Mini auf Ebay Kennt den jemand zufällig ?

• hi,

Ich glaub das ist alles ein fake hier.

wenn du auf deiner Seite so fett mit deinen vielen Porsche,s in den Garagen(Schuppen posen tust.
    und hier was billiges zum heizen Suchst (muss ja mindestens mit nem 163PS Porsche vergl. sein) versteh ich,s ned ganz. guggessse: http://www.leidens.de

verkauf einen von den Kisten mit dem Pferdle auf dem Markenemblem dann reichts auch für nen Mini der Spass macht....und Werkstattgewartet ist.(Pflegen tut der Besitzer)

Kultfeeling zu erfahren...kostet halt.

netter Kommentar, mit posen hat das nichts zu tun, echt toll diese Antwort,
    wenn du mal die Beiträge gelesen hast, hättest du dir einen solchen "blöden" Kommentar echt sparen können. meine eigentliche Frage wurde nicht wirklich beántwortet. Schade hatte mir von einem Fan Forum mehr versprochen als unqualifizierte beleidigende Beiträge..

Gibt wohl einige hier die nen Mini bis 2500.-€ suchen... oder...

Die Idee mit dem Leihmini find ich nicht schlecht, auch würde ein mir ein restaurierter schwarzer Mini gut gefallen- aber ich kenne halt meine Freundin wenns Ihr keinen Spass mit dem Auto macht ist das Geld sinnlos verprasst.
    Nur darum und auch nur deshalb, wollte ich nicht direkt viel Geld ausgeben.

Wenn man mal etwas zwischen den Zeilen ließt merkt man das auch ich gerne wieder einen Mini hätte... Das meine Freundin einen haben möchte ist doch prima, bekomme ich mein Spielzeug zurück. Deshalb muss er nicht vergleichgbar sein mit einem 165 PS Porsche sondern nur leistungsmäßig so sein das er direkt ein Wow Gefühl vermittelt- und das tut ein Cooper nun mal.

Ach ....und die vielen Porsche... ;) Jeder hat seine Leidenschaft, darum sind wir alle hier, meine liegt bei 3 Auto´s -dem klassischen Elfer, dem Käfer und natürlich dem Mini, tut mir leid wenn der ein oder andere nicht über den Tellerrand schauen kann, es gibt viele schöne Auto´s - und in der "Scheune" ( die eigentlich ein auf alt gemachter Neubau ist) würde neben Käfer und 911 auch noch ein Mini passen...

boooah....:eek: :madgo::madgo::madgo: blutdruckgehtweiterhoch...:eek:

verärgerte Grüße:madgo:
    Mario

Matchbox Testfahrer

Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

• Wer dieses Thema sorgfältig liest lernt folgendes:

1. Der billige Ebay-Mini ist nicht geeignet, weil die Kosten für die Beseitigung des Wartungsstaus etc. viel höher sind als wenn man direkt ein vernünftiges Auto kauft. An dem Ebay Mini hat man nicht so schnell und nicht so lange Spaß

2.Ein gutes Auto kostet in der Anschaffung mehr und lässt sich viel leichter wieder verkaufen wenns nix sein sollte für die Freundin. Und da liegt die Ersparnis.

3.Ein Mini mit den angestrebten mathematischen Leistungsdaten kostet genauso viel wie ein schlechter 911er und verursacht genau so hohe Folgekosten.

4.Ein Mini macht jenseits aller Leistungsbenühungen Spaß. Wer schon mal Kartfahren war, weiß wovon die Rede ist. Oder wieviel PS hat so ein Hallen-Miet-Kart?

Bisken dünnhäutig der Herr Nosty, was?:D

• 1. Der billige Ebay-Mini ist nicht geeignet, weil die Kosten für die Beseitigung des Wartungsstaus etc. viel höher sind als wenn man direkt ein vernünftiges Auto kauft. An dem Ebay Mini hat man nicht so schnell und nicht so lange Spaß :D Bin ich 100% bei dir hast du sicher recht, dies ist mir sehr wohl bewusst

