hmm #3

• Ob ich wohl schon mal Selbständig war und die Problematik kenne???!!! Und zwar zur Genüge...jo, die Variante mit nebenbei kenn ich ja auch, aber mit dem Job hier machste nix mehr nebenher. Und d.h. ein normaler Job muß her...meinst du ernsthaft, das ich mich noch mal für 2500 Euro brutto irgendwo hinsetze und Werkzeug verkaufe, 8 Stunden am Tag und dort dann wieder auf irgendwelche Richards treffe?? Nee du, so blöd kann ich gar nicht sein. Same shit but different Name. Ne laß stecken. Das bringt gar nix. Zumal die ja bestimmt nen 41jährigen mit Familie einem 25jährigen frischgelernten Junggesellen mit Abi und BWL-Studium vorziehen :rolleyes:

hmmmmmm

Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem PES (Personal Evaluation System):

Zitat

1.1 Personal Charisma

Du hast Dich auf alle Fälle gebessert. 100% seriös finde ich es immer noch nicht.
    Du hast eine solch nette und angenehme Art, die in meinen Augen mit einem Schuß Professionalität in Form von Wortwahl und Erscheinungsbild gepaart werden kann, um einen sehr starken Eindruck zu vermitteln.

Bitte sei Dir bewusst, dass der erste Eindruck ein sehr wichtiger ist und wir damit ein Markenzeichen abgeben, ob wir das wollen oder nicht.
    Es liegt an Dir was Du daraus machst.

:rolleyes::soupson:

• ... na dann sollten wer uns hmmal Gedanken umme Rente machen ;)

Metro

.... ich will hmmal son bißken aus dem Tagebuch des Lebens zitieren :

Es ist immer das interessant , was man nicht gerade hat

Andere , habens immer besser

Nie , ist man selber schuld

das Leben ist ungerecht

... is jetzt nicht auf Deine Person gemünzt , aber das ist das , was man hier so von " allen " liest .... auch von mir ;)

Fakt is aber .... jeder is seines Glückes Schmied ( nur manchmal klappts halt nicht so :headshk: )

Die wichtigen Dinge im Leben sind entscheident ..... und nicht wieviel Power ich hab und meine Alltagskarre so kann . Nicht das " wie steh ich denn da ? und was denken die Nachbarn ? " Und genau ist das der Grund , warum Leute alles aufgeben und irgendwo einfach neu anfangen .

Ich habs gut getroffen hier , aber das wohnen auf 16 qm hat auch gezeigt , was man eigentlich nur wirklich braucht .

Jeder ist unter dem Strich nur ein ganz kleiner " Scheixxer " egal wie weit er hier die Klappe aufreißt , ersetzt werden kann jeder zu jeder Zeit .... nur menschlich entstehen Lücken .

Metro ....

• @all Jammerers...

...und ich dachte nur mir gehts so Schei*** in meinem Job, phuu da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

hmm...:soupson:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• @all Jammerers...

...und ich dachte nur mir gehts so Schei*** in meinem Job, phuu da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

hmm...:soupson:

Jammern tusts doch nur am Anfang :rolleyes: ... danach wirds richtig cool :cool:;)

Metro

btw ... hier stehts ein 1380er der jetzt auch " zurückgerüßtet wird ... also nich nur ich hab die Macke ;):D

• Jammern tusts doch nur am Anfang :rolleyes: ... danach wirds richtig cool :cool:;)

wonach ? nach der ersten Pleite :confused: hmm...

frei nach dem Motto:

• wonach ? nach der ersten Pleite :confused: hmm...

nöööö ... hmman kann sagen nach der 2 ten :rolleyes::D ... eine reicht nich :headshk:

Naja ... ne richtige Pleite habs ja noch nich gehabt ... einmal als Fertigungsleiter ... aber das war ich nich schuld :rolleyes:

Als Pleite bezeichnet man auch im Leben , wenn Dinge , auf die man gesetzt hat , daneben gehen .... das sind auch meist die Schlimmeren ;)

Metro

• Ich sach nur:

Probleme auf höchstem Niveau!:soupson:

Man man man - andere haben nix zu fressen oder sitzen unschuldig im Knast - und hier?:soupson:

Bisken im Personal-Laber-Gedödel-Prozentsatz abgrutscht?:soupson:

Heul doch!:D

hmmm vergessen ! ;)

Metro

... habens eben net all reich geheiratet :D

• hmmm vergessen ! ;)

Metro

hhmmm

Ja - reich is wichtig, wenn man meint, zu wenig Kohle zu haben.

Ist aber alles relativ. Hab letztens den Dicke-Hose Nachbarn gefragt, ob er überhaupt ein Boot hat.

