Alles anzeigen... ist das geil ! :)
Metro
... habts Ihrs nix zu tun ? ... nis Firhmmenretten ? :p
von links nach rechts :
Metro
Highlindner
Lomo
Miniforfun
Und davor Muffin und Gina!
Fehlt nur noch das 10liter Fäßchen..:D
hmmmmmmmm
Alles anzeigen... ist das geil ! :)
Metro
... habts Ihrs nix zu tun ? ... nis Firhmmenretten ? :p
von links nach rechts :
Metro
Highlindner
Lomo
Miniforfun
Und davor Muffin und Gina!
Fehlt nur noch das 10liter Fäßchen..:D
hmmmmmmmm
Wetter schafft mich noch :o
Metro
... gleich mal nachem Langstreckenbomber schaun .... war eben mächtig warm ( natürlich nich zu heiß , is ja en VW un nich en Mini )
@ Minifahrer
War heute in Connewitz arbeiten. Nette Familie, der Sohn ca. 3 Jahre durfte sich den Führer ansehen und der Vater hatte ein Shirt mit der Auifschrift "auch ohne sonne braun" auf der Brust und auf de Rücken "Sonnenstudio 88" an.
Wenn einem dann noch Dresche angeboten wird, ist glaube gut. Zustände sind das.
Hmmm
Alles anzeigen@ Minifahrer
War heute in Connewitz arbeiten. Nette Familie, der Sohn ca. 3 Jahre durfte sich den Führer ansehen und der Vater hatte ein Shirt mit der Auifschrift "auch ohne sonne braun" auf der Brust und auf de Rücken "Sonnenstudio 88" an.
Wenn einem dann noch Dresche angeboten wird, ist glaube gut. Zustände sind das.
Hmmm
Sicher, das es "Connewitz" war?
Der Stadtteil is ooch nich mehr, was er früher mal war... Früher... (Hausbesetzerszene, Antifa, schwarzer Block, Punks...) hat sich das braune Pack nur verkleidet und mit Polizeischutz nur in die Nähe getraut, heute wohnen die schon hier... Ich muß wohl mal wieder umziehen.
hmmm.
Sicher, das es "Connewitz" war?
Der Stadtteil is ooch nich mehr, was er früher mal war... Früher... (Hausbesetzerszene, Antifa, schwarzer Block, Punks...) hat sich das braune Pack nur verkleidet und mit Polizeischutz nur in die Nähe getraut, heute wohnen die schon hier... Ich muß wohl mal wieder umziehen.
hmmm.
Hmmm ja war Connewitz. Schlimm nur das die Kinder so erzogen werden.
Hmmm ja war Connewitz. Schlimm nur das die Kinder so erzogen werden.
Hast du was anderes erwartet? Ökos erziehen ihre Kinder zu Ökos, Liberale zu Liberalen, Linke zu Linken. Und Faschos zu Faschos.
Den Kreislauf unterbrichst du nur, wenn die Kinder vielleicht irgendwann "ausbrechen", weil sie selbst beginnen zu "denken".
hmm
hmmmm... leider wahr... und die dummheit stirbt nie aus..
Paragraph §25:1 FüMinFahr (Für Mini Fahrer):
Teil a) Niemals einem Händler sagen, was für Schrott er für einen Mondpreis verkaufen will.
Teil b) 'Schrott' ist Ansihctssache
Anhang 1, Teil b): ein Händler könnte unfreundlich werden.
Anhang 2, Teil a) Ergänzung: Hände weg von mattschwarzen Minis im Raum Lindau
Hmmmm - hab dann noch ne ausgedehnte Runde um den Obersee gedreht und die Sonne genossen (im Klapprio) :p:D
Paragraph §25:1 FüMinFahr (Für Mini Fahrer):
Teil a) Niemals einem Händler sagen, was für Schrott er für einen Mondpreis verkaufen will.
Teil b) 'Schrott' ist Ansihctssache
Anhang 1, Teil b): ein Händler könnte unfreundlich werden.
Anhang 2, Teil a) Ergänzung: Hände weg von mattschwarzen Minis im Raum LindauHmmmm - hab dann noch ne ausgedehnte Runde um den Obersee gedreht und die Sonne genossen (im Klapprio) :p:D
Hättest doch schnell vorbeigeschaut, aber ausgerechnet heut war ich unterwegs.
Ja, hab auch schon so Stories von dehmmm gehört.
Was hat er denn auf dem Preisschild stehen gehabt? Lag beim vorbeifahren immer so flach im Auto, der Wisch.:D
Gruß
Rüdiger
Hättest doch schnell vorbeigeschaut, aber ausgerechnet heut war ich unterwegs.
Ja, hab auch schon so Stories von dehmmm gehört.
Was hat er denn auf dem Preisschild stehen gehabt? Lag beim vorbeifahren immer so flach im Auto, der Wisch.
"Is der Rüdiger da?"
"Nö - der is schon abgehaun *schwitz*" ;):D
2400€ will er... Hab ihm 600€ angeboten und wurd vom Hof gejagt :D:D:D
Hmmmmach mir bitte den Spaß und biete dem auch mal 600€ an.
Kommst ja eh vorbei, oder? ;):D
"Is der Rüdiger da?"
"Nö - der is schon abgehaun *schwitz*" ;):D2400€ will er... Hab ihm 600€ angeboten und wurd vom Hof gejagt :D:D:D
Hmmmmach mir bitte den Spaß und biete dem auch mal 600€ an.
Kommst ja eh vorbei, oder? ;):D
*Schwitz*, das stimmt wohl:D.
Hatte zu tun, aber ich schau mal dort vorbei. Problehmmm ist, zu welcher Tageszeit?.
Könnte aber ein Spaß werden;).
Könnte aber ein Spaß werden;).
Biete ihm doch 500, dann ärgert er sich, das er ihn nicht für 600 an Jan verkauft hat.
hmmm
Und wer ist der vierte im Bunde? Meinste der Wolfgang von Minispeed kommt auch noch in den WW gezogen?? :D..datt wäre watt..mit Sicherheit die unproduktivste Mii-Bude aller Zeiten, aber dafür die lustigste und feucht-fröhlichste
hmmmmmmm
Ähem...wie mir aus gewöhnlich gerüchteverbreitender Stelle zugetragen worden sein könnte, dachte der Herr Aldrian zeitweise über ein Ferienhaus in good old germany nach....
ich glaube der ALDi würde gut zu euch in den finsteren Wald passen.
strubix
bei den Engländern gefunden...
hmmm
Moin Kinners :p
Metro
... wat stellen wer denn heut hmmal so an ?
[ ] Schüppen
[ ] Liegestuhl
[ ] Schwimmbad
[ ] Friemeln
hmmm, was stelle ich denn heute hmmmal so an.....?????
aaah, ich weiß....nüscht
[x]friemeln
[x]lernen
hmmmmuss ja mal die bremsleuchten wieder ans laufen kriegen
[x]friemeln
[x]lernenhmmmmuss ja mal die bremsleuchten wieder ans laufen kriegen
Dann pass gut auf,das die nicht abhauen,wenn die wieder laufen können.:D
hm
Hab se schön brav angeleint
hmmmmm hoffe ich mal
Moin Kinners :p
Metro
... wat stellen wer denn heut hmmal so an ?
[ ] Schüppen
[ ] Liegestuhl
[ ] Schwimmbad
[ ] Friemeln
[ ] Höllenmotor zusammenbauen
hmmmm :p
....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!