hmm #3

• hmmm, seid ja alles nur Zugezogene....

(Was ist denn eigentlich mit Mecka gemeint ? Ich kenne nur Mekka;))

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• oder hhhmocka!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmm, seid ja alles nur Zugezogene....

(Was ist denn eigentlich mit Mecka gemeint ? Ich kenne nur Mekka;))

Alter Klug-Ka**er...heißt natürlich MEKKA...ich wollts nur für die Ureinwohner des WW verständlich schreiben..:D

hmmmm...mit mir wären da ja dann fast 100 Jahre Mini-Erfahrung versammelt :eek:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• stell ich mir so ähnlich vor :

:D:D:D

hmmmmmmmmmm

:D..genau so...hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• oder eher so :

hmmmmmmmmmmmm :D:D:D:D

Und wer ist der vierte im Bunde? Meinste der Wolfgang von Minispeed kommt auch noch in den WW gezogen?? :D..datt wäre watt..mit Sicherheit die unproduktivste Mii-Bude aller Zeiten, aber dafür die lustigste und feucht-fröhlichste

hmmmmmmm

• hmm stop, haltet mich da raus !!!!

Nix da, zu spät...und rummoppern kannste eh ganz gut, also paßt datt! :D
    Willkommen im Club..wirst dann Testfahrer..was bei dir hält, kann dann bedenkenlos verkauft werden *flitz*

hmmmm

• hmm dann gibts nichts mehr zu verkaufen, bei mir streckt alles die Flügel !!

Beispiele gefällig ?

-hinteres Negativ Kit, gerissen (ohne Unfall)
    -Kent High velocity Steuerkette (angeblich nicht dehnbar) hat sich in die Länge gezogen, wie Kaugummi
    usw....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmm dann gibts nichts mehr zu verkaufen, bei mir streckt alles die Flügel !!

Beispiele gefällig ?

-hinteres Negativ Kit, gerissen (ohne Unfall)
    -Kent High velocity Steuerkette (angeblich nicht dehnbar) hat sich in die Länge gezogen, wie Kaugummi
    usw....

hhmmm

Bist halt so einer wie der Highlindner!:D

Alles kaputt machen - z.B. zwei Motoren an EINEM Tag:

http://www.miniracing.de/mri_24h9.htm

• hhmmm

Bist halt so einer wie der Highlindner!:D

Alles kaputt machen - z.B. zwei Motoren an EINEM Tag:

http://www.miniracing.de/mri_24h9.htm

Boooah wo hasse datt denn her???? Das ist ja meine alte original Pressemitteilung...cool....

hmmmmmmm...nur der Highlindner ist da definitiv keinen Meter gefahren!!!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!