen 1991er Vergaser Cooper geeignet??

Was gibt es da für Unterschiede??

ich glaube, dass die hilfsrahmen erst ab der mpi serie geändert wurden, aber genau weiss ich es nicht, meiner stammt aus einem 90er checkmate mit 1000er motor.

aber du bist hier ja zum glück im forum, hier wird dir bei der frage bestimmt geholfen!

• hallo!
    beim hilfsrahmen vorne sind die 2 bohrungen für die motorhalterung beim 1000er gegenüber dem 1300er um 12 mm versetzt!beim 1300 sind sie weiter vorne wie beim 1000er!

mfg
    marcel

• Ja stimmt sitzen weiter vorne. Das stört aber nciht.
    Habe auch schon einen 1300er Verg. in den Rahemn eines 1000er gesetzt ohne neue Bohrungen zu setzen. Und es hat perfekt gepasst. Auch der Vergaser hatte noch genug Platz zur Spritzwand.

• ach ja, einen gebrauchten noch nicht bearbeiteten hinterachsrahmen mit schwingen und bremstrommeln habe ich auch noch.

wenn gewünscht kann er noch gestrahlt und lackiert werden. (natürlich gegen aufpreis)

die schwingen sind verkauft!

• Zitat von L&H Cabrio
    ach ja, einen gebrauchten noch nicht bearbeiteten hinterachsrahmen mit schwingen und bremstrommeln habe ich auch noch.

wenn gewünscht kann er noch gestrahlt und lackiert werden. (natürlich gegen aufpreis)

die schwingen sind verkauft!

Genau. Die Schwingen aus dem gebrauchten Rahmen habe ich bereits einzeln gekauft und bezahlt ;)

• So hab emich mal schlau gemacht,

Versand des vorderen Hilfsrahmen würde 20 Euro kosten,wenn er nicht mehr als 40kg wiegt;
    weiss einer von euch was der hilfsrahmen wiegt??? habe leider keine waage.

• Hilfsrahmen vorn , 1990->1996 ,
    1275cc , Original

1 x KGB10027 in den Warenkorb legen. Sie können die Menge jederzeit im Warenkorb ändern.
    inklusive 19.00% MwSt

Original British Motor Heritage
    Gewicht=12kg

ohne anbauteile halt...

• so, sin dnoch immer zuviel teile da!!!!

der hintere rahmen ist mitlerweile gestrahlt (hat zwei löcher und wurde nachgeschwiesst) und geht weg für 40eus !!!

pulverbeschichtete schwingen 80eus!!!

vordere bremsanlage für 40eus!!!

also kaufen kaufen kaufen bitte

• Servus L&H Cabrio - gibt es den Hinterachsrahmen noch?
    Besten Dank für eine Antwort
    üldiemike

• Servus - ich würde den Hinterachsrahmen/gestrahlt u geschweißt kaufen - kannst du den versenden?
    Gruß
    oldiemike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!