Alles anzeigen... ich will Dich ja nich jetzt deprimieren , aber meinst , dasse als Selbstständiger besser dran bist ?
Ok , hast keinen Chef .... aber auf einmal sind da Leute , die die Hand aufhalten ...... mit denen Du als " Knechter " nix zu tun hattest .
Beste Lösung :
ein normaler Job , bei dem man nach Feierabend abschalten kann und nebenbei selbstständig .... steuerlich auch nicht gerade zu verachten
Metro
hmmm
Ob ich wohl schon mal Selbständig war und die Problematik kenne???!!! Und zwar zur Genüge...jo, die Variante mit nebenbei kenn ich ja auch, aber mit dem Job hier machste nix mehr nebenher. Und d.h. ein normaler Job muß her...meinst du ernsthaft, das ich mich noch mal für 2500 Euro brutto irgendwo hinsetze und Werkzeug verkaufe, 8 Stunden am Tag und dort dann wieder auf irgendwelche Richards treffe?? Nee du, so blöd kann ich gar nicht sein. Same shit but different Name. Ne laß stecken. Das bringt gar nix. Zumal die ja bestimmt nen 41jährigen mit Familie einem 25jährigen frischgelernten Junggesellen mit Abi und BWL-Studium vorziehen
hmmmmmm
Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem PES (Personal Evaluation System):
Zitat1.1 Personal Charisma
Du hast Dich auf alle Fälle gebessert. 100% seriös finde ich es immer noch nicht.
Du hast eine solch nette und angenehme Art, die in meinen Augen mit einem Schuß Professionalität in Form von Wortwahl und Erscheinungsbild gepaart werden kann, um einen sehr starken Eindruck zu vermitteln.Bitte sei Dir bewusst, dass der erste Eindruck ein sehr wichtiger ist und wir damit ein Markenzeichen abgeben, ob wir das wollen oder nicht.
Es liegt an Dir was Du daraus machst.