hi,
Ich glaub das ist alles ein fake hier.
wenn du auf deiner Seite so fett mit deinen vielen Porsche,s in den Garagen(Schuppen posen tust.
und hier was billiges zum heizen Suchst (muss ja mindestens mit nem 163PS Porsche vergl. sein) versteh ich,s ned ganz. guggessse: http://www.leidens.deverkauf einen von den Kisten mit dem Pferdle auf dem Markenemblem dann reichts auch für nen Mini der Spass macht....und Werkstattgewartet ist.(Pflegen tut der Besitzer)
Kultfeeling zu erfahren...kostet halt.
netter Kommentar, mit posen hat das nichts zu tun, echt toll diese Antwort,
wenn du mal die Beiträge gelesen hast, hättest du dir einen solchen "blöden" Kommentar echt sparen können. meine eigentliche Frage wurde nicht wirklich beántwortet. Schade hatte mir von einem Fan Forum mehr versprochen als unqualifizierte beleidigende Beiträge..
Gibt wohl einige hier die nen Mini bis 2500.-€ suchen... oder...
Die Idee mit dem Leihmini find ich nicht schlecht, auch würde ein mir ein restaurierter schwarzer Mini gut gefallen- aber ich kenne halt meine Freundin wenns Ihr keinen Spass mit dem Auto macht ist das Geld sinnlos verprasst.
Nur darum und auch nur deshalb, wollte ich nicht direkt viel Geld ausgeben.
Wenn man mal etwas zwischen den Zeilen ließt merkt man das auch ich gerne wieder einen Mini hätte... Das meine Freundin einen haben möchte ist doch prima, bekomme ich mein Spielzeug zurück. Deshalb muss er nicht vergleichgbar sein mit einem 165 PS Porsche sondern nur leistungsmäßig so sein das er direkt ein Wow Gefühl vermittelt- und das tut ein Cooper nun mal.
Ach ....und die vielen Porsche... Jeder hat seine Leidenschaft, darum sind wir alle hier, meine liegt bei 3 Auto´s -dem klassischen Elfer, dem Käfer und natürlich dem Mini, tut mir leid wenn der ein oder andere nicht über den Tellerrand schauen kann, es gibt viele schöne Auto´s - und in der "Scheune" ( die eigentlich ein auf alt gemachter Neubau ist) würde neben Käfer und 911 auch noch ein Mini passen...
boooah.... blutdruckgehtweiterhoch...
verärgerte Grüße
Mario