hmm #3

• übrigens... hats Marco schon mal rumgeschickt???

kohmmt dir da was bekannt vor?? ;)

Was hat Marko rumgeschickt?

Und klar, alle fünfe kenn ich! Andrés, Uwes, der vom Papa meiner Tochter, Hagens und Roberts Mini. ;) Ich komm bloß nich drauf, wo das ist... :confused:

hmm

• Was hat Marko rumgeschickt?

Und klar, alle fünfe kenn ich! Andrés, Uwes, der vom Papa meiner Tochter, Hagens und Roberts Mini. ;) Ich komm bloß nich drauf, wo das ist... :confused:

hmm

.. wo issen de " Waffe " ? :confused:

Metro

... war bestihmmt inne Fritten da grad :D

• und wo is das Bild drinne?? Häh??? Meine Fresse, is schon spät oder... Du Bücherstar.. Wurdet ihr überhaupt vorher gefragt ;) :D hmm

In so ner umc.-Lektüre... :rolleyes: Und nö, mich fragt doch keiner was. :headshk:

Hmmillionenklage? :D

• Das Buch kannste inhaltlich auch vergessen, aber erstens sammel ich doch alles an Literatur und zweitens wars günstig und drittens sind die CDs nicht übel ;)

hmmmilionenklage, mindestens!!! Kann ja wohl nich sein... :D
    die Waffe war da definitiv im Arxxx... war glaub ich letztes Jahr das Bild, war doch auch in dem "international erfolgreichen Mini Magazin"!!! (O-Ton!)

hmmnacht!

• Das Buch kannste inhaltlich auch vergessen, aber erstens sammel ich doch alles an Literatur und zweitens wars günstig und drittens sind die CDs nicht übel ;)

hmmmilionenklage, mindestens!!! Kann ja wohl nich sein...
    die Waffe war da definitiv im Arxxx... war glaub ich letztes Jahr das Bild, war doch auch in dem "international erfolgreichen Mini Magazin"!!! (O-Ton!)

Mein Nummerschild sieht aber noch nach L-MM2411 aus, dann wärs im Sommer 2006 oder früher... :confused:

Ich klag aber nich. Is mir wurscht. Soll'n se doch hmmachen.

CD's? Was'n da drauf? Auspuffklänge? Suffgegröhle von Treffenbesuchern? Oder Gehirnwäsche von BEÄMWE? :rolleyes:

• nö, 60s Mucke! Bild könnte auch älter sein, aber nich älter als das dazugehörige "Fachmagazin" denk ich... Da sind auch noch Bilder von Toms Moke mit Stahlfelgen drin, zumindest siehts so aus...

Is ja auch egal, finds trotzdem witzig...

endgültig hmmnacht ;)

• also wie immer....schön totschweigen und die Autofahrer bügeln dann die restlichen cm auch noch glatt :D

achso, wegen Wochenende. Werd nicht kommen können, mein geldbeutel streikt, zumal ich ne Woche später nochmal in Urlaub will... Aber sagt Alex nen schönen Gruß und feiert schön

Hmmm da mußt Du PRIORITÄTEN SETZEN! Urlaub geht immer. Alex kommt aber nicht mehr so oft.:D Mötzlicher Geburtstagspartys sind aber legendär. Ich habe dort auch meine Vorliebe fürs Enten-Füttern endeckt.:D:D

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hmmm da mußt Du PRIORITÄTEN SETZEN! Urlaub geht immer. Alex kommt aber nicht mehr so oft.:D Mötzlicher Geburtstagspartys sind aber legendär. Ich habe dort auch meine Vorliebe fürs Enten-Füttern endeckt.:D:D

Und Ulli den Uwe. Oder annersrum. Vor sechs Jahren... Ich glaub, die beiden wollen hmmmit dem Pickup wieder am Teich "zelten"...

... und einen Sohn zeugen! :D

• Achim, schick ma die Nummer vom C.F.
    Habs nun mal meine Ideen gebündelt, sprich die Idee die ich letztes Jahr hatte mit der von jetzt kombiniert! :D Macht Sinn. Hab jetzt jede Menge Adressen in Down-Under (hatte ich zwar alle schon mal, aber dank IT und neuem Rechner war nu alles futsch :madgo:). Und mein zukünftiger Ex-Kollege, der da unten studifiziert hat, hat dort noch Kollegas, und zukünftig auch voraussichtlich viel Freizeit, sprich: ich müßte mich noch nicht mal innen Flieger setzen!:D Dem drückste nen Ticket inne Hand und ein paar Dollar und schon macht der sich auffen Weg und guckt nach dem Rechten und Linken :D...boooah bin ich eine schlaue Sau :cool:. Bin sogar an die Jungens von Fijji rangekommen, aber die verkaufen definitiv in Europa nur über Chris Harper und MS! Mal gespannt wann der sich meldet. Bodenblech Original von Cagiva kostet übrigens rund 170 Pfünder. Nur mal so bei seh weh!;)

@All: kennt einer von euch Gebrauchtwagen Seiten oder ähnl. aus ESP oder Portugisien?? Oder jemand, der jemand kennt etc??
    hmmmm....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!