Mahlzeit,bin der David und nen paar werden mich wahrscheinlich auch kennen.Wie gesagt,komm jetzt öfters.
Moin,bin der neue komm jetzt öfters
-
-
Hallo David
schön,dass du den Weg gefunden hast.
Gruss Peter
P.S.:Öfters kommen ist schon gut,aber denn nicht so schnell.:D
-
Mahlzeit,bin der David und nen paar werden mich wahrscheinlich auch kennen.Wie gesagt,komm jetzt öfters.
Wenn Du öfters kommst, arbeite gleich an Deiner Fingerfertigkeit;).
Alleine zwei Fehler in der Überschrift, da kann man doch sicher noch was machen:D:D, oder?
Ansonsten, hier ist lustig:p:p.Gruß
Rüdiger
-
Alleine zwei Fehler in der Überschrift, da kann man doch sicher noch was machen:D:D, oder?
Ansonsten, hier ist lustig:p:p.hhmm... ich sehe sogar drei Fehler daran lässt sich arbeiten.
Herzlich willkommen... und komm so oft wie Du magst
Shorty
-
moin, ich habe dich vorletzte woche mit deinem Gespann in Fallingbostel an der Raiffeisen Tanke gesehen.Sehr schmuck.:D:D
-
He,he.ich hab nen ein-Finger such system.Habt bitte Nachsicht auf meine Rechtschreibung.Alles Neuland mit dem Laptop.
-
Moin David ...
Wie du siehst, bist du im Rechtschreibforum gelandet .... :p
Mini mit passendem Wohnwagen ... da hast du ja gleich zum Start gut vorgelegt.
Ich wünsche allzeit sorgenfreie Fahrt.
Max
-
Ach du schande der Quoten Briete "Der üblichen Verdächtigen" ist nun mit im Forum unterwegs das kann ja was werden.
-
Moin David.....
Dann will ich auch mal als neu-A-Dorfer meinen Senf dazu geben......:D
Habe dich ja schön öfters gesehen, fährst ja deinen Puck des öfteren spazieren.....:D Aber dein Mini ist schon klasse, feines Wägelchen.....
Wünsche dir hier viel Spaß.... Sehen uns ja bestimmt im Dörfle des öfteren.....:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!