*ächz*
bier.
prost.
*ächz*
bier.
prost.
prrrrrost !
.... stellts mal Deinen Rollstuhl bißle auf Seite ... der stehts auf meinem Fuß :o
Oppa Metro
... un immer dat Aua Bein
Rollstuhl? Schön wärs.
So viel Bewegung *ächz*
So viele Mückenstiche *schubber*
So viele neue Leute - das is ja alles nix mehr für mich..
Und dass die immer alle so - so - weibisch sein müssen
Fix und alle isse, die Omma (*zusammengesacktimSesselhäng*)
Kommt was im Fernsehn?
Achja - habe keine Chance mehr auf ein beheiztes Seitenschäferdinkelkissen bekommen, der (unfreundliche) junge Mann, der die Kekse verteilt hatte, hat mich am Rastplatz zurückgelassen, Begründung: "Renitenz und Nachfragen sind nicht erwünscht".
Die Leute sind schlecht.
Alles anzeigenRollstuhl? Schön wärs.
So viel Bewegung *ächz*
So viele Mückenstiche *schubber*So viele neue Leute - das is ja alles nix mehr für mich..
Und dass die immer alle so - so - weibisch sein müssen
Fix und alle isse, die Omma (*zusammengesacktimSesselhäng*)
Kommt was im Fernsehn?
Achja - habe keine Chance mehr auf ein beheiztes Seitenschäferdinkelkissen bekommen, der (unfreundliche) junge Mann, der die Kekse verteilt hatte, hat mich am Rastplatz zurückgelassen, Begründung: "Renitenz und Nachfragen sind nicht erwünscht".
Die Leute sind schlecht.
... wärste mal besser hier im Heim bei de Oppas geblieben
Oppa Metro
.... morgen is Bingo !!
Ich glaub, ich tanz nochmal den Tanz, den wir morgens immer beim Frühstück.. (*muahaha* )
Ich glaub, ich tanz nochmal den Tanz, den wir morgens immer beim Frühstück.. (*muahaha* )
... na super ! ... ich verdrück mich doch schon immer auffen Pott bei de Morgengümnastick
Oppa Metro
... gscheiten Frühschoppen wär wat !
mit politischen Diskussionen ! ... danach mittem Ärschken voll ins Mittachschläfchen
S Oppa Schubbi hat grad ne Kur gewonnen. Mein Zivi acht schon Stress.... bin dann also mal ne Woche weg und Spiel mit der Zivi an der Ostsee....
benehmt euch....
s Oppa Schubi macht dann mal wieder Urlaub auf Kosten der Krankenkasse ... der hats aber echt raus , der Vogel
.. mich würds mal interessieren on man Schnappes auf Rezept kriecht ... tut doch jut im Alter
Oppa Metro
.... WANN GIBTS FRÜHSTÜCK ????????
Heut war en scheixx Tach
... zum Frühstück gabs wiedermal nur Käse , ohne Fett drinne ... ICH MAG KEIN KÄÄÄÄÄSE !
Mittachs Griesbrei ohne alles :o
Abendbrot hab ich verpennt
... und der Oppa Matscher hats seinen Schnaps zu gut versteckt
Oppa Metro
Morgen ist wieder Bingo !!!!!
... ich hab mir schon ne kleine Schere und en Prittstift besorgt .... da hat man ruck zuck de passende Sache parat
Oppa Metro
Flasche Schnapps gibbet zu gewinnen !!!
Morgen ist wieder Bingo !!!!!
... ich hab mir schon ne kleine Schere und en Prittstift besorgt .... da hat man ruck zuck de passende Sache parat
Oppa Metro
Flasche Schnapps gibbet zu gewinnen !!!
Billigfuselverschnitt vonne Rentenkasse...
Morgen kommt wieder en Päckchen von daheeme mit dem guten Schwarzgebrannten! :p
Billigfuselverschnitt vonne Rentenkasse...
Morgen kommt wieder en Päckchen von daheeme mit dem guten Schwarzgebrannten! :p
halbe / halbe ?
Oppa Metro
... ich find den eh ;):p
nix los im Heim???
's Oppa Schubbi is wieder erholt da...meine Güte, war die Ergotherapeutin (21!!!) fleissig und das auf meine alten Tage
Wetter war okay, Einzelbetreuung super!!! :p
Schade, das es schon wieder vorbei ist...muss ich ab Mo wieder die hässliche Nachtschwester angucken...glaub ich verlier meine Brille
soo, muss schon wieder ins Bett... Nacht!
.. hä hä hä hä .... hab grad en Schnappes vom Oppa Matscher gefunden
... brauch ich aber auch .... Bein tut weh ... wollts en Oppa Schubi unnerm Tisch vor de Gräten treten und habs Tischbein erwischt ... auaaaaaaaaaaaaa !
Oppa Metro
... kann mal einer dat Licht anmachen ? ... ich seh nix
Oppa Metro
*knüps*
... brauch ich aber auch .... Bein tut weh ... wollts en Oppa Schubi unnerm Tisch vor de Gräten treten und habs Tischbein erwischt ... auaaaaaaaaaaaaa !Oppa Metro
:p siehste, das haste nu davon... aber kann sein, dasde doch getroffen aber das Holzbein erwischt hast. Is doch nen Andenken an den großen Krieg, also den, wo wir noch nen Kaiser hatten
sitz aufm trocknen...nix schnäppskes hier
sitz aufm trocknen...nix schnäppskes hier
... hier ! ... hatte ich gebunkert
... aber nich alles !!!!!!!!
Oppa Metro
eine reicht
...muss ja eh gleich wieder ins Bett.... und sonst muss ich ständig aufs Klo.... der Zivi findet das nich witzig
WANN GIBTS ABENDBROT ??
... ich hab Hunger !
Oppa Metro
.... beim Spazierengehen heut hab ich nette Lady gesehen
Un wo bleibt der " Neuzugang " aussem Osten ? ... der soll ja Ingineur sein :D
hab auch Hunger...hier gibts acuh nix....
da fährt man so ne lange Strecke von Paderborn wieder her ins Heim...und nu... Muss ich mich och noch selbst ums Futter kümmern...
auf nüscht is mehr verlass...
wo issn eigentlich der Oppa Mattscher???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!