Mein Kleiner (1990, 1000ccm, 100000 km) läuft gar nicht mehr gut. Er springt an, läuf rund, aber sobald man los fährt, zieht er nicht mehr und geht wieder aus. Springt dann sofort wieder an aber dann wie o. usw.
Habe Kondensator im Verteiler getauscht - keine Veränderung. Habe in der Vergaserglocke den Dingsda-Kolben leicht angehoben: sofort ausgegangen. Habe Gemisch fetter geschraubt - keine Veränderung. Gemisch wieder wie vorher eingestellt. Habe Zündkerzen ausgeschraubt: ganz links und ganz rechts: ok. Die zwei in der Mitte: aber so was von total verrußt und Ruß, scheints, auch in der Kammer. Neue Zündkerzen: Anheben des Kolbens im Vergaser bewirkt planmäßig schnelleren Lauf. Total happy eingestiegen. Fährt wie früher. Nach 300 m selbe ******e. Zurück gerollt.
Nur noch ans Forum gedacht...
Am Rande: eine Freundin ist am Wochenende kurz damit gefahren (ich war nicht dabei), danach war er Abschleppsache. Kann es sein, dass sie ihn überdreht hat und jetzt sich nichts zu sagen traut? Im Motoröl sind winzige Luftblasen, ist das normal?
Bitte, bitte helfen. Freu mich riesig wenn er wieder richtig läuft!