Hatter nich - voll die arme Sau - andere haben nen Boot - und zwar nich am Rhein, nich auf Asi-Mallorca, sondern in St.Tropez - Heimathafen Cayman Islands.:p

Und wennde nen Boot hast? Dann haben andere ein größeres.:D

Da schaut sogar der Scheich mit der "Lady Moura" doof, wenn der Abramowitsch danaben anlegt.(Und der hat ein Schild dran: "No Passenger-Ship!").

:D:D

• hmmm vergessen ! ;)

Metro

doch :p aber was kann ich dafür das die Fa. der Schwiegerleut den Bach runter is :rolleyes: hmm...

frei nach dem Motto:

• doch :p aber was kann ich dafür das die Fa. der Schwiegerleut den Bach runter is :rolleyes: hmm...

naja ... dann beantragst Du jetzt Bafög un nihmmst Dir mal ne Brittin vor ;)

Metro

... ändern kannst nix ... also weitermachen

• naja ... dann beantragst Du jetzt Bafög un nihmmst Dir mal ne Brittin vor ;)

Metro

... ändern kannst nix ... also weitermachen

da bin ich zu alt für :headshk: und auf Brittinen steh ich nicht, mag keine rothaarigen Frauen :( aber dem Abrahamowkis sein Schiff tät ich schon gern mal übern Bodensee jagen, das koscht auch nicht so viel Sprit :rolleyes:

hmm...

frei nach dem Motto:

• da bin ich zu alt für :headshk: und auf Brittinen steh ich nicht, mag keine rothaarigen Frauen :( aber dem Abrahamowkis sein Schiff tät ich schon gern mal übern Bodensee jagen, das koscht auch nicht so viel Sprit :rolleyes:

hmm...

nanana ... son lecker bruenettes Mäusken ? :rolleyes:;)

Metro

zu alt ? ... man is nie zu alt , aber oft zu jung ;)

• Ob ich wohl schon mal Selbständig war und die Problematik kenne???!!! Und zwar zur Genüge...jo, die Variante mit nebenbei kenn ich ja auch, aber mit dem Job hier machste nix mehr nebenher. Und d.h. ein normaler Job muß her...meinst du ernsthaft, das ich mich noch mal für 2500 Euro brutto irgendwo hinsetze und Werkzeug verkaufe, 8 Stunden am Tag und dort dann wieder auf irgendwelche Richards treffe?? Nee du, so blöd kann ich gar nicht sein. Same shit but different Name. Ne laß stecken. Das bringt gar nix. Zumal die ja bestimmt nen 41jährigen mit Familie einem 25jährigen frischgelernten Junggesellen mit Abi und BWL-Studium vorziehen :rolleyes:

hmmmmmm

Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem PES (Personal Evaluation System):

:rolleyes::soupson:

wer sich zum richtigen zeitpunkt gewaehlt artikuliert, ordentlich aussieht und die frexxe halten kann, kommt weiter. wenn du fachlich auch noch was drauf hast, umso besser!

hmmach doch was draus! die tools hast du. ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat

ein normaler Job , bei dem man nach Feierabend abschalten kann und nebenbei selbstständig .... steuerlich auch nicht gerade zu verachten

Mit der beste Ansatz....zur Sicherheit der feste Job und privat sich weiter entwickeln.

Richtig ist, daß jeder seines Glückes Schmied ist. Nur manche (eigentlich fast alle) müssen erstmal ins Bergwerk, Erz kloppen, es aufkochen und dann noch sehr viel härter Dengeln, um ein Taschenmesser hinzubekommen. Anderen wird ein vorgefertigtes Samuraischwert 'in die Wiege' gelegt, wo sie nur noch ihre Initialen reinklopfen müssen. Das ist der kleine, aber entscheidende Unterschied.

Zitat

Als Pleite bezeichnet man auch im Leben , wenn Dinge , auf die man gesetzt hat , daneben gehen .... das sind auch meist die Schlimmeren

Und das Leben ist eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

Soll heissen, auch die größte Pleite kann sich im Nachhinein als glückliche Fügung erweisen. Man weiß es nicht.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• nanana ... son lecker bruenettes Mäusken ? :rolleyes:;)

Metro

zu alt ? ... man is nie zu alt , aber oft zu jung ;)

zu jung ? für was ? ach was weist du schon mit deinen 29 Jahren ;)

Ich sag immer solang man noch Zeit hat zum Jammern gehts einem doch richtig gut

hmm...

frei nach dem Motto:

• Ne, bitte nix britisches :rolleyes:
    Lieber ab nach Schweden:
    http://www.unf-unf.de/video/picdump-…nachtclubs.html

Hmmmm :D

der Mann weiß was gut ist ;) hmm...

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!