Neue Werkstatt im "Bergischen"

• Am Samstag hat Thomas Gaspers, seines Zeichens KFZ-Meister und BCT-Champion 2006, endlich den Schritt in die Selbständigkeit getan.
    Damit gibt es eine weitere Top-Adresse für Minifahrer die nicht selbst Hand an den Kleinen anlegen.
    Seit Jahren schraubt Thomas an Minis und ist auch einer der Rädeslführer im Comic (Miniclub Köln). Dazu kann er auf eine jahrelange Rennerfahrung zurück greifen, schließlich ist er schon lange vor den Zeiten der BCT mit seinem Renner bei den Youngtimern gefahren.
    Für mich ist er erste Adresse was Fahrwerkseinstellung angeht. Ohne Zeitdruck wird bei ihm die gewünschte Einstellung vorgenommen und oder/auch diskutiert.
    Also Freunde, für mich eine Top Adresse und nehmt mir die Werbung nicht übel, aber er hat sie verdient.
    Eine Ergänzung in der Händlerliste wäre sinnvoll.
    Ich wünsche ihm von hieraus nochmal viel Glück und einen guten Start in die Selbständigkeit.

Auto Gaspers
    Thomas Gaspers
    Leppestrasse 179
    51709 Marienheide
    Tel: 02264/8028

Bis später...

• Auto Gaspers
    Thomas Gaspers
    Leppestrasse 179
    51709 Marienheide
    Tel: 02264/8028

Bis später...

Na das freut mich aber :) . Thomas ist ein netter Kerl und ich kenn Ihn ja jetzt auch schon lange . Was das Einstellen von Fahrwerken betrifft , ist er sicherlich " die " Addresse schlechthin .

Wer seine Autos kennt , weiß was er drauf hat , und ist sicherlich auch dort gut aufgehoben .

Metro

Die Telefon Nummer ist allerdings vom Autohaus " Gaspers und Jäger " , ist das richtig , Faxe ?

• Minitechnisch bin ich da voll und ganz Deiner Meinung...;)

... det kann eigentlich nicht sein :rolleyes: ... Hamburg war die Hochburg der Minis !

Metro

... naja :rolleyes: ... vielleicht sinds die Mini Schrauber jetzt auch alle beim " Muschelschubsen " :D

• Thomas: Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg!

Grüße aus Koblenz

Jan & Jasmin

Ja,

das wünsche ich Dir auch, Thomas:).
    Wir hatten ja beim CoMiC-Treffen drüber gesprochen, leider zu kurz damals:rolleyes:.
    Wünsche volle Auftragsbücher:cool:.

Gruß

Rüdiger

• Thomas, auch von mir die besten Wünsche und viel Erfolg für die Selbstständige Zukunft!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Auch von mir alles Gute und ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles so wird wie du dir das vorstellst.
    Du weißt ja, was da alles auf einen zukommen kann :D

Also hau rein...

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Klar ist die Telefon-Nummer die richtige.
    Hab mir schließlich letzten Samstag bei der genialen Einweihungsparty einen Stapel Visitenkarten eingesteckt.
    Dort wurde beschlossen (okay, vielleicht erst mal nur von mir) auf dem Gelände ein Tagestreffen durchzuführen. Die Örtlichkeiten sind dafür bestens geeignet und der Weg dorthin macht mit dem Mini richtig Spaß. Schließlich geht's durch's Bergische.

Bis später...

• Klug******ermodus an -Marienheide liegt nicht im Bergischen, sondern im Oberbergischen - Klug******ermodus aus.
    Viel Erfolg mit der Werkstatt
    Gruß
    Jens aus Remscheid (Bergisches Land):D:D

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Klar ist die Telefon-Nummer die richtige.
    Hab mir schließlich letzten Samstag bei der genialen Einweihungsparty einen Stapel Visitenkarten eingesteckt.
    Dort wurde beschlossen (okay, vielleicht erst mal nur von mir) auf dem Gelände ein Tagestreffen durchzuführen. Die Örtlichkeiten sind dafür bestens geeignet und der Weg dorthin macht mit dem Mini richtig Spaß. Schließlich geht's durch's Bergische.

Bis später...

Wann denn????

• Danke für die Blumen;)!!

Ganz besonderen Dank muß ich hier meinen Clubkameraden des "Comic" aussprechen,ohne deren tatkräftige Unterstützung wäre ich wohl heute noch nicht fertig mit der Renovierung.

Es hat mich auch sehr gefreut viele Freunde aus der Miniscene bei meiner Eröffnung begrüßen zu dürfen. Auch wenn einer nie angekommen ist:headshk:

Der ein oder andere ist ja direkt auf unerwartete Ideen gekommen.
    "Tagestreffen":eek:
    Da hatte ich ja noch keinen Gedanken dran verschwendet,aber die Idee bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf. Mal sehen was sich draus entwickelt;)

Die erste Woche hab ich jedenfalls erfolgreich hinter mich gebracht.
    Auftragsbuch ist die nächsten zehn Tage bereits voll:D:D

Gruß
    Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."

• Dann drück ich dir die Daumen, das es auch so bleibt.

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!