hmm #3

• Hattest Du mal was gesagt?:confused:
    hhmm

Jaaa, zweimal...also biste doppelt beratungs-resistent. Quasi FG² :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• nee isses nich :p zumindest nich so normal wie es bei ner Versagerkarre wäre :p :D

hmm

und schlecht für die eh schon labberige Knochenhalterung war es ooch :rolleyes:

hmm :D

.. ach wat ! :p

Metro

... i gehs schräubeln :cool: ... hmmuß auch noch Photos machen :D

• .. ach wat ! :p

Metro

... i gehs schräubeln :cool: ... hmmuß auch noch Photos machen :D

Wovon??? :madgo:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Wann war das denn?
    Morgens um 4e im Odeon?
    Da hab ich nicht mehr "Hören" können.:cool::D
    hhmm

Nöööööhööö..du weißt schon wann, und wenn nicht, isset eh egal, weil eh gelaufen! ;)
    Wann kann ich eigentlich mal langsam aufhören Daumen zu drücken??? :rolleyes: Sind schon ganz blau...:eek:

hmmmm

• .... ersma Kaffe :cool: ... dann Hunde Runde :) ... un dann erste Runde Farbe drauf :D

Metro

... un wenns einer dat Bruderluder mit Farff inne Hand sieht , direkt abnehmen !!!! :o .. der hats Pinselverbot ! :p

• .... ersma Kaffe :cool: ... dann Hunde Runde :) ... un dann erste Runde Farbe drauf :D

Metro

... un wenns einer dat Bruderluder mit Farff inne Hand sieht , direkt abnehmen !!!! :o .. der hats Pinselverbot ! :p

:D Nu stell dich nicht so an...

hmmm

• ... komm Du hmmir zwischen de Fingers :eek: ..... richtich angeschliffen hasts auch nich :o

Metro

...
    :D

Wofür auch...war doch eh nur für kurzfristig...der große Bruder hatte doch gesagt, das bei Zeiten ne neue Karosse her muß. Warum also Mühe geben :D

hmmmmm

• Wofür auch...war doch eh nur für kurzfristig...der große Bruder hatte doch gesagt, das bei Zeiten ne neue Karosse her muß. Warum also Mühe geben :D

hmmmmm

:D ... faule Ausrede ;)

Metro

.. sodelle , ich habs hmmal geschaut :soupson: ... Farff is noch da :cool: ... und zwar rot und weiß ! :cool: ... soll ich jetzt Retro Look machen rot / weiß oder Farbe mischen ? :rolleyes:

.... ich misch die ! :p:D

• :D ... faule Ausrede ;)

Metro

.. sodelle , ich habs hmmal geschaut :soupson: ... Farff is noch da :cool: ... und zwar rot und weiß ! :cool: ... soll ich jetzt Retro Look machen rot / weiß oder Farbe mischen ? :rolleyes:

.... ich misch die ! :p:D

Wie bitte??? :madgo: Ich dachte datt wird schwatt-matt und wir hmmachen datt am WE. Nix zu tun, oder watt?? :D

• Wie bitte??? :madgo: Ich dachte datt wird schwatt-matt und wir hmmachen datt am WE. Nix zu tun, oder watt?? :D

... rosa find ich aber netter :D:D .... dazu hab ich noch fleischfarbendes Kunststoffspray :eek: ... geniale Optik ! :D

Metro

duhmmdidelduhmm :p

Photos gibts um 20 Uhr :D

• ... rosa find ich aber netter :D:D .... dazu hab ich noch fleischfarbendes Kunststoffspray :eek: ... geniale Optik ! :D

Metro

duhmmdidelduhmm :p

Photos gibts um 20 Uhr :D

Du Sack! :D Aber erhöht natürlich hier in Köln die Verkaufschancen ungemein :cool:

hmmmmmmmmm..tei-ti-tei

• Du Sack! :D Aber erhöht natürlich hier in Köln die Verkaufschancen ungemein :cool:

hmmmmmmmmm..tei-ti-tei

rosa , hellblau und fleischfarbend :rolleyes: ... genial ! :D

Metro

... hmmuss raus mit Muffin :cool: .... danach Farff mischen :eek:

• ... ists Bruderluder wech ? :D

hä hä hä hä :D

... ich hmmach dat Ding doch nich rosa ;)

.... so siehts doch besser aus , gelle ?

Metro

• Hmmmelde gehorsamst: habe Festnetztelefon! Seit achteinhalb Jahren mal wieder...
    Und in Kürze (wenn ich denn Bock hab, das alles neu einzuwuppen) auch neu Handy.

Die neuen Nummern gibbet nur auf Antrag. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!