hmm #3

• ... was soll das denn jetzt ? :confused:

Metro

... ich hab niemanden mit meiner Vermutung persöhnlich angegriffen ! .... und ja , ich weiß jetzt ein wenig mehr , als eben !

... aber eins ist mir jetzt auch klar , Fragen stell ich hier keine mehr , was das Forum betrifft , das ist mir jetzt scheixxegal !

Jeder ist sich selbst der Nächste :D

ich red von der bescheuerten mopedscheixxe und das weisst du auch.

über das durchgehen lassen und moderieren von beiträgen, mehrerlei maß an der stelle lass ich mich jetzt nicht aus.

und nein, es war nicht ausschließlich auf dich gemünzt.

und wenn du jetz pissig bist weilsde die fragen nich verträgst - dann weiss ich auch nimmer.

hmm.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ich red von der bescheuerten mopedscheixxe und das weisst du auch.

über das durchgehen lassen und moderieren von beiträgen, mehrerlei maß an der stelle lass ich mich jetzt nicht aus.

und nein, es war nicht ausschließlich auf dich gemünzt.

und wenn du jetz pissig bist weilsde die fragen nich verträgst - dann weiss ich auch nimmer.

hmm.

Jeder weiß , das ich der größte Moped Hasser bin :D ... schon immer gewesen . Aber das darf man ja nicht sein , gelle ?

Angepixxt bin ich nicht , dafür ists einfach zu " Unwichtig " .

Metro

... ich hab nur hmmal wieder den Fehler gemacht , laut zu denken .... wie andere , die jetzt auf der " Strafbank " sitzen ... echt geil :cool:

... ich fang jetzt auch hmmal langsam an den " Göttern " hier zu huldigen ... sonst flieg ich ja auch noch raus :D

• Jeder weiß , das ich der größte Moped Hasser bin :D ... schon immer gewesen . Aber das darf man ja nicht sein , gelle ?

Doch, darf man. Aber du weißt selbst, wie das das letzte Mal geendet ist.
    Und wenn es jeder weiß, warum genau das thema, was wiederum zum polarisieren sich eignet, jetzt schon wieder?

Das is nich Frozzeln, das ist Provozieren, Achim. Und irgendwie genau das muß nicht sein! Weder von dir noch von anderen. :soupson:

hmmm

• Doch, darf man. Aber du weißt selbst, wie das das letzte Mal geendet ist.
    Und wenn es jeder weiß, warum genau das thema, was wiederum zum polarisieren sich eignet, jetzt schon wieder?

Das is nich Frozzeln, das ist Provozieren, Achim. Und irgendwie genau das muß nicht sein! Weder von dir noch von anderen. :soupson:

hmmm

...... sorry , is mir egal .

Ich geb aber hmmal en Tipp ;) ... legt doch einfach hmmal jedes Wort eines anderen genau so auf die Goldwaage , wie bei mir ;)

... alles klar ?

Metro

• werden die Leut nicht erst im ALter komisch ? Aber auch dafür (oder dagegen) gibts Tabletten

Ach Leut, is doch eigentlich immer lustig hier, liegts am Wetter ? Oder sind ein paar Leutchen einfach nur Urlaubsreif ?

Gibts sowas wie Betriebsferien für das Forum ? Kommunikationssperre für alle bis es wieder "normal" ist ?

Ne war nur ein Scherz, aber manchem hier würd´s glaub gut tun...

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ...... sorry , is mir egal .

Ich geb aber hmmal en Tipp ;) ... legt doch einfach hmmal jedes Wort eines anderen genau so auf die Goldwaage , wie bei mir ;)

... alles klar ?

Metro

vielleicht bist ja ein bisschen zu empfindlich grad im Moment, ab und an mal nix sagen hilft uns allen weiter...

weist ja reden und schweigen und silber und gold...

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ...... sorry , is mir egal .

... alles klar ?

Metro

Ach mensch Achim... :headshk:

Ich hab mich mit dem Z. deswegen angelegt, mit dem G. und auch mit dem b., wieso du nun auch noch? :headshk:

Geh doch jetzt grad mit dem Muffin ein paar Schritte an die frische Luft, und dann sieht man weiter.

Ich mag einfach nicht mehr.

ohne hmm.

• ... ich hab nur hmmal wieder den Fehler gemacht , laut zu denken .... wie andere , die jetzt auf der " Strafbank " sitzen ... echt geil :cool:

Wegen laut denkem sitz hier keiner auf der Strafbank.
    Und derjenige nimmt es wesentlich sportlicher, bzw. genau so, wie es gemeint und ihm gegenüber erklärt/begründet wurde.

Also eigentlich alles im grünen Bereich.
    Vielleicht einfach mal ein paar Tage geduld !

Und wenn man über etwas diskutieren will, finde ich es sinnvoller, eine Frage in den Raum zu stellen, anstelle wilde Vermutungen zu äußern.
    Das eine ergibt eine Antwort, das andere....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• kann ich mir auch son klatscher mieten, der immer klatscht und lacht, wenn ich was sage wie in den serien!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Bestimmt ;):D
    Ich hab mir gestern 3 Stück bestellt, 2x rot, 1x grün. :D;)

Hmmm

wie war das mit den farben nochmal?!
    gelb = klatschen
    rot = lachen!?
    grün kichern!?
    und welche farbe war nochmal das "grunzen"!? :D :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!