2.Ein gutes Auto kostet in der Anschaffung mehr und lässt sich viel leichter wieder verkaufen wenns nix sein sollte für die Freundin. Und da liegt die Ersparnis. :D Da bin ich zu 50 % bei dir, denke das ein 1500 Euro Mini genauso schnell wieder verkaufbar ist wie ein gutes Fahrzeug.. Für das Gute Fahrzeug brauche ich einen Liebhaber, für den fahrbereiten nur einen Käufer[/SIZE]
    3.Ein Mini mit den angestrebten mathematischen Leistungsdaten kostet genauso viel wie ein schlechter 911er und verursacht genau so hohe Folgekosten. :confused: Hatt schon geschrieben kein Leistungsvergleich- sondern lediglich mein Wunsch es soll der Leistung wegen ein Cooper sein- hatte schon Minis- kenne die Leistungsverhältnisse- kein Mensch redet hier von einem getunten Mini- (auch wenns ne schöne Sache wäre)

4.Ein Mini macht jenseits aller Leistungsbenühungen Spaß. Wer schon mal Kartfahren war, weiß wovon die Rede ist. Oder wieviel PS hat so ein Hallen-Miet-Kart? :D:D:D Ich weiß wie schön sich ein Mini fährt.... (schwärm)

Bisken dünnhäutig der Herr Nosty, was?:D

Ne- nicht direkt dünnhäutig, aber empfindlich wenn man nicht so wie du, sachlich bleibt... :D Deine Aufzählung war absolut ok..

Matchbox Testfahrer

• ääähm sollte nicht soooo groß sein... hmm muss ich noch übén.

und Indy- ist nicht wirklich ein Grund die Freundin abzugeben..:D

hab das Gefühl wir kommen so nicht weiter....

Schade...:confused:

Matchbox Testfahrer

• hab das Gefühl wir kommen so nicht weiter....

Schade...:confused:

Nunja, das Problem ist doch, dass ein billiger Mini mit 'Wartungsstau' keinen Spaß machen wird, da 'alle Nase lang' kaputt. Da wird sich deine Freundin sicher bald gegen den Mini entscheiden ('steht ja mehr als das er fährt') - und schon ist auch dein Spielzeug futsch :D

Zum 'anfixen' also lieber den 'restaurierten' Mini nehmen.
    Da ist aber das Problem: zum anfixen zu teuer.
    Nur der Wertverlust ist nicht so groß wie bei einem Mini, der dann 'kaputt' verkauft werden soll, wenn die Freundin dann doch keinen Mini will; das auch im Hinterkopf behalten.

Da kann man dir schlecht g'scheite Tipps geben - das musst Du entscheiden.

Thema 'drücken' und 'Spaß machen' und 'Cooper':
    Spaß kommt beim Mini nur aus der Querbeschleunigung.
    Geradeaus geht auch ein 'Cooper' mit 60PS+ nicht wirklich ab... :rolleyes:

Thema 'howlow':
    Gugg dir doch seine Beiträge an, der posed auch ganz gerne (Sorry@Dieter; aber stimmt doch, oder? ;):D) mal :D;)

In dem Sinne: viel Spaß beim Mini-Kauf ;)

Gruß,
    Jan

.

• Zum 'anfixen' also lieber den 'restaurierten' Mini nehmen.

Thema 'drücken' und 'Spaß machen' und 'Cooper':
    Spaß kommt beim Mini nur aus der Querbeschleunigung.
    Geradeaus geht auch ein 'Cooper' mit 60PS+ nicht wirklich ab... :rolleyes:

Thema 'howlow':
    Gugg dir doch seine Beiträge an, der posed auch ganz gerne (Sorry@Dieter; aber stimmt doch, oder? ;):D) mal :D;)

In dem Sinne: viel Spaß beim Mini-Kauf ;)

Gruß,
    Jan[/QUOTE]

:D:D:D Danke... werd dann wohl die Preisvorstellung etwas nach oben schieben... aber mehr als 3000.-€ wird nie und nimmer werden...Die sollten schon für einen spassmachenden Mini ohne direkt neue Kosten zu produzieren reichen .:)

Matchbox Testfahrer

• Zitat von Nosty

:D:D:D Danke... werd dann wohl die Preisvorstellung etwas nach oben schieben... aber mehr als 3000.-€ wird nie und nimmer werden...Die sollten schon für einen spassmachenden Mini ohne direkt neue Kosten zu produzieren reichen .:)

Viel Glück!

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• ... aber mehr als 3000.-€ wird nie und nimmer werden...Die sollten schon für einen spassmachenden Mini ohne direkt neue Kosten zu produzieren reichen .:)

Auch das könnte knapp werden. Die Preise für gute Autos haben leider in den letzten Jahren stark angezogen.
    Schau doch mal nach einem Vergaser Cooper!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!